Ü 100 in der Batschkapp am 26.02.2011
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Ü100 Party - Fanecke

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.02.2011
ja bin ja etwas traurig das ich dich dann erst etwas später kennenlerne, aber dann kommen wir mal hoch zu euch.
also fühl dich geknuddelt.

Leute wie schaut es aus wollen wir uns noch vorher treffen? meldet euch mal.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.02.2011
WÜNSCHE EUCH NE MEGAHAMMER PARTY UND GAAAAANZ VIEL SPAß!!!!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.02.2011
da oben aus der ecke war doch jemand der fragt ob jemand aus dem ruhrgebiet mitfahren wollte leider wurde dieses gesperrt er hatte die handy nummer angegeben
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.02.2011
na wenn du nicht so weit weg wohnst kann man dich ja auch holen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.02.2011
na meini , dann schwing dich rüber und mach doch mit wir würden uns alle freuen und beißen tun wir auch nicht.also um wieviel uhr sehen wir dich?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.02.2011
Kommt noch jemand aus der Meenzer Ecke (ev. zwecks Fahrgemeinschaft)?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.02.2011
zolle idee@tammy

ja und ich genieße dann meine zigarren, ja auch eine hexe hat mal ne rauchepause verdient die dauert halt läger lol. mädels wie schaut es aus, wollen wir uns vorhertreffen und fahrgemeinschaften bilden wergen den parkplätzen?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.02.2011
Also mir ist strand im sommer lieber, sonnenuntergang, buona vista social club , cocktails etc. Schmacht! Ich hoffe ferdi liest das!

Ich freu mich tierisch auf morgen....

Lg ella
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.02.2011
viel spaß morgen!!!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.02.2011
ja coole idee quietscheentschen pool party mit candel light. wir sollten sowas mal organisieren. die ü 100 pool party so mit strand. hey stimmt wollen wir mal an den strand? wenn es noch kalt ist? ich kenn da einen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.02.2011
mit quietscheentchen als debütanten *grins*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.02.2011
glückwunsch dann freuen wir uns dich zu sehen.
und ja bei der jahreszeit im schwimmbad. time of my life aber wir machen das auf die neue version lol
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.02.2011
wann treffen wir uns zum üben, aber besser im schwimmbad, denn im see oder in der bach ist es mir zu kalt, bibber , da mach ich eher die frostflügel-figur. *sing* ich möchte ein eisbär sein* .........

*grübel* das ist mein tanzbereich und das ist dein tanzbereich ...... schmacht , dreckiges tanzen ..... roooahhhhh
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.02.2011
hey wir können auch ohne lustig sein. Mauerblümchen hast du die hebefigur geübt? Wir fangen dich dann auf und tragen dich mal auf händen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.02.2011
Hey elleniah wir koennen doch auch ohne lustig sein, ich muss auch fahren, dann trinken wir lecker alkoholfreie cocktails. Ich ueb mal mit , night fever , night fever *sing*

Lg ella
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.02.2011
Ich freu mich tierisch aufs Tanzen. *Hüftschwung probt* Hoffe, ihr bringt alle gute Laune mit. Vermutlich muß ich Auto fahren, d.h. nichts mit künstlicher Fröhlichkeit in Form von Promille. Für die gute Laune müssen schon die Herren der Schöpfung sorgen. *zwinker*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.02.2011
ich führe doch keine. ich lass sie auf mich zu kommen aber ich habe einen bodyguard da grins.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.02.2011
@hexe ....... ist die tanzkarte schon wieder ausgebucht .... grins
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.02.2011
ich bin nur so gut wie ihr es seid wir sind einfach ein super team einer für alle. alle für einen. das macht unseren stammtisch und unsere freundschaft aus.
ich hab euch alle furschtbar lieb. jeden auf seine eigene unverkennbare weise.
deswegen lasst uns feiern und tanzen.