Wo plant ihr Urlaub zu machen
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Urlaub und Reisen

@ crazyshine
Ja aufs Fahren habe ich mich schon eingerichtet. Die erste Route, die ich mal geplant hatte war dann auch mal schnell 4500km lang. O:) Da muss man ggf. noch komprimieren. Aber ich buche die Hotels eigentlich vorher nicht und mache das dann in den Staaten alles Last Minute und übers Internet.
Bis jetzt hat es im Schnitt immer super hin gehauen und der Preis war auch super. So kann man spontan und je nach Tagesform die Etappen festlegen. Hast du so etwas auch schon gemacht?
Achso, das 1. und letzte Hotel buche ich natürlich schon, weil das sonst mit dem Flug zu stressig wird und man sollte auch eine Adresse angeben können. :D
@ crazyshine
Hört sich gut an. Dann würde ich auch mal einplanen nach Bosten zu fliegen.
Ich finde große, hektische und mit Menschen vollgestopfte Metropolen haben wir hier auch.
Da muss ich nicht in die USA fliegen. Mir graut es schon vor der "Tour de France".

Hmm die Idee mit dem Indian Summer hört sich auch gut an, weiß nur nicht ob ich es dieses Jahr noch schaffe. Sonst auf jeden Fall im nächsten Jahr.
Wenn wir dann noch beide hier sind kann ich ja mal zwecks Reisetipps auf dich zu kommen, wenn ich darf. :)
Das ist, wie bei allen Dingen im Leben, eine Geschmackssache 😊

An Boston hat mich u.a. die gemischte Architektur fasziniert. Moderne Gebäude/Wolkenkratzer und dazwischen sehr viele historische Kirchen und andere Gebäude. Ich stehe halt auf so etwas.
Und nirgends Menschenmassen, mit denen man mitlaufen muss 😁
Dafür aber freundliche, hilfsbereite Bostonians.
Hach, ich könnte auf der Stelle hin fliegen ❤
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.04.2017
Boston ist recht europäisch, fand ich damals ok aber doch recht unspektakulär. Den Indian Summer habe ich auch noch auf meiner Liste. Würde ich auch sehr gerne mal erleben. New York ist eine Reise wert, vor allem dann, wenn man noch nie da war. Schon sehr eindrucksvoll und überdimensioniert. Ich war früher einige Male da, aber schon länger nicht mehr. Verreise in den letzten Jahren eher mit dem Auto. Werde dieses Jahr mal für 2 Wochen nach Dänemark fahren, das ist nicht weit und mit dem Auto bin ich flexibel.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.04.2017
Boston und New York kann man nicht vergleichen. Boston ist schön, kulturell ansprechend. Ich hatte mal einen Freund in Boston, hab in New York gelebt, und es einfach geliebt, die Strecke ab und an mit dem Bus zu fahren. Ist ne tolle Landschaft. Und New York ist halt New York, hektisch, wild und doch großartig.
Ich muss fairerweise zugeben, dass ich noch nicht in New York war. Es gibt dort keine Sehenswürdigkeiten die mich reizen und vor allem auf diese ruhelosen, hektischen Menschenmassen kann ich verzichten.

Falls du dich für Boston entscheidest, kann ich dir Tipps geben, wenn du interessiert bist. Falls du es einrichten kannst, reise im Herbst. Der indian summer ist wunderschön und sehenswert!
In Boston war ich noch nie. Das würde mich noch reizen. Wenn du sagst da ist es netter als in NewYork, dann sollte man sich das auf jeden Fall mal anschauen. Ich bin ehrlich gesagt kein großer Fan vom "Big Apple", da kann ich auch nach Frankfurt fahren. :-D
@ crazyshine
Japp, werde dann mal kurz einen Abstecher machen natürlich. Je nachdem, wie ich die Route plane kann ich ja nochmal die Niagara Falls mitnehmen auf dem Rückweg, wenn man z.B. über New York fliegt.
Könnte auch Boston werden. Mal sehen, was günstiger ist.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.04.2017
Er spinnt
Hmm ich habe jetzt einen Trip nach Kanada ins Auge gefasst.
Werde also endlich mal wieder in die Staaten kommen. Muss nur noch klären, ob dieses Jahr im Herbst oder nächstes Jahr im Frühjahr. Vorfreude ist eben die beste Freude. :-D
Es kommt darauf an, was du magst und dir vorstellst. Aktivurlaub? Jugendreisen-Buss Reisen / Selbstversorgung? Enspannung? Kultur? Natur?
Ich nehme an, dass in deinem Alter du ein begrenzte Büget hast und mit gleichaltrigen verreisen möchtest.
Was stellst du dir vor? Berge, Sonne, Meer?
Wir möchten im Sommer gerne nach Schweden. Das genaue Ziel ist noch nicht festgelegt und wir sind verhältnismäßig spät dran, weil die schönen Ferienhäuser an den Seen oder der Küste schnell vergriffen sind.

Also falls jemand gute Tipps hat, lassen wir uns gerne inspirieren.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.04.2017
Danke! Werds versuchen ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.04.2017
@ Isch
Schau dir unbedingt einen Schäfer bei der Arbeit mit seinen Bordercollies an, das ist ein sensationelles Schauspiel.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.04.2017
Wenn du die rauhe endlose Natur am Meer magst, kann ich dir Irlands Westküste sehr empfehlen.
Ich bin im Juni 1 Woche mit dem Leihwagen dort unterwegs.....bisher noch ohne genaue Pläne was ich mir anschau. Ich hab vor, die Einheimischen (Übernachtungen privat über Airbnb) nach Insider Tipps zu fragen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.04.2017
nach dem ich in einer ferinwohnung wohne also schon im urlaub wohne bleib ich zu hause weil im
bayrischen wald ist es traum haft schön die nachbarin hat pferde da kann ich kutsche fahren wenn ich endlich leichter bin wieder reiten ums eck haben wir einen traumhaften see mit park zum baden was will man mehr
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.04.2017
Also ich bin gerade mitten in der Planung, es stehen mehrere Ideen zur Auswahl und ich schaue gerade wo ich das beste Angebot zusammen bekomme und worauf ich am meisten Lust habe.

Meine Auswahl aktuell: Cornwall, Madeira, Dubai, Ägypten und gerade heute ein Angebot für eine Kreuzfahrt nach Norwegen gefunden.
Vermutlich werde ich mich spätestens Ende der Woche für irgendetwas entscheiden (müssen), da der Urlaub bald ansteht.
Ich schaue regelmäßig auf diversen Schnäppchenportalen wie Urlaubsgruru, Urlaubspiraten usw. nach Angeboten die mich ansprechen. Cornwall ist eine selbst zusammen gestellte Reise über diverse Portale (Check24.de Easyjet usw.), Ägypten, Dubai und Madeira schaue ich mir in den gängigen LastMinute Portalen an, 5vorflug.de, weg.de usw.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.04.2017
Hallo,
Ich bin der Alexander und ich bin neu im Forum. Ich hätte eine Frage, die ich stellen würde. Wo plant ihr Urlaub zu machen?
Könnt ihr mir eure Empfehlungen schreiben?
Freue mich schon.

Viele Grüße