Hamburg Tipps

in „Urlaub und Reisen“

Zu diesem Thema gibt es 40 Antworten

„Minden“ (Pseudonym)

wenn ich mich nicht verzählt habe: 12 !!!

„Eisenach“ (Pseudonym)

Und ich hab nur 3 tage...das wird knapp mit der Zeit befürchte ich ; -)

„Minden“ (Pseudonym)

das wird sie mit und ohne Empfang ;)

Viel Spaß,
und wenn ich das nächste Mal HH auf dem Plan haben sollte, dann werde ich auch hier die vielen Tipps durchstöbern

„Sundern“ (Pseudonym)

★★★★★MILES★★★★★ Du seuder tüddel Büdel, das sollte glaub ich nur ein Empfangskomitee sein und kein horizontaler Aufmarsch - grinz - wir haben zwar den Kitz, der auch echt geil ist ABER der rest von uns HH Deerns ist jaaaanz solide ,-)))

„Minden“ (Pseudonym)

hahahahaaaaaaa.......

„Eisenach“ (Pseudonym)

Ich hab das auch nicht als horizontalen Aufmarsch empfunden sondern als meine Fremdenführer....du hast eben nur wieder schweinkram im kopf Daysie xDD

„Sundern“ (Pseudonym)

Mist zwinker erwisch ABER mein Angebot steht - plinker plinker -
Viiel spaß in der schööönsten Stadt der Welt :o=)

„Herne“ (Pseudonym)

also Miles.....ich kann dir nur die "Kultkneipe" - Zum Silbersack - empfehlen - bei "erna" isses immer Klasse - sollte man mal gewesen sein - ist auf der Reeperbahn - Silbersackstraße 9.........

„Minden“ (Pseudonym)

;) - ganz einfach !
Das Rathaus liegt nicht auf unseren sündigen Pfaden.
Es ist einfach zu brav ;)

„Genf“ (Pseudonym)

Auch wenn es sich unspektakulär anhört, aber so eine nette Fahrt mit dem Boot über die Innen-und Außen-Alster und die dargebotenen Sehenswürdigkeiten sind (auch für Hobby-Fotographen ;) ) nicht zu verachten.

„Schwerte“ (Pseudonym)

@Bernstein

Ich weiß, das mag egoistisch klingen, aber viele meiner persönlichen (Geheim)Tipps plauder ich nicht so ohne weiteres öffentlich aus... sonst sind es bald keine mehr ;-).

So eine Rathausführung gehört für mich dazu, leider sind die recht unregelmässig, wegen Versnstaltungen o.ä., daher ergänzend von mir der Hinweis, sich vorher im Internet schlau zu machen, wann und ob überhaupt Führungen statt finden. Lohnen tut es sich auf jeden Fall :-)

„Senden“ (Pseudonym)

Wie wäre es zu Fuß durch den alten Elbtunnel und dann von der anderen Seite ein Blick auf die Landungsbrücken und den Michel. Für mich immer ein wunderschöner Anblick, am besten Nachts. Allerdings ist dann der Elbtunnel zu und man muß mit dem Auto oder der Fähre dorthin.

„Rems-Murr-Kreis“ (Pseudonym)

Ich war auch schon ein paar mal in Hamburg und hätte einen Tipp den Tag angenehm in einer Cocktail-Bar ausklingen zu lassen. Das "20up" befindet sich im 20. Stock des Empire Riverside Hotels im Hamburger Hafen. Nur für Schwindelfreie wegen der kompletten Glasfront, aber man hat einen tollen Blick über den gesamten Hafen. Leider sind die Getränke nicht gerade billig.;)