Strand- und Poolurlaub für Dicke
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Urlaub und Reisen

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.03.2018
Ich kann da auch nicht weiterhelfen. Ich bin jahrelang mit einer Bekannten (seehr rund) zum Skifahren gegangen aber abfällige Bemerkungen gab es nie! Zudem war sie auch noch Skilehrerin und auch da gab es nie solche Bemerkungen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.03.2018
Also ich kenne auch kein Hotel oder Ressort wo nicht irgendein Depp sich über übergewichtige Menschen aufregt. Das liegt weniger an der Location als vielmehr an den anderen Gästen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.03.2018
Liebe Mellelichen,
ich würde gerne mit "Oh, dieser Ort hier wäre perfekt" beginnen aber leider...kenne ich persönlich keinen Ort der diese Kriterien erfüllt, Fakt ist, Ignoranz, Dummheit als auch fehlender Anstand ist überall vorhanden.
Mir ist bewusst, dies ist leicht gesagt/ geschrieben aber aus eigener Erfahrung ..reden lassen, ignorieren und wenn es Dir zu viel wird, einen Spruch zurück!
Das ist dein Urlaub! Genieße ihn und versuch solche Mitmenschen einfach auszublenden :)
Suche Dir den Ort aus der dir gefällt und nimm auf Idioten keine Rücksicht!

Liebe Grüße, MK :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.03.2018
Hallo zusammen!
Ich suche Urlaub, wo man als dicker Mensch nicht blöd angemacht wird. Egal, ob am Strand oder aktiv auf der Skipiste (ja, ich mache Sport und gar nicht mal ungelenk!), kassiere ich gerne blöde Sprüche. Wie "deutsche Panzer rollen wieder" usw. Früher ist das an mir abgeprallt, habe ja nicht umsonst ein breites Kreuz, aber allmählich habe ich keine Lust mehr darauf. Ich mag einfach mal in Ruhe entspannt Urlaub machen: Schwimmen, tauchen, wandern. Skifahren im Winter, etc...
Wer kennt ein gutes Hotel oder eine Gegend, wo Menschen wie ich nicht angefeindet werden?!
Freue mich über alle Tipps!