Single-Hotel

in „Urlaub und Reisen“

Zu diesem Thema gibt es 47 Antworten

„Hamburg“ (Pseudonym)

@Why Zur Zeit ist das eher eine zwei Mal im Jahr stattfindende Eventveranstaltung, dachte ich. ;P

„Neustadt an der Aisch-Bad Windsh“ (Pseudonym)

@Why den gleichen Gedanken hegte ich auch ... ich denke, ja: super Geschäftsidee!
Ein Hotel mit extra großen Zimmern, Duschen, Betten, Stühlen, Sonnenliegen ... und zahlreichen kuscheligen Ecken ... ich glaube wirklich, dass man mit so etwas Geld machen könnte.

„Holzminden“ (Pseudonym)

Jetzt mal naiv gedacht von mir...wenn ich als Single extra ein Singlehotel wähle, dann deshalb, um Familien und Kinder zu vermeiden ( Nebensaison-Kleinkindalarm!), nicht am Katzentisch sitzen zu müssen und weil eben auf Singles gerichtete Wellness-Angebote ermöglicht werden...wenn jetzt aber vllt dauerndes Angegrabe zwecks nächtlicher Turnübungen oder dauernd die Nachtruhe wegen Dauergestöhne unterbrochen wird...dann is mit Wellness nix, das nervt eher.
Flirten ja, aber Bettentests in fast jedem Zimmer, da hab ich mir aber unter Singlehotel was anderes vorgestellt...und wenn erwünscht dann wohl auch nen anderes Hotel gesucht und den Mann fürs Leben in ein Paar Tagen Urlaub finden...
Danke für den "Tipp"...werde also lieber am Katzentisch sitzen als ein Singlehotel zu buchen, für sowas ist der Swingerclub im Nachbarort wohl wesentlich günstiger...

@bigette
madamebutterfly hat uns ja das hotel nicht verraten. von einer guten freundin weiß ich über ein singlehotel, wo es so ist, wie du es dir wünscht. sie war totel begeistert und ist keine, die durch die betten turnt :-) und von gestöne aus anderen zimmern hat sie mir auch nichts erzählt.

also, wie bei allem ... immer vorher genau lesen ... und nicht einfach ein beliebiges hotel buchen ... dank internet bekommt man doch meist vorher schon einen recht passenden eindruck

@Why... und Füchsin
sucht ihr noch einen Partner ...

„Kitzingen“ (Pseudonym)

Öhm...Geschäftspartner?!?
;-)

„Bernburg“ (Pseudonym)

Und dann könnt Ihr auch gleich Discos für Dicke und Ihre Liebhaber und dickenfreundliche Cafès in Angriff nehmen. Am besten in jeder Grossstadt als Franchise oder so ... ;o)

„Eislingen/Fils“ (Pseudonym)

Vergesst aber auf die Tageszimmer (engl. day rooms) nicht, auch da gibt es starke Nachfrage *rofl*

„Kitzingen“ (Pseudonym)

Silvershadow, selbstredend.


Lasst uns die Weltherrschaft ergreifen.
:-)

„Wetzlar“ (Pseudonym)

weiß man nun schon den Namen von dem Single Hotel ? ;) Vielleicht wäre ein Wochenend Aufenthalt dort mal sehr entspannend ...

„Westpfalz“ (Pseudonym)

...das habe ich mir auch schon gedacht:-D

„Herborn“ (Pseudonym)

Pfff.. Gestöhne im Nachbarzimmer hatten wir (mein Ex und ich) schon vor 30 Jahren im Urlaub und das ganz ohne Singlehotel... lediglich zwei Engländerinnen mit der dort stationierten Armee... in einem einsam gelegenen Hotel im griechischen Outback.

Also sicher ist gar nix...schon gar nicht die Ruhe.

„Eislingen/Fils“ (Pseudonym)

Man darf das nicht so eng sehen, was andere tun.
Das Gestöhne im Nachbarzimmer ist doch leicht verkraftbar und kann mit einem Augenzwinkern gesehen werden. *lol*

Übertriebene Moral ist ja eigentlich der Neid auf die Anderen, die ihr Leben entspannter und befreiter verbringen.
Das hat ja auch mit Anstand wenig zu tun. Man kann ja nicht der Partnerin den Mund zu kleben oder eben sich selbst, nur damit der Zimmernachbar gut schlafen kann.

Gewisse Betriebsgeräusche müssen gerade in Singlehotels erlaubt sein und in jedem anderen Hotel kann das auch passieren wenn im Nachbarzimmer die Leidenschaft wohnt.

Im schlimmsten Fall tauscht man das Zimmer und gut ist.

Im besten Fall ist man selbst der nächtliche Ruhestörer. *fg*

Wir war doch noch mal die Adresse .... *rofl*

„Kitzingen“ (Pseudonym)

Ich warte auch, Babe.

„Wetzlar“ (Pseudonym)

Naja.
Sehr realitätsnah geschrieben der Artikel, allerdings nicht sehr "Mut machend" für eine junge Frau wie ich es bin sich mal dort ein Wochenende einzuquartieren... ;)

„Kyffhäuserkreis“ (Pseudonym)

@ Sonrisa

Ich konnte heute endlich wieder mal so richtig heftig lachen als ich den Artikel gelesen habe!
DANKE