Ü100 Tanzvergnügen am 13.02.2ß16 in Recklinghausen - Vest Arena
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Ü100 Party - Fanecke

Die bekommt man am Eingang... ;-) Namensschildchen. Die tragen Singles und Paare, soweit ich das mitbekommen habe.
Wer möchte, lässt sich direkt beim Eintreten ein Klebchen aufdrücken...
Das kann man wohl nicht verallgemeinern....die einen sind Single, die anderen nicht, die einen wollen angesprochen werden, andere wieder lieber nicht, manche möchten einfach nur "erkannt" werden und wenns dann eben "nur" am Namen ist usw.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.02.2016
warum haben denn manche ein herz mit namen an sich kleben? sind das singles die angesprochen werden möchten?
Die blauen Ü´s haben sich nicht durchgesetzt.
Daher wird jetzt Charts, Dance, Pop und Rock gespielt - der ein oder andere Schlager kann aber auch mal vorkommen. ;-)
Es gibt ein Apartmenthaus direkt an der Vestlandhalle, das ist aber immer ausgebucht.
Das Hotel Bergedick ist ebenfalls direkt nebenan, aber etwas kostspieliger, ansonsten einfach mal bei einer Hotelsuchmaschine was in der Nähe suchen - da ist meist was frei
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.02.2016
Wo übernachtet ihr denn so?
Oder Fahrt ihr?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.02.2016
@Sach' ich dir nich...
Es ist ein Ü100 ROT, will heißen es abtanzen angesagt. Der aktuelle DJ ist einfach super.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.02.2016
Ist das jetzt eigentlich eine "normale" Ü? Gab ja mal blau und rot. Aber jetzt gibbet monatlich eine, kann aber in der Beschreibung auf der Homepage o.ä. keinen Unterschied (mehr) ausmachen.
Ich war schon auf vielen "normalen" Ü´s und es war in Recklinghausen immer viel los.
Ist eine super Location, der aktuelle DJ richtig gut, tanzen und Party sind dort ganz klar Programm.
Inzwischen sind auch viele "junge" Leute anfang der 20er dort und es geht bis zu den "alteingessenen" so bis ca. Ende der 40er.
Ist auf jedenfall eine Reise wert - es kommen auch einige Leute aus der ganzen Republik, von Konstanz über Hamburg bis Berlin.

Das Beste ist es sind nur noch 13 Tage bis es wieder los geht! :-)
Die Fahrt lonht sich in jedem Fall ;-) Durchschnittliches Alter grob geschätzt zwischen 30 und 40.
Je nachdem wie lange Du fährst ist ein Hotel sicher ratsam ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.01.2016
Was sagt ihr lohnt es sich einen weiten Weg auf sich zu nehmen? Habe gelesen das Silvester nicht so gut gewesen sein soll. Jetzt die Frage wie das bei den monatlichen Feiern ist. Wie ist denn so der Altersdurchschnitt? Wäre dann bei mit auch mit Hotel usw. 
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.01.2016
Leider zu weit weg
@carlottchen
Genussmenschen (wie ich z.B.) können halt garnicht genug bekommen und einen Versuch war es jedenfalls wert. Aber ich gönne euch heissen Fegern die Candyboys - dann können wir normalen Kerls uns wenigstens entspannt an die Bar zurückziehen und dem "Treiben" zuschauen. :-)))
Elgin, das ist ja schon fast frech... :-D Ihr Männer habt doch da genug fürs Auge! Die Fotos vom letzten Mal zeigen deutlich, was da für tolle Menschen unterwegs sind.

Ich glaube, dass es eher eine ganze Horde Candyboys geben wird... ;-)
Ferdi, bitte bestätige das.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.01.2016
Bin auch wieder dabei:-)
Hoffentlich spielt das Wetter diesmal mehr mit, sodass die Heimfahrt nicht wieder zur Schnee Rutschpartie wird;-D
Oh man, cooles Motto... ;-)

"mmmmhhhh ohhhh sexy schön und wild" ♡

Das kann man sich ja eigentlich garnnicht entgehen lassen. Ich möchte auch. Mal sehen, ob es klappt. .. :-D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.01.2016
Ahhhhhhh ..... mmmmhhhhh ..... ohhhhh... es wird sexy, schön und wild ;)