Anregung: Fakes vermeiden
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Anregungen und Support

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.04.2023
@NanuNina
Bitte lass Dich nicht weiter vorführen. Schließe hier. Es wird der Tag kommen, an dem ihr das auf die Füsse fällt. Wer so hier agiert, muss sich nicht über den Bumerang wundern.
Sag mal PGE merkst du eigentlich noch irgendetwas?
DU fängst jedes mal an. Kein anderer. Du stichelst. Bist persönlich oft unter der Gürtellinie und bist boshaft. Wenn man sich wehrt drehst du den Spieß um und laberst was von Opfer sein und Kommunikation.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.04.2023
Schämst Du Dich eigentlich? Das gibt's doch nicht. Langsam reicht's jawohl. Läuft Dir Deine Boshaftigkeit diesem Forum gegenüber nicht langsam am PC runter?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.04.2023
Würde der TE vorschlagen, zu schließen. Das ist nur noch Provokation und trägt nichts zum Thema bei.
🙈🙈 Ich sagte ja, Wochenende steht vor der Tür.

Same procedure as every Weekend...

Darauf ist verlass
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.04.2023
Wenn Du liest, dass ich 99 % schreibe, warum sagst Du denn dann, dass ich alle über einen Kamm schere - ich habe ja nicht behauptet, dass es alle sind oder gar Dich persönlich angesprochen?
Deshalb kann ich nur davon ausgehen, dass Du wohl nicht verstanden hattest, was ich geschrieben habe.
Es war nämlich an sich unmissverständlich ausgedrückt.
Ich gebe zu, durch NanuNinas strenges Regiment hier, musste man sehr schnell sein, um es zu erfassen, das ist aber nicht meine Schuld.
PGE nur mal so ,ich brauche bestimmt nicht deine Hilfe. Und beim lesen schon garnicht. Wenn du schreibst das 99% einen Nicknamen nehmen bleibt ja nur noch 1% über. Und ich zähle dann mal zu den 1%. Und das habe ich gelesen. Genau wie du zu jedem Thema dein Senf dazu gibst ,obwohl du nicht immer gemeint bist ,habe ich es auch getan. Gleiches Recht für Alle. 🤪😏So What.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.04.2023
Nein, Niram - genau das schreibe ich tatsächlich NICHT.
Lesen musst Du halt noch immer selbst, da kann ich Dir keine Unterstützung geben.
Dafür, dass NanuNina alles in Windeseile löscht und damit die Lesbarkeit erschwert, kann ich ja nichts.


Persönlich hatte ich NanuNina und Seaangel angesprochen, nicht Dich. Und ansonsten sprach ich von 99% der User. Das sind nicht 100 %. DU warst nicht gemeint.


Und ein "Klarname" ist übrigens der volle und amtliche Name, kein reiner Vorname , Künstler- oder Firmenname (das nur nebenbei).
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.04.2023
NanuNina, Heute, 15:51
Mehr dich ruhig aus.

Wie meinen'?