Bekommt man keine Rückantwort, auf eine einfache Frage?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Anregungen und Support

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.12.2018
Hab gerade meinen argentinischen ex Nationalspieler, hier aufs Forum verwiesen und das es ja wohl kein Zufall sein kann sich ausgerechnet heute, nach 2 Wochen zu melden.Über meine Frage ob er echt so grottich scheisse aussieht, macht er sich anscheinend noch Gedanken...
21.12.2018
Das stimmt, man wird immer mißtrauischer und verpasst am Schluss was echt nettes 😰 warum schreibt mich kein Stripper, aller Magic Mike an? Des wäre ein Spaß 😋😋😋
21.12.2018
Offtopic:

"Was war der Junge einfallsreich, mir zu erklären, warum meine pragmatischen Lösungsansätze alle nicht funktionieren..."

Das Schlimme ist: das Leben schreibt Wahrheiten die manchmal genauso kurios klingen wie diese Lügen. Die Wahrheit glaubt dann auch keiner.
21.12.2018
Och, es kann doch aber ganz unterhaltsam sein, sich mal mit solchen Leuten zu schreiben. Die sind echt super kreativ, was ihre Märchen angeht. Und wenn man nix Besseres zu tun hat...
Ich hatte mal (nicht hier) einen englischen Geschäftsmann, dem bei einer Geschäftsreise in Ghana die Geldbörse mit allem Geld, Kreditkarten, Adressbuch etc. geklaut wurde. Was war der Junge einfallsreich, mir zu erklären, warum meine pragmatischen Lösungsansätze alle nicht funktionieren...

Ich kann allerdings tatsächlich nicht verstehen, dass es Frauen gibt, die wildfremden Menschen Geld überweisen. Und wohl auch nicht wenige, denn die Masche lohnt sich offenbar.
21.12.2018
"z.B. der leider zu früh verstorbene Patrick Swayze als nicht Patrick Swayze outet. Das kann nie und nimmer lange dauern."

Wie meinst Du das? Das zögert sich doch nur dann NICHT hinaus, wenn man sehr hartnäckig darauf besteht, dass er ein Fake IST. Ansonsten kann er/sie doch ewig schreiben ohne seine "Identität" aufzugeben.
21.12.2018
Diese ganzen "vermindlichen" US-Militärs schienen ja mal eine Zeit lang eine beliebte Masche zu sein.

Sind, Eliza, sind.
21.12.2018
Ich würde mich da auch auf keinen Dialog einlassen. Bin in Facebook-Gruppen, bei denen Mädels hin und wieder ihre Geschichten erzählen, was mit diesen Herren so alles passiert ist und man merkt, das da dann von ihrer Seite aus schon Gefühle im Spiel waren, die verletzt wurden.

Diese ganzen "vermindlichen" US-Militärs schienen ja mal eine Zeit lang eine beliebte Masche zu sein.

Einfach als schwarzes Schaf melden, blockieren und weiter: So schnell wie möglich.
21.12.2018

Du meinst ab wann Geld erbettelt würde oder ähnliches, *Avalonia*? Hätte man dann mehr Handhabe?
Auf jeden Fall würde ich das nur SEHR gefestigten Personen raten. Man darf ja nicht vergessen, dass das Profis sind, wer weiß ab wann man nicht mehr spielt, sondern bespielt wird.

Nein ich meinte es ganz simpel: die ganz offensichtlich gefakten Profile mit Personen die wirklich Viele kennen und wie lange es dauert, bis sich z.B. der leider zu früh verstorbene Patrick Swayze als nicht Patrick Swayze outet. Das kann nie und nimmer lange dauern.

Das mit dem Geld/ den echten Scammer Profis kann lange dauern, davor wird geschrieben, geschrieben, geschrieben, manipuliert und Vertrauen versucht aufzubauen usw. usf. Ganz ernste und schlimme Sache. Darauf wollte ich nicht hinaus und das kann auch sehr gefestigten Personen passieren.
21.12.2018
Ich schreib mit Schauspielern, aber gesehen, habe ich hier noch keinen, zählt aber auch😝
21.12.2018
"Maximai😝 Heute, 07:58
🙄 also, hier darf Mann es, zumindest in einer Privatnachricht, so ein Bild weiterleiten, dass fällt dann wahrscheinlich noch nicht unter verbreiten 😏"

Nein. Das darf man natürlich nicht. Aber wo kein Kläger, da kein Richter.

"Vielleicht sollte man sich MIT dem Wissen, dass das Gegenüber ein Fake ist, mal mit Bedacht darauf einlassen (ohne Treffen) um zu sehen, wie weit das Gegenüber gehen würde"

Du meinst ab wann Geld erbettelt würde oder ähnliches, *Avalonia*? Hätte man dann mehr Handhabe?
Auf jeden Fall würde ich das nur SEHR gefestigten Personen raten. Man darf ja nicht vergessen, dass das Profis sind, wer weiß ab wann man nicht mehr spielt, sondern bespielt wird.
21.12.2018
Maximai,

hier tummeln sich Wrestler, Schauspieler, Moderatoren, berühmte Ärzte, Sänger, bekannte und unbekanntere Stripper, Sportler, Models, hochrangige US Militärs usw. usf.

Du machst es schon richtig sie zu melden, ich habe das schon oft getan. Björn löscht sie, sobald er sie überprüft hat.

Wenn mir was komisch vorkommt benutze ich die google Bildersuche und meistens liege ich mit meinem Bauchgefühl richtig. Ich schicke den Link, mit dem ich den Fake gefunden habe, gleich an Björn mit dann kann er sich diesen Schritt ersparen.

Vielleicht sollte man sich MIT dem Wissen, dass das Gegenüber ein Fake ist, mal mit Bedacht darauf einlassen (ohne Treffen) um zu sehen, wie weit das Gegenüber gehen würde
Es müssen schon Scammer Profis sein denn alle anderen fliegen doch schnell auf.

Warum man sich hier und anderswo mit Fotos von Stars und Sternchen anmeldet verstehe ich nicht, das kommt doch früher oder später raus, meistens früher.

Mich würde interessieren, ob Männer hier auch auf Damenprofile stoßen, die Fotos von berühmteren Menschen (weiblich) hier ins Profil stellen. Ok hinter einem gefakten Männerprofil können sich auch Damen verstecken und umgekehrt.

Du darfst, wie hier schon geschrieben, keine Fotos aus dem Netz herunter laden, sie an Andere versenden oder in Dein Profil posten und Dich als die Person ausgeben auch wenn Andere das im Internet machen.
Nur, weil es Viele tun muss es noch lange nicht richtig sein und bei Datenschutz, Copyrights & Co gibts auch einfach Gesetze.
Du darfst ein Bild für DICH runter laden, aber nur! für Dich. Nicht weiterleiten nicht veröffentlichen nicht verändern und weiter geben nicht in Foren stellen nicht als Profilbild. Nur downloaden angucken fertig.
Bei allen anderen Aktionen den Urheber des Bildes schriftlich um Erlaubnis fragen.
21.12.2018
Obwohl, am Schluss wollte, sich ein Ex argentinischer Fußballspieler, ja doch mit mir treffen und ich melde so ein Profil, verdammt......was hab ich getan? Also wenn sich Neymar, Ronaldo, Messi, Zidane oder Beckham bei mir melden, werde ich mich nicht mehr so trottelig anstellen. Ich könnte ja zu einer Spielerfrau werden und gut gestylt in die Kamera grinzen und ab und an hochspringen, wenn ein Tor fällt 😎😝
21.12.2018
🙄 also, hier darf Mann es, zumindest in einer Privatnachricht, so ein Bild weiterleiten, dass fällt dann wahrscheinlich noch nicht unter verbreiten 😏
21.12.2018
Plus: "... solange Du es nicht weiter verbreitest ..."
21.12.2018
Nein! Siehe Eliza Day 21.27 Uhr gestern.😏
21.12.2018
Also, dann darf ich ein Bild, hier als eines von mir ausgeben und weiter an xy senden ohne Konsequenzen?
Runterladen darfst Du erstmal jedes frei zugängliche Bild, solange Du es nicht weiter verbreitest. Also rein Privat für Dich.
Gilt natürlich nur für Bilder die nicht gegen das Gesetz verstossen.
20.12.2018
Nein, du darfst nicht einfach ein Bild aus dem Internet verwenden, weil du im Zweifelsfall nicht die Rechte am Bild hast
20.12.2018
Doch kriegste, jeder darf ein Bilb im Hinternet hochladen.

Aus dem Internet hochladen ist Blödsinn,
weil man runterladen tut, aus dem Internet.
20.12.2018
Jeder xxx darf ein Bild aus dem Internet hochladen??