Ü 100 am 8.11 in RE

in „Ü100 Party - Fanecke“

Zu diesem Thema gibt es 122 Antworten

„Sindelfingen“ (Pseudonym)

Vor allen Dingen die Einzelfälle, die von so vieeeelen Aufmerksamkeit bedürfen ;o)

„Ahaus“ (Pseudonym)

...:-))))))))))))))))))

„Sächsische Schweiz-Osterzgebirge“ (Pseudonym)

Es war meine erste Ü 100 und ganz sicher nicht meine Letzte!

Ihr wart toll, der Abend war toll, meine Begleitung war toll .... wir sehen uns im Januar!

P.S. Wie war das mit Silvester?

Die wenigsten werden wirklich ignoriert. Meist liegt es daran das man keine Berührungspunkte hat. Mir ist auch auf gefallen das man immer mehr Leute kennt und kaum hinter kommt allen Hallo zusagen .

„Gelsenkirchen“ (Pseudonym)

Ich denke auch nicht, dass alle bewusst Ignorieren lach. Man stellt sich ja auch nicht vor jedem hin und starrt ihn an lol.

„Ahaus“ (Pseudonym)

:-):-):-):-):-):-):-):-)

„Minden-Lübbecke“ (Pseudonym)

Viele Männer sind aber auch zu schüchtern eine Frau anzusprechen.

„Leutkirch im Allgäu“ (Pseudonym)

Ist ist ein schöner Abend gewesen....

PS: jeder kriegt das was er verdient!

Ich bin schon öfter auf der Ü gewesen, und habe es noch nicht erlebt das Frauen einem den Rücken zuwenden, ich glaub es ist immer eine Frage des Respektes!

„Laatzen“ (Pseudonym)

@allInOrNothing *Daumen hoch* ;)))))

„Bad Harzburg“ (Pseudonym)

@ Eine Frau,
da gebe ich dir absolut Recht. Zum Teil sind viele Männer schüchtern. Aber wenn Frauen in einer Gruppe stehen, ist es auch super schwer jemanden an zu sprechen.
Lg

„Ahaus“ (Pseudonym)

Genau Max:-);-)

„Minden-Lübbecke“ (Pseudonym)

Ja, aber Männer in einer Gruppe anzusprechen ist genauso schwer.
Ich war jetzt das zweite Mal auf der Ü und ich habe auch eher den Eindruck, dass dort im Wesentlichen Frauengrüppchen sind und Pärchen.

„Selm“ (Pseudonym)

also auf der ü100 gibt es einige, die ja schon für sich alleine eine Gruppe bilden... einfach ansprechen... Brett kriegt jeder mal...

„Gevelsberg“ (Pseudonym)

du musst sie von der herde oda wachhund trennen dann ist es einfacher aber wie dass ist die kunst das erstmal zu schaffen. wenn man interesse hat findet sich ein Weg. ich für meinen teil bin da zu doof für hier schreiben und so kein akt aber real ansprechen never hab ja immer hoffnung das man mich anspricht klappt nicht immer aber deswegen hab ich genauso einen schönen abend

„Ahaus“ (Pseudonym)

Mit Scharm , Strategie und Taktik,geht alles dann noch etwas Gefühl dazu und richtig in die Augen schauen....... Dann schmelzen Berge;-);-);-)

„Bad Kissingen“ (Pseudonym)

mhhh... beginnt ein Flirt nicht idealweiser bereits vor dem Ansprechen durch vielsagenden Blickkontakt, eindeutiges Anlächeln und andere verstohlene Gesten?
Meiner Erfahrung nach zeigen einem Frauen auf irgendeinem subtilen Weg schon, dass sie interessiert sind bzw. einen gut finden. Mit dieser Gewissheit fällt es auch leichter, die Frau anzusprechen, und, wenn man(n) sich nichts eingebildet hat, wird sie einem - zumindest im übertragenen Sinn - dabei ein kleines Stück entgegenkommen und für einen Moment ihre Freundinnen vergessen! :-)

...eine ganz schlechte Idee ist es in meinen Augen hingegen, eine Frau, die einen überhaupt noch nicht bemerkt hat, quasi aus dem Hinterhalt heraus - im schlechtesten Fall mit irgendeinem super dummen Spruch - zu überrumpeln. Da würde man(n) selbst doch auch höchstwahrscheinlich irritiert bzw. perplex und eher abweisend reagieren - oder?

@Gauguin genau, das Blödeste, was man meiner Meinung nach machen kann, ist, irgendeinen Spruch zu bringen. Das kann auch schnell falsch verstanden werden. Ich finde Offenheit & Ehrlichkeit toll und finde Männer und Frauen, die ihre Schüchternheit zugeben, authentisch und sympathisch. Ein einfaches "Hallo, eigentlich bin ich schüchtern aber ich würde mich echt freuen, wenn du was mit mir trinken würdest " oder " ....schüchtern aber ich würde dich gerne kennenlernen " ist ehrlich und derjenige, der sich getraut hat, hat dann wenigstens eine nette Reaktion verdient, selbst wenn es schlimmstenfalls ein Korb ist. Und selbst wenn der / die Andere einem optisch nicht gefallen, kann man sich vielleicht trotzdem toll unterhalten und zusammen lachen, auch wenn daraus dann nicht mehr wird. Also nicht einfach weg gucken sondern vielleicht lieber mal den Mut desjenigen, der sich getraut hat, anzusprechen, "belohnen " , zumindest aber respektieren und niemanden vor den Kopf stoßen. Wenn jemand aber unverschämt / aufdringlich ist, muss man schon mal anders reagieren .....das ist auch klar. ....

„Schorndorf“ (Pseudonym)

@Gaugin: Deinem ersten Absatz gibt es nichts hinzuzufügen.
Dennoch muss man jemandem auch zu gute halten, dass er sich traut. Solange das nicht wahllos passiert.
Tauschen möchte ich mit Euch nicht. Auf der anderen Seite ist es häufig viel einfacher eine Frau anzusprechen, als die meisten Männer meinen.

„Laatzen“ (Pseudonym)

Augenkontakt suchen ist immer eine gute Idee. ;) Wenn beim Tanzen - gerade in den späteren Abendstunden - mal einer aufdringlich wurde, hatte ich ja ganz liebe Bodyguards. ;) Dieser Typ im weißen Hemd war ja schon irgendwie...... Glaub der hat innerhalb von 5 Minuten versucht 3 Frauen zu küssen.

Oh man Leute macht es euch nicht immer so schwer. Ein offenes lächeln ist die halbe Miete um ins Gespräch zu kommen . Das schaffst sogar du brummbärchen. Und für den Rest haben wir den Schoggi unseren Schokoladendealer. Hihi .

„Ahaus“ (Pseudonym)

Mit Scharm , Strategie und Taktik,geht alles dann noch etwas Gefühl dazu und richtig in die Augen schauen....... Dann schmelzen Berge;-);-);-)