Ü 100 in der Batschkapp am 26.02.2011
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Ü100 Party - Fanecke

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.02.2011
hi,

gibt es da bei wkw ne extra gruppe?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.02.2011
Es kommen 87 Leute laut anmeldeliste von wkw daumen drücken das die hütte voll wird ich tue mein bestes
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.02.2011
anmelden nicht vergessen bei wkw rhodes schon über 50 ok kommen werden vielleicht nicht alle aber einige schon. Also ich freu mich auf euch alle.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.02.2011
ok dann frag doch mal bei den berlinern in deren freds nach
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.02.2011
Da fährt nur einer und der will 30€ haben. Das ist mir echt etwas zu teuer. Immerhin wären das 60€ hin und zurück.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.02.2011
mitfahrzentrale?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.02.2011
Also eigentlich bin ich ja Söldner, aber in dem Fall mache ich ne Ausnahme und beschütze euch. Brauche aber jemanden der mich hinfährt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.02.2011
ja bitte beschützt du uns dann alle ritter salazar?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.02.2011
Fährt irgendjemand aus Berlin da hin?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.02.2011
Einfach rechts anmelden, zur batschkapp fahren , eintritt zahlen und mitfeiern, dafuer muss man im vorfeld keine karten kaufen!

Lg ella
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.02.2011
hallo würd auch gern kommen aber wo bekommt man für diese party die karten her. wäre nett wenn mich mal jemand aufklären könnte ich würd da nähmlich auch gern hin.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.02.2011
so wie es ausschaut bring ich noch einfach ein paar leute aus meinem bekanntenkreis mit .......


gruss
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.02.2011
wer nicht kommt verpasst das beste super stimmung gute laune und vor allem ganz viel liebe nette leute. also anmelden, das sofa steht sonntags auch noch. nicht drüber reden mitreden lol
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.02.2011
@rothaarige
...dann komm vorbei!
nichts ist in stein gemeisselt und wir haben immer sehr viel spass auchund gerade mit neuen gesichtern!
also, hau dich in den guten zwirn und party.

übrigens gehts auch ruhiger beim "rhein main stammtisch" oder beim routierenden "unsinn spieleabend in grossraum ffm"

lol
k
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.02.2011
dann freuen wir uns und sagen herzlich willkommen in hessen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.02.2011
Guten Morgen an alle,

ich würde ja gerne mal an einem solchen Event teilnehmen, kenne aber absolut niemanden hier. Bin auch neu in Hessen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.02.2011
Ich werd auch wieder mit dabei sein. Muss man eigentlich verkleidet kommen so wegen Fasching und so ?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.02.2011
also ihr leute anmelden kommen und spaß haben. seht mal im kalender nach und bringt eure bekannten und freunde mit mehr leute mehr fun. und gezickt wird zu hause, zwinker
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.02.2011
ich nehm eins
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.02.2011
Hallo zusammen, ich wollte euch allen nur ganz viel Spaß wünschen!!
Ist ja noch etwas hin :D aber egal :D
GAAAAAAANZ VIEL SPAß!!!!!!!!!!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.02.2011
wer braucht den eine bett für die nacht danach?!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.02.2011
hey, hey da geht ja wieder die post ab. also jungs und mädels werft euch in schale und kommt zur batschkapp und rockt mit uns die hütte. es macht spaß, du triffst nee leute die nicht beißen und du gewinnst echt tolle neue freunde. also trag dich im kalender ein sag deinen freunden bescheid und kach einfach mit. ferdi und sein team geben sich die größte mühe und schaffen eine tolles atmosphäre. also wir sehen uns da.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.02.2011
Na ich muss gestehen, dass ich die letzten Wochen soviel um die Ohren gehabt habe, dass ich echt wenig Zeit hatte mich irgendwo zu melden! Sorry aber zurzeit ist einfach Hochsaison und dementsprechend bitte ich ALLE um Verzeihung für mangelnde Zeit zum Antworten und reagieren...!

Die 22te Ü100 Party wird besonders...!!! Eine reine Schnapszahlen Party.... aber mehr dazu in dem Newsletter dann kommende Woche ;)

Drück Euch
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.01.2011
ja und das auch noch bei uns in hessen wir fühlen uns geehrt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.01.2011
NRW rockt!