Rügen - Insidertipps, Wissenswertes, Sonstiges?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Urlaub und Reisen

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.07.2017
Vielen lieben Dank :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.07.2017
Oh, wie beneidenswert...seufz!
Wünsche Dir eine wunderschöne Zeit dort!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.07.2017
Oh, die Bootstour nehme ich auch noch mit auf, danke! Radfahren steht eh schon aufm Plan.
Ich werde direkt am Strand wohnen, den Sonnenaufgang oder auch Sonnenuntergang hab ich also hoffentlich jeden Tag ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.07.2017
- Bootsfahrt zu den Kreidefelsen
- PRORA
- Fahrradtour (wenn möglich )durch die wunderschönen Alleen
- Sanddorn-Schorle trinken mit Blick von den Kreidefelsen
- Seebrücke Sellin

Sonnenaufgang am Strand....bei mehrfarbigem Licht und stillem Meer...zauberhaft :-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.07.2017
Oooook auf meine to do Liste hinzugefügt:

- Störtebeker Festspiele
- Stralsund Ozeaneum
- Rasender Roland
- Steinmmeer
- Binz & Baumwipfelpfad

Toll, danke euch!
Im Bahnhof von Seelin soll man gut Essen können. Rügen ist wunderschön und ich bin im September auch wieder für eine Woche da. Putbus ist sehenswert . Ein paar Meter weiter ist Lauterbach mit einem schönen See . Bei Binz gibt es einen Baumwipfelfahrt den man unbedibgt erleben sollte.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.07.2017
Ich seh schon, langweilig wird mir nicht, danke euch für die Tipps ;-) Ich freu mich schon wie ein Keks und mag eigentlich gar nimmer abwarten, 4 Wochen können SO lang sein :-/
Die Sandskulpturen in Binz fand ich ganz toll--auch Binz selber fand ich zauberhaft und eine Fahrt mit dem Rasenden Roland ist schon Pflicht! Im Bahnhof Binz konnte man vor 4 Jahren super lecker essen ;-)
Als Steinfreund war das Steinmeer Rügen auch ein Erlebnis--da sind wir viele Stunden gelaufen. Der Strand hinter Prora war auch toll--nicht so überlaufen..
Rügen ist eigentlich überall toll!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.07.2017
Von Rügen aus bist du natürlich schnell in Stralsund. Dort empfehle ich unbedingt das Ozeaneum! https://www.ozeaneum.de/ Sehr anschauliches Museum rund um die Weltmeere. Und nebenan gibts gleich die besten Fischbötchen weit und breit! :-D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.07.2017
@ Lady
Oh cool das sieht super spannend aus! Danke dir!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.07.2017
Als Nordsee-Freak hat mich bei meinem Besuch auf Rügen am meisten beeindruckt, dass die Sonne auf der "falschen Seite" untergeht...*lach
Entgegen meinen Erwartungen habe ich Rügen sehr gemocht!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.07.2017
Hallo zusammen,

ich bin ab Mitte August für einige Wochen auf Rügen, hab mir schon einen Reiseführer gekauft, da ich noch nie dort war.
Habt ihr vll. trotzdem noch ein paar Insidertipps oder Empfehlungen für mich, was man unternehmen kann, anschauen oder nicht verpassen sollte usw.?