Ü 100 am 8.11 in RE
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Ü100 Party - Fanecke

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.11.2014
Und Nein, dass war kein Scherz, ich bin so freundlich lach :-))))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.11.2014
Richtig, wie es in den Wald hineinschallt, so schallt es auch hinaus. Mich darf jedenfalls erst einmal jeder freundlich Ansprechen lach. Ich beiße sicherlich nicht, aber ich denke auch das viele Männer einfach zu schüchtern sind. Also mein Selbstbewusstsein ist groß und ich fungiere gerne als Vermittler lach. Macht bestimmt riesig Spaß :-)). Spiele dann Amors Pfeil lol.....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.11.2014
Manchmal ist es wirklich das beste nicht zu antworten bzw. zu grüssen und wegzuschauen....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.11.2014
;-))))))))))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.11.2014
:-):-):-):-):-)
Also ich würd sagen: wie's in den Wald hineinruft, schallts auch hinaus.
Bei dämlichen Anmachen ist meiner Meinung nach das Kopf Wegdrehen oder das sich komplett Abwenden immer noch die freundlichste Variante.
Ich fand die Party super, hatte viel Spaß mit meinen Mädels und fand auch die Musik sehr gut. Mir brennen noch immer die Fußsohlen.
:-)))
11.11.2014
Naja bei Wiederholungen die einem nicht gefallen geht man eine rauchen . Also alles gut.
Gefühlt lief für mich Helene Fischer mindestens 1x pro Stunde.lach aber es gefiel ja offrensichtlich genug Leuten; insgesamt fand ich die Musik besser als auf anderen Partys :-).

Hm daß viele Frauen arrogant rüberkommen hat mir auch ein anderer Mann erzählt. Aber das kann ich nicht bestätigen, mt den allermeisten ist zumindest ein kurzer Smalltalk möglich. Wenn vereinzelt der Kopf weggedreht wird, weil sie mich nicht mag, zu schüchtern oder betrunken ist, kann ich damit leben.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.11.2014
Januar wird Griechischer Tzatziki gatanzt,dann geht die Postl ab:-):-):-):-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.11.2014
Die Musik hat mir auch gut gefallen, wobei ich da relativ unkompliziert bin. In der richtigen Stimmung kann ich auch Death Metal tanzen. Etwas unschön fand ich starke Wiederholung im DJ Set. Wie oft lief "Blurred lines" von Robin Thicke? ..... gefühlte 4-5x.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.11.2014
Ich habe selten so eine entspannte Party erlebt, was natürlich auch an der tollen Musik lag. Meine Erwartung an Januar ist wieder die Gleiche, tolle Musik, nette Mädels und Männer zum Lachen und Tanzen bis zum Umfallen lach....fertig
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.11.2014
Nö, nicht böse Männer.... das kann man schon auf Einzelfälle herunterbrechen. ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.11.2014
War super schön der Abend und im Januar geht es weiter lach :-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.11.2014
nicht immer...aber meistens
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.11.2014
jaaaaaa bössseeeeeeeeeeeeee männer!!!!!!
11.11.2014
Vielleicht liegt es daran das wenn sich Herren einem ruf erarbeitet haben.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.11.2014
Mit Männer fehlt mir die Erfahrung.

Träumt schön^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.11.2014
nein männer machen das nicht :)

war mal wieder ne tolle sause :)