Urlaub 2015
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Urlaub und Reisen

@Halpa: das ist einfach genial... bring bloß genug Zeit mit, ein Tag reicht eigentlich nicht aus. Ich finde auch die Flugwerft in Oberschleißheim toll (gehört zum DM).

Zu meinen Urlaubsplänen: im Januar erstmal ne Woche Rom, später im Jahr noch mal weg, entweder Norwegen oder Israel. Letzteres ist schon lange mein Traum, kommt halt immer ein wenig auf die aktuelle politische Lage an. Habe ein bisschen stümperhaft Hebräisch gelernt und würde das gern mal anwenden...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.12.2014
Ich bin ein Schisser und noch nie geflogen... Vereise immer innerhalb Europas
Ich möchte im März gerne ein paar Tage ans Meer fahren, nach Holland. Das muss unbedingt sein. Und im September/Oktober möchte ich mit einer Freundin dann eine Rucksacktour durch Marokko machen. Ich hoffe, dass sie in der Zeit auch Urlaub bekommt. Meiner ist nämlich schon durch, sie hat grade erst beantragt. Ich freue mich schon so, ich war schon zwei mal in Marokko und hab mich in das Land verliebt. Wäre schön, noch mal dort hin zu kommen.
19.12.2014
@mehrmaid ;-))) du willst also nicht mit paul und mir in unser lieblingspoolhaus , das du immerhin zur hälfte bezahlt hast, mit meinem schön großen auto fahren , wo wirklich viel gepäck reinpasst ?
Ich fliege im Februar eine Woche nach La Palma und bin Ende Mai auch eine Woche in Dänemark ( @ Feuerwerk: vielleicht treffen wir uns ja! :-) ). Dazwischen einige verlängerte Wochenend-Trips quer durch die Republik und der Rest ist noch unklar ...ich würde gerne auch noch ein wenig im Hausboot durch Irland schippern ...
16.12.2014
@seaangel

Genau so war es gemeint, deshalb halte ich bei solchen Diskussionen lieber etwas bedeckt.
da stimme ich ein
@Hein

letztes Jahr war es ein Kampf ohne Ende, damit sie 2 Wochen am Stück frei nehmen konnte, für unseren Urlaub in Florida -
dieses Jahr waren es grade mal 7 Arbeitstage,
das hat mal so eben für Ostfriesland gereicht
und für nächstes Jahr mus sie jetzt schon darum kämpfen, dass wir an einem WE im März zur Ü100 fahren können - ihren Job möchte ich wirklich nicht haben, aber sie will noch was werden
15.12.2014
Schön, dass ihr so planen könnt, aber ich kann mir vorstellen, das es hier auch Mitglieder gibt, die nicht einmal über Urlaub nachdenken können.
13.12.2014
@bina , ich bin an der nordsee , in haurvig . kannste dir ansehen : danwest ,haus 3501 .
11.12.2014
@Bina1980:Hvide Sande kenne ich auch gut, war dort zweimal; aber weiter oben ist es für uns am schönsten, die schönen feinsandigen breiten Strände, die man teilweise auch direkt mit dem Auto anfahren kann.. Lökken ist ein schönes kleines Städtchen, dort gibt es die Bonbonkocherei (Bolcheriet) mit angeschlossenem Laden, dann "Rubjerg Knude", ein Leuchtturm, der inmitten einer Wanderdüne steht und jedes Jahr weiter versinkt.. dann gibt es in Skagen, also der nördlichste Zipfel, den "Grenen".. dort wo man mit einem Bein in der Nord- und dem anderen in der Ostsee stehen kann. Hjörring ist ein schönes kleines Städtchen zum Bummeln, Einkaufszentrum "Metropol" zum Shoppen, Aalborg eine größere Stadt mit entsprechend mehr Einkaufsmöglichkeiten und schön zum Schlendern und Einkaufen....am besten schaust du dir mal die entsprechenden Seiten im Netz an.

Liebe Grüße
Angelika
10.12.2014
Sonntag geht es nach Dubai und im September nach Korfu. Das steht schon mal fest.
10.12.2014
@Angelika: Wir fahren auch immer nach Westjütland. Allerdings Hvide Sande/ Argab. Habt ihr noch ein paar Tipps für mich? Wir sind nächstes jahr das 6. Mal oben und es gibt bestimmt das ein oder andere, was wir noch nicht kennen. ;-)
10.12.2014
...willkommen im Club der Dänemark-Fans, Bina und feuerwerk.. wir fahren im Juni auch wieder hin, und zwar nach Nordwestjütland, Höhe Blokhus/Saltum/Lökken.. diesesmal mit unserem "neuen" Hundemädchen,.. für den Hund ist es schön am Strand zu laufen (für Herrchen und Frauchen auch natürlich ;-); der Erholungswert ist enorm da oben.. dazu aber im September wieder 10 Tage nach Sardinien mit der Tochter, zum 6. Mal dann.. und vielleicht mal wieder nach Wien...
Im Januar eine Woche Arbeitsurlaub in Münster, dann im Mai einige Tage an der Nordsee - Kommilitonen-Treffen :-) - und den Oktober haben wir komplett geblockt für Griechenland, dann sind wir vier Wochen bei der Verwandtschaft drunten, und gucken uns auch Sehenswürdigkeiten an. Ich möchte mal nach Delphi, und Athen...
10.12.2014
@feuerwerk: Wo genau bist du denn in Dänemark?
10.12.2014
ich fahre ende mai mal wieder nach dänemark an die nordsee . das ist für hundebesitzer schön dort , sagt bina1980 ja auch. früher war ich recht oft auf den malediven oder in thailand ...*lach* ist ein riesen unterschied !
wenn man selbstständig ist , kann man nicht immer so lange oder so oft weg , wie mal gern möchte . aber noch 1-2 jahre und dann .....*grins*
08.12.2014
Noch nichts Konkretes geplant.... ich muß zugeben, hängt auch von potenziellen Reisebegleitungen ab. Auf der Wunschliste wären Island & Kanada.
08.12.2014
Ruhpolding im Februar zum Ski fahren und Wellness.
Im Mai Kurztripp in den Allgäu zum wandern.
Italien im Juni zum Sonne tanken.
Dänemark im August um die Natur zu genießen und den Hund am Strand toben zu lassen.

Mehr steht noch nicht, wer weiß was der Herbst so bringt. ;-D
08.12.2014
We ... verbring ich ab und zu im Norden Deutschlands auf meiner Lieblingsinsel wobei ich das nicht als Jahresurlaub für mich seh .. falls mir Dubai nicht gefällt ..mhm da müßte ich mir was überlegen ... fürs nächste Jahr ... Kanada würde mich auch noch reizen