Nee Rudi, nicht ausversehen sondern absichtlich :-D Ich war die erste, die sich eingetragen hatte, tagelang passierte nix, plötzlich waren 8 Leute drin, ich immer noch nicht, da dachte ich mir doch: dann eben nicht, wer nicht will, der hat schon :-D Nix für ungut...ich nehms nicht persönlich...ich starte dann einfach nochmal nen Versuch ;-)
15.06.2017
Dann hast Du Dich wahrscheinlich ausversehen wieder zurück genommen. Kann mich wage erinnern das jemand interessierte plötzlich wieder weg war .
Doch Foxy, bei gemeinsame Interessen, etwas runterscrollen...
Ist das eine private Gruppe? Denn in den Gruppen findet man sie nicht.
Danke Rudi. Ich frage nur, weil ich in der Gruppe "angeklopft" hatte, aber nicht zugelassen wurde und grübel nun darüber nach, warum....
15.06.2017
Nein ist nicht die Gruppe. Angie. Genauso wenig ist das "nur" für die von Dir benannten. Aber alles schön Geschmeidige ;)
Nix zu danken @Chaos_Queen, Hauptsache es hat geklappt ;-)
Habe an dieser Stelle aber mal eine andere Frage, möchte deswegen aber nicht extra einen neuen Thread aufmachen: Ist die neue Gruppe "Die Rubensfan Eventsmeile von echten Fans für echte Fans" für das kürzlich stattgefundene Grillfest und somit nur für die Leute, die dort waren?
Habe an dieser Stelle aber mal eine andere Frage, möchte deswegen aber nicht extra einen neuen Thread aufmachen: Ist die neue Gruppe "Die Rubensfan Eventsmeile von echten Fans für echte Fans" für das kürzlich stattgefundene Grillfest und somit nur für die Leute, die dort waren?
Danke @AngieDu - da hatte ich nicht gesucht.
Wenn du in der Gruppe auf Mitglieder klickst, müsste unter deinem Nick stehen: Gruppenmitgliedschaft beenden.
Ich würde gern aus einer Gruppe austreten, finde dafür aber keinen Button. Ist das Absicht oder stimmt da was noch nicht?