Disneyland Paris
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Urlaub und Reisen

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.11.2014
Gna...jetzt habe ich Lust auf Disneyland!

@crazyshine Danke!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.11.2014
Ja, da ists mal praktisch, dass ich Saisonarbeiterin bin und nur zwischendrin Zeit hab... Werd mal sehen ob ich ihn aus dem Kindergarten krieg, unter der Woche
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.11.2014
Ach also unendlich müssen die nicht sein!
Wenn du zeitlich flexibel bist, würde ich Mitte der Woche hinfahren - am Wochenende sind einfach zusätzlich auch immer viele Franzosen unterwegs.
Dein Vorteil ist, dass du sowieso in der Nebensaison hinfährst und meistens sind die Wartebereiche schon toll gestaltet, sodass die 30 min wie im Flug vergehen. :)
Die beliebtesten Attraktionen würde ich einfach ganz am Anfang oder ganz zum Schluss machen - da ist meistens nicht so viel los!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.11.2014
Ohje, unendliche Warteschlangen klingen ja nicht toll :(
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.11.2014
Einmal war ich bisher dort - aber schon vor Jahren. Ich fands immer ziemlich unfair, dass man erst mal denkt, die Schlange ist nicht so lang - um später dann, wenn man drin steht, zu sehen, dass sie hinter irgendwelchen Zäunen weitergeht und sich unendlich schlängelt. Und rückwärts raus ist verdammt schwierig.
Mein Tipp - die Wartezeiten werden angezeigt. Diese auch wirklich ernst nehmen - wir sind immer mind so lange angestanden.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.11.2014
Also wenn du alles machen möchtest, empfehlen sich schon mindestens 2-3 Tage. Wenn du allerdings nur reinschnuppern und vielleicht nochmal explizit Paris besichtigen willst, geht auch ein Tag. Hängt natürlich auch immer von den Schlangen vor den Fahrgeschäften ab. ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.11.2014
Also wir haben es bisher immer so gemacht. Samstags frühe Anreise. Den ganzen Tag im Disneyland, Übernachtung und dann den halben Tag im in den Disney Studios. Hat immer vollkommen ausgereicht mit der Zeit.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.11.2014
Daaanke schonmal für die Antworten... "Großes Kind" triffts bei mir eh gut hehe... Ui Mirella, sehr gute Frage, daran hätt ichgar net gedacht, bin ja doch sehr kräftig... Denkt ihr dass da 1 Tag reicht? Oder eher nicht?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.11.2014
Irgendwelche Einschränkungen bei den Fahrgeschäften für Moppelchen?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.11.2014
Ich war 5x dort und freue mich jedes Mal wie ein Honigkuchenpferd. Ich finde auch, dass man dort als "großes Kind" ganz viel Spaß haben kann!
Allerdings ist das Ganze wirklich nicht ganz billig. Der Eintritt, das Essen, die Souvenirs ...
Wenn du genaueres wissen willst, kannst du dich gerne melden! :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.11.2014
Hallihallo... Ich würd gern Anfang Dezember mit meinem Neffen (bald 6) für nen Kurztrip wegfahren und hatte an das Disneyland in Paris gedacht... War schon mal jemand da? Tipps, Erfahrungen, oder Gegenvorschläge? Vielen Dank schon mal...