Beiträge im Forum suchen
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Anregungen und Support

Danke Björn, werde ich mal austesten.

Hatte im Forum auch eine Suche gefunden, aber die gibt merkwürdige Dinge raus, die so gar nichts mit dem Stichwort zu tun haben, da werden dann Profile angezeigt :-D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.04.2023
Ich verwende einfach mein Gedächtnis und meine Intuition. Vor allem Letztere funktioniert bei mir zumindest bei der Suche sehr gut.
So viel wird hier nicht geschrieben, den Zeitraum weiß man ja oft noch und den Thread kann man sich meist auch denken.
Ich habe mich gefragt, wie man so schnell uralt Beiträge im Forum wiederfinden kann.
Gibt es hier eine Suchfunktion wo man nach Stichworten oder Wortketten in den Themen suchen kann?

Vielleicht hat jemand eine Anleitung, würde mich wirklich mal interessieren.