Ü100 Tanzvergnügen am 13.02.2ß16 in Recklinghausen - Vest Arena
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Ü100 Party - Fanecke

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.02.2016
Das war ein toller Abend. Wir hatten wirklich Spaß. Ich freue mich schon auf das nächste Mal :)
So wieder daheim - es war zwar nicht überfüllt, aber trotzdem eine nette Party mit einem sensationellen DJ - danke Ferdi das hast du gut gemacht und ich bin gerne im März wieder mit dabei und schwinge das Tanzbein!
13.02.2016
Danke Angie... das Gefühl hab ich langsam auch... dabei hab ich gar nix böses gemacht B-)
13.02.2016
Mein perönlicher Ü Gott ist wieder gegen mich und hat mir nen netten Virus geschickt.. wieder eine Ü ohne mich :(
Wünsche allen heute Abend ne Menge Spaß! Tanzt und trinkt für mich mit!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.02.2016
Wäre toll wenn Du +1 auch kommen ;)
ich bins Fernando // Ferdinand
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.02.2016
Ich freue mich auch schon :-D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.02.2016
Krasser Frauen überschuß ...:-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.02.2016
Wir lassen es krachen ohne Limit
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.02.2016
Guten Morgen - es ist der Mittwoch der Asche - und somit sind die Jecken zu Staub gefahren - die Ü100 am 13.02. ist bewusst erst nach Karneval gelegt worden - denn dann ist ja bekanntlich alles vorbei. Anhand der Ausfälle in einigen Gemeinden ist der Bedarf hoch, dem Clown im Kopf noch etwas Zeit zu lassen, doch gestern war FastNacht - und dementsprechend hat der Clown die Narrenfreiheit bis zum 11.11. um 11.11 Uhr verloren - zügle ihn. Unsere Party wird also ganz "normal" sein - respektvoll & Tolerant wie immer und für immer offen. Die Music ausgelassen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.02.2016
Find ich nicht