Florida fan
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Urlaub und Reisen

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.08.2015
Anna - Maria Island. ..wundervoll
In Miami liebe ich die Dolphin Mall ;0))
Dankeschön *Susan 67* ... Das seh ich heute und damals als wir wieder Zuhause waren auch so. Aber einige Wochen bevor es losging, war ich (auch durch mein kopfschüttelndes Umfeld) tierisch aufgeregt ...

Aber hat man das dann geschafft und einige Schwierigkeiten überwunden, kommt man stolz zurück.
Daran konnte ich lange zehren und dachte ich bekomme jetzt alle Widerstände die noch kommen in den Griff.

Florida kann ich nur empfehlen!
Wichtig eben nicht den kompletten Aufenthalt fest in einem Hotel/Motel zu buchen. (Mit Kinder reicht eine Woche fest in Orlando bzw in der Umgebung wegen den Parks).

Auto mieten und sich soviel wie möglich anschauen.... Ich hab immer ein Zimmer gefunden. Immer da wo es uns gefallen hat und immer schön Küste fahren und nicht die Interstate. Da habe ich mal richtig Karte lesen gelernt =O) Also keine Panik. Ich Duddel hab sogar am 4. Juli ein Zimmer gefunden und an der Küste entlang konnte man dann immer ins Meer huppen =O).
Mir fehlte leider noch der südlichste Zipfel...die Key's (West) und Delfinschwimmen =O)
Aber vielleicht nimmt mich ja irgendwer mal mit.
Florida - JAAAAA
Ich durfte eine kleinen Stadt Namens Coconut Creek, unweit von Ft Lauderdale/Pompano Beach, also Ostküste, für 4 Jahre meine Heimat nennen.
Meine Tochter ist dort zur Schule gegangen und mein Mann liegt dort beerdigt.
Würde sich mir eine Gelegenheit bieten, dann auf jeden Fall in die Richtung.
Ich finde Florida wunderschön, mein Ex-Freund und ich haben dort fast jedes Jahr Urlaub gemacht. Ist aber leider schon fast 10 Jahre her, daß ich dort war. Jedenfalls habe ich es immer sehr geliebt, im November dort hinzufliegen, wenn bei uns alles grau, naß und kalt ist. So schön warm und sonnig. Wir waren meistens in der Umgebung um Ft. Meyers. Da gibt's sooo schöne Strände.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.07.2015
(Süd-)Florida ist gut zum Urlaub machen, wenn man nach ein paar Wochen wieder weg kann. Leben würde ich dort nicht noch mal wollen.

Irgendwann ist der Reiz von Strand, Meer und Everglades verflogen und es bleibt die grosse Idiotie. Ich glaube die Sonne in Florida brutzelt den Leuten das Hirn weg.
Ohhhhh Florida! Einfach nur toll!

1999 konnte ich mir einen Kindheitstraum erfüllen!
Ich wollte als Kind immer den Orca-Wal Shamu in Sea World in Florida sehen.

Damals alleinerziehend und mein Sohn war kurz vor der Einschulung und da buchte ich schnell zuvor noch diese Reise.... 1 Woche Hotel in Orlando....wegen den Parks und für die zweite Woche einen Pick-up Truck, aber keine Bleibe mehr...wollte eben da anhalten wo es uns gefiel.

Alle dachten damals ich hab sie nicht mehr alle.... mit Kind allein Florida zu durchreisen. Ich musste mir einiges anhören .... natürlich hatte ich mir auch nen Kopf gemacht, aber ich trug diesen Traum schon so lange mit mir umher und hatte zuvor nie das Geld dafür und es war für mich und meinem Kleinen der erste gemeinsame Urlaub!

Es war so toll! Die erste Woche...logisch....Programm für den Kurzen und für Mama Sea World.
Ich stand mit dem Kleinen an der Hand vor dem Eingang und mir liefen die Tränen runter....ja ich weiß, das kann keiner nachvollziehen und ich wurde auch gleich von einem netten Amerikaner angesprochen ob alle OK sei.... aber habt Ihr mal soooooo lange auf nen Kindheitstraum gehofft und dann war es soweit? Da biste sofort wieder klein wie ein Hut =O)

2.te Woche sind wir von Orlando ab mit dem gemieteten Pick-Up Truck nach Daytona Beach .... Cape Canaveral... West Palm Beach ... Fort Lauderdale ... Miami (ich habe mich da irgendwie 2 Stunden festgefahren...lach...hab den Ausgang nicht gefunden) ... Everglades ( allein mit Sohn in einem Motelzimmer genau mittig in den Everglades ...keine anderen Gäste oder Angestellte und der Besitzer ist einfach Nachts nach Hause gefahren) ... Fort Myers ...hier fand ich die Strände viel schöner ( Blöd ist nur wenn man vergisst, dass der 4 Juli der Nationalfeiertag ist und man sich wundert kein freies Motel zu finden...lach...zu schön) ...dann Sarasota ....Tampa und wieder Abschluss in Orlando für den letzten Parkbesuch und Einkäufe... und Abflug.

Es war das beste, beste Erlebnis was ich je hatte.... Was uns alles passiert ist und was für nette Leute wir getroffen haben.... das passt hier alles nicht rein. Sogar die Hitze war dort verträglicher als hier.... und zu unserer Zeit gabs ab 17:00 etwa fast jeden Tag Regenfälle und Sturm.... der Taxifahrer meinte, das sei normal um die Zeit...das ist der Sunny State Florida.... aber so schnell wie es kam.... so ging es fast nach ner Stunde wieder und dann schien die Sonne.

Über 300 Bilder geschossen und an die 1000 Meilen bin ich gefahren.... Wenn man das geschafft hat...Traum erfüllt und das alles erlebt hat....kommt man stolz wie Bolle zurück....

Würde sofort wieder hin.... also wer hin will, ich würde mich bereit erklären...bin dabei =O)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.07.2015
Also ich war schon sehr oft in Florida, da ich bei einem amerikanischen
Unternehmen beschäftigt war mit Hauptsitz in Florida.
Auch habe ich schon etliche Male in Florida Urlaub gemacht und bin immer
Wieder fasziniert. Besonders in Orlando gibt es sehr viele nicht gerade
Schlanke Menschen und man hat nicht das Gefühl dass andere sich nach
Ihnen umschauen, wie es doch oft in Deutschland der Fall ist. Da einige von ihnen auch nicht gerade vorteilhaft
Gekleidet sind.
Übrigens haben wir in allen neuenglandstaaten tatsächlich so gut wie keine übergewichtigen Menschen gesehen und trotzdem habe ich mich auch dort nicht anders gefühlt als in Florida.
Mag daran liegen, dass die Amis nicht die deutsche lästermentalität besitzen.
Ich kann mich da eigentlich nur anschließen:
von sehr schlanken bis sehr kräftigen Menschen war eigentlich alles vertreten.
Da brauchte sich niemand zurück gesetzt zu fühlen.
also, wir haben mit unseren Körpern überhaupt kein Problem gehabt,
im Gegenteil. Es stimmt, dass wir in Florida nicht einen einzigen
auch nur ansatzweise Übergewichtigen getroffen haben.
Aber Clamawis Ausstrahlung hat alle in ihren Bann gezogen.
Schon am ersten Abend hatte sie den Spitznamen für die
nächsten 2 Wochen weg: "natural beauty", oder kurz "beauty"
(und ich sonnte mich in ihrem Schatten :-))

hab' ein paar Fotos online gestellt, falls es jemand interessiert
http://www.hecknet.de/Florida/
Ja, ich kenne mich aus, war zwei Mal dort, solange Kingbuddy nicht zum Strand geht,dann ist alles ok, aber New York ist immer noch besser und interessanter. Wie gesagt, viel Spaß.
Lieber New York, da gibt viele Menschen, die übergewichtig sind, da fühlst du sicher wohler. In Florida gibt es fast nur perfekte Menschen, alle durchtrainiert und richtig schlank. Du passt da irgendwie nicht rein. Wenn es dir egal ist, dann ok, viel Spaß.
wir fühlten uns dort die zwei Wochen auch pudelwohl,
auf den Fleemarkets und den Dorffesten, stundenlanges Spazieren
in Nationalparks am Meer, im Landesinneren oder am Strand von New Smyrna Beach, den privaten Barbecues, Alligator und Manatee suchen mit neuen Freunden
in ihrem Boot auf dem St.John River, die Abende in den Clubs der American Legion mit Karaoke (wir "mussten" deutsche Songs vortragen).
Wir sind dort wirklich sehr herzlich aufgenommen worden und haben
jeden Tag mit dem immer größer werdenden Bekanntenkreis genossen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.06.2015
Wer ist wie ich USA und im speziellen Florida Fan.
Suche reiselustige Mitmenschen zum gedanken - bzw. Erfahrungsaustausch .