Ü 100 in der Batschkapp am 26.02.2011
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Ü100 Party - Fanecke

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.02.2011
Was "gut" ist, liegt eh im Auge des Betrachterin. ;) Vielleicht müssen die Herren sich einfach ein bißchen mehr trauen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.02.2011
hi frau nutellabrot, also ich weiß nicht...ich muss ja keinen mann bequatschen oder motivieren dort hin zu kommen. ich war ja jetzt das erste mal dort und war wirklich erstaunt über die wenigen männer. ich hab ja wirklich garnichts gegen einen duften mädelsabend, eher im gegenteil, aber es hat mich echt gewundert. hier gibt es doch reichlich user und zu meiner eigenen überraschung ist doch so eine ü100 mal eine super gelegenheit die leute live zu sehen. bilder kann ja jeder schicken und reinstellen. ich könnte es den männern nur empfehlen und wirklich ans herz legen, sich die damen einfach mal "in freier wildbahn" anzuschauen. vielleicht brauchen die männer einfach noch ein bisschen, bis sie verstehen welche gelegenheit sich ihnen da bietet.

eine idee wäre ein sammeldate. dann müsste ich aber bereits im voraus den termin der nächsten ü100 in der batschkapp kennen. dann bestellt frau einfach die jungs dorthin und klappert sie ab...grins (für die ohne humor, das war ein spaß!!!)

also mir hat es wirklich spaß gemacht und ich hab mich sehr gefreut die mädels zu treffen und mit ihnen einen super abend zu haben......
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.02.2011
also liebe steffi so mutiviert man sie nicht und die die wir mutivieren konnten werden wir mit aussagen wo waren die guten auch schnell wieder los. wir sollten es vielleicht mal so versuchen keine einzel dates mehr?
so würde man sie vielleicht eher leiten.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.02.2011
wooo waren denn die guten jungs? das ist ja fast eine reine frauenveranstaltung. schade eigentlich....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.02.2011
@ alle die gestern da waren ganz, ganz liebe grüße von bibi und rolli.
sie fanden es gestern total klasse.
und wir sollen weiter hin so viel spaß haben.
da würde ich doch mal sagen ferdi wann geht´s weiter?
@ frankfurter es war cool mach weiter so
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.02.2011
naja vielleicht müssen wir alle mehr überzeugungs arbeit leisten, viele passen doch lieber auf die möbel auf lol.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.02.2011
Find´s nur immer schade, dass so wenige nach FFM kommen :-/
aber wir hatten auch so unseren Spaß *gg*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.02.2011
War einfach Topp :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.02.2011
ja, du warst zu oft drausen, grins aber da war es ja auch sehr lustig
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.02.2011
hab ich was verpasst..... hmm
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.02.2011
Andrea Zwerg ging gar nicht und auch die Wiederholungen in deinem DJ-Set merken wir, lieber DJ ("Glow" NEINNNN!!!! Nicht nochmal.)"

Ansonsten angenehme, gut tanzbare Mukke, nette Leute (vor allem Frauen ;)) und gute Orga.

Hat Spaß gemacht
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.02.2011
ich glaub so viel gelacht wie gestern haben wir schon lang nicht mehr. und sorry frankfurter wegen gestern als ich dich so antanzte das war gerade so passend du standst halt ungünstig.aber war cool das du auch mal aus dir rasu bist, genau das wollen wir einfach mitmachen und spaß haben.
und das singen mit euch war klasse.
also ferdi das war mal wieder ein voller erfolg auf der ganzen linie. und der dj war auch klasse nur andrea zwerg zu spielen war mutig noch ein lied länger und ich hätte ich kill den dj gesungen lol.
@ all die da waren es ist immer wieder klasse mit euch zu feiern.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.02.2011
gääähnnn guten morgen (nicht dass ihr denkt, dass ich gerade erst aufgestanden wäre *lach*)

das was hexe geschrieben hat, kann ich nur unterschreiben, dieses mal war es ein echtes highlight.

@hexe .... die hebefigur müssen wir nochmal üben , obwohl ich finde beim dreckigen tanz haben wir eine supi figur gemacht .....

@ferdi ..... danke für den schönen abend .... und überleg es dir doch mal mit ner beachparty im sommer ........ und victoria von simply be , darf gerne zu jeder party kommen *zwinker*

glg @ all ........ es wird immer voller dort ... und siehe da es kommen immer mehr männer ...... schön wirklich toll
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.02.2011
oh wie geil war das denn. Danke ferdi. Wir hatten mal wieder richtig spaß und bibi und vorallem rolli waren der brüller. wir haben viel gelacht und spaß gehabt. Mauerblümchen und der ansatz was schon phantastisch von der hebe figur.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.02.2011
au ja freu.......daaaaaaanke!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.02.2011
und du bist in unseren herzen dabei, wir machen fotos
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.02.2011
morgana knuddel zurück!!! ich wünsch euch einen wirklich tollen Abend und bin in Gedanken bei Euch

lg
luisa
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.02.2011
ich finde deine jeans mit dem rock so toll da siehst du klasse aus .
ps den topf kannst noch zu hause lassen prinz frottee bleibt zu hause wegen dem kater. auf diesem wege gute besserung von uns allen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.02.2011
wat zieh ich nur an.... *grübel*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.02.2011
also ich hole dann dne frankfurter, eventuell noch jemand wenn dieser seine arbeit endlich mal beendet.
soll ich sonst noch jemand abholen?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.02.2011
hallo ihr lieben bin schon richtig gespannt auf heute abend lass mich mal überraschen gehe das erste mal hin.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.02.2011
So Mädels, ich fahr doch Taxi und Zug! ;) So läßt sichs doch unbeschwerter feiern.

Wenn ihr noch früher irgendwo hin wollte, bitte ich um kurze Vorwarnung. ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.02.2011
hey ich freu mich auf heut .... abend *it´s party timmmmmmeeee"