Urlaub 2015
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Urlaub und Reisen

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.12.2014
Mein Plan sieht eigentlich auch Schottland im Mai vor, aber aller Voraussicht nach wird das aus Zeitgründen nichts werden wenn das Jahr so wird wie es momentan geplant ist. Dann muss ich mich mit einem Wellnesswochenende oder einem sonstigen innerdeutschen Kurztrip begnügen. Mal sehen was sich tatsächlich realisieren lässt. Ich liebe zwar planen und die damit verbundene Vorfreude aber das ist aktuell leider schwierig fürs kommende Jahr :-(((
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.12.2014
Ohhhh klingt auch toll!
Find ja toll, dass es noch andere Großbritannien affine Leute gibt :-D

Im Moment juckt mich das Fernweh.. Aber: No tengo dinero oder so :-D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.12.2014
1 Woche Cornwall, Silvester vermutlich Madeira... und irgendwann im Oktober noch ne Woche nach Lust und Laune. Und so ca. alle 2 Monate noch ein WE-Trip irgendwo innerhalb Deutschland / Österreich... ist vorerst mal geplant - ob es klappt, entscheidet das Auftragsvolumen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.12.2014
Jaaa zahm trifft es. Ich hätts nicht besser ausdrücken können
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.12.2014
Dubai wär jetzt auch nix für mich obwohl arabisch selbst eine so blumige Sprache ist. Aber allein die Temperaturen.. Neeeeee! Und das Frauenbild.. Nein, nein..

Ich war in Glasgow, Kilmarnock und einem kleinen Dorf dort in der Nähe.
Aber ich würd gern weiter nördlich an die Küste.
Sprachtechnisch wars ne Herausforderung die ersten zwei Stunden. Das hätte Schwedisch sein können. Der Busfahrer muss gedacht haben ich sei grenzdebil, weil ich viermal nachfragen musste *lach
Schottland, wie wundervoll! Ich war schon ein paar mal dort und liebe dieses Land, die Menschen und vor allem die Natur.
War schon viel zu lange nicht mehr dort :(

Unser Plan war einmal in die sonne mit dem Junior von meinem Freund und zu zweit dann eine große Tour durch den Westen der USA. Da eine berufliche Veränderung ansteht, ist aber noch nicht klar, ob das zeitlich so zu terminieren ist, wie wir gerne wollten. Wenn nicht, fällt uns sicher eine alternative ein :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.12.2014
@ knusperkuh wo warst du denn ... ich möchte auch mal nach skye ... die Hebriden reizen mich .. aber Dubai hätte jetzt nix für mich und arabisch bestimmt sehr schwer ... nen Zungenbrecher
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.12.2014
Schottland!!! Ohhh ich bin so neidisch.. Lach.
Vor 4 Jahren war ich 3 Wochen dort. Würde aber gern weiter in den Norden. *träum

Tjaaa wenn alles klappt wie es soo fahre/fliege ich ne Woche nach London.
Und vielleicht mach ich noch ein, zwei Städtetrips.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.12.2014
HALLO ihr Lieben ...
Wie sieht es aus habt ihr schon Urlaubsplanung für das nächste Jahr gemacht ...
Ich werde im Mai ne Woche nach Schottland ...und Ende des Jahres vermutlich nochmal nach Dubai falls es mir dieses Jahr gefällt ...
Wobei die Sprache arabisch ja echt schwer ist ... würde sie aber gern lernen wollen ..
Und was plant ihr so

Lg Yvi