Okay, Du gehst zuerst! =)

in „Urlaub und Reisen“

Zu diesem Thema gibt es 30 Antworten

„Wedemark“ (Pseudonym)

Das wäre es doch mal, nur zwei Sachen könnten mich von dem Chinaprojekt abhalten. Zum einen die Entfernung von Deutschland und zum anderen das Vertrauen in die chinesische Baukunst. Wäre das Dind von einer deutschen Firma mit europäischen Material gebaut worden, hätte ich keine Bedenken... Da würde eine Prüforganisation wie der TÜV drauf schauen!

„Harz“ (Pseudonym)

Wäre das Dind von einer deutschen Firma mit europäischen Material gebaut worden, hätte ich keine Bedenken... Da würde eine Prüforganisation wie der TÜV drauf schauen!

Das dachten sich die 15 Toten aus Bad Reichenhall sicher auch.

Vorurteile olé


Back to topic: Imho verschandeln diese "Attraktionen" die wunderschöne Landschaft. Werde da also nicht drüber laufen, genauso wie ich im Grand Canyon nicht am Sky Walk war.
Da bleib ich lieber auf Wegen die sich in die Natur einfügen, das ist spektakulär genug.

„Wesermarsch“ (Pseudonym)

Der Glasweg ist toll!
Und Sorgen würde ich mir keine machen. Immerhin stehen in China heute noch jahrtausende alte Bauwerke, die errichtet wurden, als man in Deutschland noch wild durch die Wälder lief und in Lehmhütten hauste ;)
Das Problem, dass ich habe, ist China an sich. Ich war dort, ich war geschockt, ich will eigentlich nicht mehr hin (als Touristin).

„Frankfurt am der Oder“ (Pseudonym)

Ich glaube, zu der Brücke in Nordirland komme ich nächstes Jahr im Mai auch... *jetztschonmalMutsammel*