Mit welcher Fluggesellschaft fliegt ihr am liebsten?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Urlaub und Reisen

Ich fand bisher Condor vom Service und vom Platzangebot am Besten, ein Upgrade kostete direkt am Check-in Schalter nur 60€. Mit Eurowings und TUIfly bin ich aber auch gerne geflogen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.03.2018
Condor finde ich auch gut. Habe ich früher auf die Kanaren gern genutzt.
Jetzt gehen meine Flüge nach Norden mit norwegian. Ist immer die günstige Variante. Bisher bis auf kleine Verspätungen zuverlässig. Getränke und Snacks auf eigene Kosten.
Zu Ostern fliege ich erstmalig mit easyJet. Hat da jemand Erfahrungen?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.03.2018
Lufthansa
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.02.2018
interflug. und air koryo.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.02.2018
Aegean Airlines. Ich glaube, ihr fliegt alle woanders hin als ich. :-)
19.02.2018
@ElbsonneHH73
Danke für deine Info. Haben uns gegen Sun Express entschieden. Fliegen jetzt mit der Condor.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.02.2018
Meine Erfahrungen mit SunExpress sind in Ordnung. Ein bisschen gewöhnungsbedürftig fand ich es schon. Würde aber auch bei Mittelstrecke eher Condor oder TuiFly wählen. Ansonsten mag ich tatsächlich auch die Lufthansa und habe gutes über Emirates gehört. Entscheidend ist allerdings, der Hintergrund der Frage.
Geht es Dir um den Service oder den Komfort?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.02.2018
Sun Express habe ich zweierlei Erfahrungen. Neuere Maschine brauchte ich keine Gurtverlängerung, ältere schon. Service... Na ja, geht so. Klos sehr eng. Abfertigung beim einchecken ging fix. Boardpreise sind ok. Hatte vorher reserviert. Sitze mit Beinfreiheit machen die Sitze nicht breiter, oder besser 😉
Lufthansa würde ich beim nächsten mal wieder vorziehen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.02.2018
The Residence - Etihad Airways
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.02.2018
War letztens von Germania begeistert. Mehrfache Freigetränke, man durfte jeweils gleich 2 Getränke nehmen. Auch ne kleine Mahlzeit dabei. Aber, es war ein Charterflug. Bei deren Linienflügen muss man für Alles bezahlen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.02.2018
Für mich ist wichtiger wohin als womit.
Ich bin wohl am meisten mit Ryanair geflogen, hatte aber auch schon Condor, Tui fly, Air Lingus, German/ Eurowings, Lufthansa und Finnair.
Sind alle angekommen :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.02.2018
Thai und Emirates sind meine Favoriten, wenn es Richtung Asien gehen soll, toller Service, ausreichend Platz und lecker Futter.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.02.2018
Es mag sein, dass man mit dieser Fluggesellschaft an seinem Reiseziel ankommt, die Frage ist allerdings wie. Ab Kleidergröße 44 wird das Ganze dann doch eine Herausforderung. Fazit: einmal und nie wieder!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.02.2018
Sunexpress ist sehr unterschiedlich, die Flotte reicht wirklich von uralt, winzig, eng und klapprig, bis hin zu neu und ganz normal...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.02.2018
Eindeutig Emirates
Mit SunExpress habe ich sehr unterschiedliche Erfahrung gemacht. Beim Hinflug ein uralter klappriger Hobel, wo ich mir echt überlegte, ob ich da einsteigen möchte...es ging gut...

Beim Rückflug ein superschönes nagelneues Flugzeug mit viel Platz und alles ganz toll...

Ich meine immer, dass ich bei der Lufthansa am besten aufgehoben bin...

Wie und wo auch immer: guten Flug Wackele und Josef...
wenn es sich vermeiden lässt, dann lieber nicht mit Sun Express.

Der Vordermann sitzt einem quasi auf dem Schoß, das Tischchen kannst du bestimmt nicht herunterklappen und die Sitzbreite ist auch sehr gering.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.02.2018
Such mal in den alten Threads, da gabs schon mal was dazu.
09.02.2018
Hat jemand schon Erfahrung gemacht mit der SunExpress? Im Internet sind die Meinungen sehr unterschiedlich.