Suche reisepartnerin
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Urlaub und Reisen

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.08.2017
Ich erkläre Dir die Threaderöffnung, Herzenssucher: Jemand hat den Thread eröffnet, ohne aber seine Absicht damit zu erklären. Deshalb die erste Reaktion von Marika, dann kam Hanna ... Alles Weitere hast Du ja offensichtlich gelesen und Dich entschlossen, mit uns auf Suche zu gehen. Ein mutiger Mann, auch wenn er nichts versteht! ;-)
@ ChristineAufSuche: Mein Herz schlägt links, das spüre ich. Ich habe ein anderes gesucht, ich weiss, wo es ist (tiefer Seufzer)..
Du bist ja auch auf der Suche und fährst mit.
Wir finden jemanden oder etwas, auch bei Gegenwind oder Gegentaifun.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.08.2017
@herzenssucher Wir auch nicht, aber wir sind Frauen und multitaskingfähig. Dadurch sind wir in der Lage einerseits keine Ahnung zu haben und andererseits trotzdem das Beste aus einer unerwarteten Situation zu machen. ;)
@ Hanna: Gern geschehen, obwohl ich die Threaderöffnung nicht verstanden habe, aber ich bin halt nur ein Mann (seufz).
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.08.2017
Ähm, Herzenssucher, jetzt wird es aber kompliziert: Wir suchen nach der verlorenen Reisebegleiterin und Du nach Deinem Herzen. Nicht, dass sich die Dinge hier ungut vermischen, und wir zum Schluss ein Haufen Reisender sind, die nach allem Möglichen suchen. Das Chaos scheint mir vorprogrammiert.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.08.2017
Okay, schau einfach mal, ob du sie vom Taipei 101 aus siehst @Herzenssucher!

Danke für deine Hilfe!
ich würde Taiwan übernehmen. Die Hauptstadt Taipeh ist zwar spuckehäßlich, aber cool. Fotos würde ich auch machen, ebenso Stichproben bei den Cocktails.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.08.2017
Wichtig finde ich auch
7.) eine Person, die uns ermutigt zum Durchhalten, wenn der erste Gegenwind kommt

Ach ja, und das Parfum, was es nicht 4812?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.08.2017
Wen brauchen wir eigentlich:

1.) Mindestens einen erfahren Mann für Fußmassagen.
2.) Cocktailtesterinnen, am besten mehrere.
3.) Spürnasen - männliche und weibliche. Gute Nasen helfen, die verlorene Reisepartnerin über ihren Duft zu identifizieren. Hmm...wie hieß das Parfüm noch gleich...
4.) Eine/-n Reisefotografen/-in
5.) Eine/-n Navigator/-in
6.) Eine/-n Chauffeur/-in - erfahren mit schnellen Wagen .....

..... und eine/n Pressesprecher/-in, die dir die Meute vom Hals hält, arme Christine!

Das Team wird riesig.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.08.2017
Vor meiner Haustür hat sich bereits eine Horde Journalisten aus aller Welt platziert. Habe gerade alle Vorhänge zugezogen. - Hanna, ich bekomme die ersten Zweifel, ob ich das Ding wirklich durchziehen soll. Mit so viel Publicity in so kurzer Zeit habe ich nicht gerechnet. Und dabei haben wir nicht mal unser Team zusammen!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.08.2017
Sollten wir tun @Chrstine.

Ein Casting für die "Plus Size Travel Partner Hunting Days".

Männer und Frauen werden gesucht. Sie müssen curvy und sexy sein und auf einer Pferderennbahn im Matsch laufen. Wer sich am schnellsten auszieht, bekommt das goldene Ticket.

Ne, Moment...das war ne andere Show...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.08.2017
Ja sicher, dieser Gedanke drängt sich ja geradezu auf. Sollen wir hier vielleicht einen Aufruf starten?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.08.2017
Ich fürchte wir brauchen ein Team, das leider mit gratis um die ganze Welt reisen muß.

Ich seh das schon kommen. ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.08.2017
Ah, jetzt verstehe ich, denn ich hab mich schon gewundert, weshalb gerade die Angie bei mir angerufen hat, um mir viel Mut zuzusprechen mit dem Hinweis: "Unser Land braucht Leute wie Sie!" - Hanna, wir müssen dran bleiben und die Reisepartnerin finden. Wenn nicht wir, wer dann? Wenn nicht jetzt, wann sonst?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.08.2017
Stimmt, so ein Gabelflug über Bali und Kambodscha, ebenso Vietnam, Indonesien und Papua Neuguinea würde sich anbieten, wenn wir schon mal da unten sind. Wir müssen mit den Spenden schließlich sehr verantwortungsbewusst umgehen!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.08.2017
Ach ja, und halte mich bitte auf dem Laufenden, was die Spendeneingänge betrifft, damit ich entsprechend planen und Flüge buchen kann - äh ja natürlich, total selbstlos, denn wir wollen nur eines: Die verlorene Reisepartnerin finden!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.08.2017
Klingt attraktiv. In Bali könnte sie auch sein. *auf die Liste setzt* Vielleicht noch in Kambodscha?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.08.2017
Okay, dann beginnen wir in der Südsee mit der Suche und arbeiten uns langsam über die Philippinen und Taiwan bis nach China vor. Vielleicht werden wir ja dort fündig?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.08.2017
Wir könnten ja in der Südsee anfangen mit der Suchhilfe. Ist jetzt nicht die schlechteste Location. ;)

#RFHilft :) Ich eröffne mal Fix ein Spendenkonto für unsere Flüge. *uneigennützig....und so*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.08.2017
Hanna, ich habe das als Hilferuf verstanden, dass die Reisepartnerin abhanden gekommen ist und wir mithelfen sollen, dass sie wieder auftaucht. Die Frage lautet also nicht "Wo wollt ihr denn so hin?", sondern: "Wer hat sie gesehen?"
Um aber Deine Frage zu beanworten: Ich würde gerne in die Südsee.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.08.2017
Wo wollt ihr denn so hin? #SelbstHilfeGruppeNichtAnonymerReisepartnerinSuchender ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.08.2017
Wo und wann ist sie Dir verloren gegangen? Wie sieht sie aus? Wie können wir Dich unterstützen, damit Du sie wieder findest? Hast Du schon eine Vermisstenanzeige aufgegeben?