Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.02.2012
Ich wank dann mit Euch! :)
22.02.2012
das kann ja dann nur lustig werden ich vertrag auch garnix.
dann machen wir uns zöpfe und klein c<apri und klein devil erklären die welt.
dann machen wir uns zöpfe und klein c<apri und klein devil erklären die welt.
21.02.2012
@nicole24: ja, vor allem wenn man so eine Lusche ist wie ich, die nichts verträgt ... könnte lustig werden *g
@capri: die paar Schritte können weeeeiiiiiiitttttttt sein ;-)
21.02.2012
@Devil: hey, ich muss ja nach der Party nicht mehr fahren, da kann ich mir auch mal einen Drink gönnen. Die paar Schritte ins Hotel werde ich wohl noch schaffen *ggg
21.02.2012
ok ich bin dann wohl heidi lol
21.02.2012
Mal sehen , liegt ja eigentlich vor der Tür.
21.02.2012
*möchte gerne Devil mit 2 Prozent statt Promille sehen*
Uiuuiuiuiuiu.... ;)
Uiuuiuiuiuiu.... ;)
21.02.2012
stimmt mit 2% oder mit 2 lilliiiimoncello kann das lustig werden, die haben nur da keinen.
devil an loggbuch: fb einpacken, er hat lililliiiimoncelllo!
was würde ich nur ohne dich machen capricorn?
devil an loggbuch: fb einpacken, er hat lililliiiimoncelllo!
was würde ich nur ohne dich machen capricorn?
20.02.2012
och Devil, mit dem passenden Kerl macht das auch auf dieses Lied Spaß *g
20.02.2012
schoko
auf sowas tanzen wir doch nicht.
auf sowas tanzen wir doch nicht.
Fremde oder Freunde *träller* ;-)
20.02.2012
da sind so einige "Fremde" ... :o)
Ob man auch als fremder dahin kommen kann,war leider noch nicht auf einer ü100 party,es hört sich ja schon interessant an
der Tag rückt näher
07.02.2012
@Neurosenkavalier eigentlich gehört dein Beitrag entfernt. Allerdings habe ich diesen bewußt stehen lassen, damit die Damen wissen mit wem sie es zu tun haben.
Es ist eine absolute Unverschämtheit jemanden (egal ob weiblich oder männlich) so zu betiteln.
Aber damit schießt Du Dir nur selber ein Eigentor.
Was die Zugehörigkeit auf rf angeht, möchte ich Dich daran erinnern, dass Du auch schon ewig mit dabei bist. Vielleicht solltest Du das auch mal überdenken.
Es ist eine absolute Unverschämtheit jemanden (egal ob weiblich oder männlich) so zu betiteln.
Aber damit schießt Du Dir nur selber ein Eigentor.
Was die Zugehörigkeit auf rf angeht, möchte ich Dich daran erinnern, dass Du auch schon ewig mit dabei bist. Vielleicht solltest Du das auch mal überdenken.
07.02.2012
Danke an Björn &Tammy das ihr hier aufgeräumt habt :-)
07.02.2012
gelöscht da der vorgehende Post auch gelöscht wurde :-)
07.02.2012
Ich frage mich, was man von/nach einem solchen Post (noch) von der Damenwelt erwartet.
Aber wahrscheinlich wird der Beitrag eh nicht mehr lange stehen.
Aber wahrscheinlich wird der Beitrag eh nicht mehr lange stehen.
07.02.2012
@Neurosenkavalier: Pommes-Tonne...bist du bescheuert?
Dein Post trieft einfach nur mal so von verletztem Stolz. Warum kann eine Frau die mehr auf den Rippen hat keine Vorliebe für dünne Männer haben?
Alter Schwede, manchmal glaube ich das Männer entweder ein Evolutionsfehler sind oder einfach nur falsch programmiert.
Dein Post trieft einfach nur mal so von verletztem Stolz. Warum kann eine Frau die mehr auf den Rippen hat keine Vorliebe für dünne Männer haben?
Alter Schwede, manchmal glaube ich das Männer entweder ein Evolutionsfehler sind oder einfach nur falsch programmiert.
07.02.2012
Nur mal so ganz neugierig in die Runde gefragt: Was glauben die meisten von Euch denn auf so einer Party zu finden? Den durchtrainierten Ritter, der Euch mit letzter Kraft auf sein ächzendes Ross hievt, weil Ihr ja quasi die Erfüllung all seiner sehnlichsten Träume seid? Ich war letztes Jahr auf so einer Party und nachdem ich selbst von Frauen, die weit, weit mehr als ich wogen (und ich bringe schon so 120 kg auf die Waage) zu hören bekam: "Du bist mir zu dick!", habe ich eigentlich keine Fragen mehr. Da träumt so eine Pommes-Tonne von 150 kg davon, dass David Beckham sie abholt... Ja klar doch! Muahhh!
Die meisten von Euch sind doch schon seit zig Jahren hier - und werden es bei ihren Ansprüchen auch bleiben!
Die meisten von Euch sind doch schon seit zig Jahren hier - und werden es bei ihren Ansprüchen auch bleiben!
03.02.2012
auch wieder dabei *freu*
02.02.2012
@ Silhouette
Wieso denn gleichgeschlechtlich ?!
Die Party kann doch weitergehen... ;-)
Wieso denn gleichgeschlechtlich ?!
Die Party kann doch weitergehen... ;-)
31.01.2012
habe es gefunden....suche aber immer noch!!
29.01.2012
Über ue100.de im Gästebuch könntest Du auch noch nach einer Mitfahrgelegenheit suchen...