Ü 100 am 8.11 in RE
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Ü100 Party - Fanecke

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.11.2014
Frauen machen sowas, solche die nicht zum kennenlernen da sind und ihre Ruhe haben wollen.
Nicht beste Kinderstube, aber effektiv, weil Mann sie hinterher garantiert ignoriert.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.11.2014
PS:Ein toller Abend definitiv,obwohl viele immer den kopf weg drehen wenn man hallo sagt......traurig,aber ansonsten super
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.11.2014
Leute wo sind den diese bilder.????????????????????? Danke Leonidas
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.11.2014
War ein tolle Abend ... Nette Leute .....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.11.2014
Es war eine tolle Party:)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.11.2014
Was ein geiler abend !!!!!!! viel spass gehabt und gelacht......
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.11.2014
so kanns gerne weitergehen@ ferdi, Es war der Hammer
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.11.2014
Kann mich nur anschließen - War ein super toller Abend ,hat richtig Spaß gemacht :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.11.2014
Hat Spaß gemacht und war schön das eine oder andere Gesicht aus dem Forum mal "real" kennenzulernen. :)

Die Rhein-Mainer sind jetzt auch wieder zuhause und jetzt will ich vor allem eins..... SCHLAFEN! :P Die Nacht war kurz und die Party lang. ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.11.2014
ein schöner Abend wie immer, auch wenn ich eher der "blau" Fan bin :-) von der Musik her... aber die nächste Party kommt ja...
allen noch einen tollen Sonntag Abend
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.11.2014
es war wirklich eine super Party. Und das mit den fröhlichen Gesichtern kann ich nur bestätigen :-))
...insgesmat kann man Ferdi und Team nur das allerhöchste Lob aussprechen..alles, nicht nur auf dieser Ü, ist immer bestens organisiert..tolle location mit freundlichem Personal an Theke und Tür dazu günstige Preise..super auch die Verpflegung draußen...und mit diesem DJ ist Ferdi wirklich ein großer Wurf gelungen..da auch ein Eventveranstalter ein Recht auf artgerechte Haltung hat seien ihm die "Ü-losen" Urlaubs- bzw. Weihnachtsmonate August und Dezember verziehen;-)
Ich bin auch noch total begeistert. Es war schön, die bekannten Gesichter wieder zu sehen und tolle neue Leute kennen zu lernen. Musik und Stimmung...echt super. Danke an alle, die den Abend so schön gemacht haben
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.11.2014
Wow, meine erste Ü:) super Party! Das werde ich sicher wiederholen.
Mir hat es gestern auch besonders gut gefallen und die Musik war wirklich richtig Klasse!!! Super nette Leute kennengelernt und wie immer einfach nur ne Menge Spaß gehabt.

Ich höre mich am "Tag danach" zwar immer an, als hätte ich 3 Tage durchgesoffen (ok, die ein oder andere Wasserflasche wars gestern) :-)), aber das liegt wohl eher an der Nebelmaschine. Das wäre so das einzige Übel was ich persönlich kritisieren würde,aber dafür war der "Schnee" toll!!!! ;-)
Also ich möchte ein dickes Sonderlob an den DJ aussprechen - das war musiktechnisch gesehen die beste Ü der ich je beiwohnen durfte (und das sind bei leibe nicht wenige gewesen)!

Ausserdem war richtig viel los und die Stimmung perfekt - von diesem Abend/Nacht werde ich noch einige Tage zehren können - ich habe jetzt noch ein Dauergrinsen auf den Lippen.

Bis nächstes Jahr dann mal!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.11.2014
Es war ein wirklich schöner Abend nette Leute und fröhliche Gesichter wohin man sieht.
Gute Musik und meine besten an meiner Seite was will man mehr.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.11.2014
Moin Moin, keiner gestrandet hier, der mit noch in Richtung Norddeutschland muss ?!?! ;)