Ü100 Silvester Maskenball - für Dich und Deine Freunde !
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Ü100 Party - Fanecke

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.12.2016
kennst du das nicht ich geh als Streichholz nix an und einen roten kopf:) nee spass das tuhe ich keinem an ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.12.2016
rubenscity der wird von allein rot wenn ich sonst nix an habe haha
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.12.2016
geht auch als Streichholz ?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.12.2016
Ich bin da, und freu mich schon. Allerdings völlig unverkleidet ! ;-)
Das warn Scherz xD hab zwei Kids zu Hause...die gehn vor, auch wenn ich gern hin gehn würde.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.12.2016
wir nehmen jeden so an wie er ist - bei uns kannst Du sein wie Du wirklich bist oder kostümiert sein willst in dieser berauschenden Nacht! ;) Tickets gibt es auf www.ue100.de
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.12.2016
Ich will so nen Schnurrbart wie der Pineapplepenman!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.12.2016
Absolut richtig geraten - bravo dafür gibt es sogar einen kleinen clip ;) damit Du eine Ahnung bekommst was da so kommen wird ;) https://youtu.be/d9TpRfDdyU0
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.12.2016
Ich vermute das ist mal wieder in Recklinghausen oder ?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.12.2016
Dieses Jahr beenden wir spektakulär - und am liebsten mit Dir und Deinen Freunden - Das Thema Silvester wird Maskenball sein - komm wie Du magst und fühl Dich wie zuhause - das tust Du ja immer - aber diesen Jahreswechsel kannst Du maskiert kommen und als Fee - Prinzessin oder Prinz - als Monster oder als Elfe - mach was aus dieser Nacht und verkleide Dich - Wir werden zusehen das wir ausreichend Animation und tolle Überraschungen für Euch haben und diese Nacht unvergesslich machen ;) So soll es -sein ;) Kaufe bitte Deine Tickets im Vorfeld, damit wir besser planen und vielleicht sogar noch ein Zelt aufbauen können - dann haben wir einfach noch einen weiteren Musikbereich/ Erlebnisbereich zuätzlich für Alle und ein paar Heizpilze für die Raucher ... hahahaha. - EIne alte Lebensweisheit sagt: ICH will mich nicht schlechter machen als ich bin, sagt so mancher - und macht andere schlecht - deswegen sollen diese Leute auf unseren Partys keinen Platz mehr haben und wir machen einfach das wonach uns lustig ist Silvester und immer.