Nordseeküste
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Urlaub und Reisen

An der Nordsee lohnt sich alles anzuschauen. Kenne bis jetzt auch " nur " alle -sielstädte, aber ich könnte Dir zu allen was erzählen. Kann Dir auch eine sehr gute und saubere, sowie zentrale Frühstückspension empfehlen. Ich fahre dort schon die letzten 8 Jahre hin und bin immer wieder begeistert. Wenn Du magst, schreib mich ruhig an, ich habe auch viele tolle Fotos von " da oben " :-)
Auf 2 Inseln war ich auch bereits für jeweils einen Tag, möchte mir aber gerne noch die restlichen anschauen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.03.2017
Bisher wurde ja immer auf Bus und Bahnverbindung geachtet , aber solltest du ein Auto dein Eigen nennen , könntest du auch mal die Halbinsel Eiderstedt mit St.Peter Ording besuchen . Da war ich sicher schon 50 mal .
jo, wie mark70 schon schreibt, die Sielorte
von Greetsiel bis Harlesiel (Carolinensiel)
in den letzten 25 Jahren habe ich dort mind. 30x Urlaub gemacht,
am 01.April geht's wieder los
die Fischgeschäfte/-imbisse/-lokale und Cafes haben
(bis auf das Dünenschlößchen auf Baltrum) schon alle offen
also, tagsüber Fisch bis zum Abwinken,
abends Krabbenpulen mit Korn und Schwarzbrot
und als Nachtisch (oder zwischendurch) Rumflockentorte
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.03.2017
Ich mag Cuxhaven, da hast du Möglichkeiten zur Erholung an vielen tollen Orten, aber auch die Möglichkeit "im Leben zu sein". Der ÖPNV funktioniert, du kommst gut und zügig hin und hast viele Möglichkeiten von Ausflügen, Aktivitäten oder Ruhe und Erholung zu finden.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.03.2017
Keineswegs die direkte Küstenregion um Wilhlemshaven ... das Meer ist weit entfernt. Der Hinweis von Annette ist bestens formuliert.
Ich will nächste Woche kurzfristig für ein paar Tage an die Nordseeküste, weiß aber noch nicht wohin genau. Was könnt ihr mir da empfehlen?