Ü 100 Party am Samstag 9. Juli in Recklinghausen
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Ü100 Party - Fanecke

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.07.2011
ich weiß gar nicht, warum ihr dem überhaupt noch antwortet
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.07.2011
Ja war ok babyxxl *g* hab mich prächtig amüsiert bin ja schließlich lockere 6 Stunden gefahren , war schon schön ja und mehr wie zur ü im märz

Lg
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.07.2011
Waschbär... nette Party???
Das war DIE Party, dafür lasse ich persönlich alles andere stehen....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.07.2011
war ne nette feier *g*

LG
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.07.2011
sehr gut. Schön das es dir gefallen hat. Ich war mit meinen Jungs in Essen feiern
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.07.2011
aber weißte was luis...eigentlich egal mit den pics...ich war ja gestern auf der ü auch live zu sehen...von daher..;-)
und es war ne nette party
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.07.2011
siehst du Sweetrubens35 wir sind hier alle in einer kleinen Soap :-) Übrigens nice pics:-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.07.2011
lol...richtig luis...jetzt schon ,jetzt kommen se ja alle gucken
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.07.2011
Genau Sweetrubens35 , die hast du ja durch deine Profilfotos :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.07.2011
Die Party gestern abend war super!!!!!!
Schade das die nächste erst am 17.09 wieder ist.
Wenn bei mir nichts dazwischen kommt bin ich wieder dabei.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.07.2011
meinetwegen....von mir aus auch giga traffic,aber es ginge nicht mehr hier am thema vorbei und du hättest dann deine eigene kleine tägliche soap
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.07.2011
sweetrubens... dann das würde dann monster traffic bedeuten.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.07.2011
Do so or do not, but then don't talk about it. ;) Otherwise you will get no company anymore.

Soooo....ich bin ja schon still. ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.07.2011
relax Mariposa. Denke nicht dass wir uns hier über eine Pflichtveranstaltung like Kick off meetings etc. unterhalten oder? Oder bin ich in einer Company :-)

Perhaps bad company:-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.07.2011
Okay! ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.07.2011
macht doch nen eigenen nrw posting thread auf und dieser hier bleibt dann seinem eigentlichen thema treu
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.07.2011
Ich finde, ich habe dir zu diesem Thema geantwortet. Wollen wir das auf der nächsten Ü100 mal persönlich diskutieren? Ach ne...geht ja schlecht. *grins*

The german girls don't like when their friends get pranked by a ghost performing his private show.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.07.2011
dann mach mal eine Assoziation zwischen der Frage: Wie war die Party gestern und deiner Antwort...

What's wrong with you german guys?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.07.2011
@NRW Wenn du dich hier präsentierst, rechne mit Kontra. ;) So einfach ist das. Du erzählst ja auch sonst so viel und so gerne.... Da kann man sich die Art und Weise in der einem geantwortet wird, nicht immer aussuchen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.07.2011
Nette Party, nette Leute, hatte meinen Spaß, Musik ist immer nen Thema, aber es muss halt für jeden was dabei sein.
Möchte nicht DJ sein.
War sicher nicht meine letzte Party !
@ die "üblichen Verdächtigen", war wieder echt schön mit euch!
@I/Yvonnes: schwitzen ging auch hier gut, hättet ihr also auch auf der Party haben können, habt gefehlt!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.07.2011
so kinders jetzt ist hier mal schluß!!! blöde immer wieder hier dieses hochspielen mit luis
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.07.2011
Luis, wenn man bei dir mit irgendwas rechnen kann, dann damit, das du immer für einen Scherz gut bist. Im Zweifelsfall bist du dann selbst einer. ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.07.2011
cool oder Mariposa? Wenn es deswegen war - dann tust mir leid meine liebe...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.07.2011
Luis, super, weil du u.a. net da warst und wir trotzdem (oder gerade mal wieder deswegen) was zu lachen hatten! ;)