
„Fürstenfeldbruck“ (Pseudonym)
@crazyshine
ja, so Ommas scheinen bei Wölfen sehr beliebt! Da bin ich doch lieber vorsichtig :)))

„Eislingen/Fils“ (Pseudonym)
Zwei wurden vom Zug überfahren 2 erschossen 2 werden noch von Jägern gesucht zum Töten und warum das ganze weil so Idioten sie frei gelassen haben aus den Gehege Nationalpark Bayrischer Park dort könnten sie in Ruhe leben .....nur weil manche meinen sie wissen alles besser müssen diese 2 Wölfe noch sterben Ich bin stinksauer und traurig

„Fürstenfeldbruck“ (Pseudonym)
@Stefanie
und es sind/waren so wunderschöne Tiere - habe sie auf dem Video bei U tube gesehen...

„Stuhr“ (Pseudonym)
Hallo ihr Lieben,
danke für eure Beiträge, die ich teilweise erst jetzt gesehen habe. Die Benachrichtigung über neue Beiträge hat wohl nicht so funktioniert wie gedacht.
Schade das mit denn Wölfen. Zu diesen Tieren fühle ich mich irgendwie besonders in gezogen. Das mag vielleicht romantisch / naiv sein aber ich kann gut damit leben. Ich bin sogar extra des wegen mal nach Merzig gefahren um das dortige Wolfsgehege (Werner Freund) zu besuchen. Dito auch das Wolfscenter in Dürverden.
Das mich das Thema "Rentnerurlaub" so aufgeregt hatte lag wohl daran, dass ich in 6 Jahren Partnerschaft darauf gehofft hatte, diese Art Urlaub endlich mal wieder mit jemand zusammen machen zu können wenn endlich Zeit dafür wäre.
Als es dann fast so weit war und es dann so niedergemacht wurde hatte mich das wirklich getroffen denn es war echter Verzicht.
Letztendlich soll jeder den Urlaub machen den er möchte. Man muss es höchstens vor sich selber verantworten.
Viele Grüße
Jochen

„Moormerland“ (Pseudonym)
Offensichtlich bin ich schon seit 20-25 Jahren in Rente. ;-)

„Meppen“ (Pseudonym)
'Rentnerurlaub' mach ich auch. Aber nicht nur den. So fühle ich mich sehr wohl in einer Pension in der Leutasch nur etwa 170 km entfernt und gönne mir da ab und an eine Auszeit. Schon seit vielen Jahren.
Ich mag aber auch das andere. Reisen in Europa und auch Fernreisen. Wofür ich bisher noch nie einen gleichgesinnten Partner fand. Dann reise ich halt alleine.
Ich verzichte nicht mehr auf Dinge, die mir wichtig sind. So bin ich auch in meiner letzten Beziehung einige Reisewege alleine gegangen. Das tat der Qualität der Beziehung keinen Abbruch, auch wenn ich Gemeinsamkeit auf diesem Gebiet lieber gehabt hätte.