Ü100 Silvester Maskenball - für Dich und Deine Freunde !
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Ü100 Party - Fanecke

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.12.2016
Danke :-)
Ein Teil weniger am Flughafen :-)))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.12.2016
Den einen Ü100 Dollar gibt es aber nur für Tickets die im VVK gelöst werden, damit könnt Ihr dem Service oder dem Personal oder der Musik Eure Achtung & Euer Wohlwollen zeigen - für die Dollars könnt Ihr nichts käufliches bekommen - aber die Mitarbeiter bekommen für jeden Dollar - €1,- ;) das motiviert & macht ein gewaltiges Pleasure ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.12.2016
Gibt es eigtl genügend Sitzmöglichkeiten oder muss ich meinen fahrbaren Stuhl mitbringen?
Wohn ja nicht grad ums Eck und kenn die Lokalität daher nicht. :-D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.12.2016
alles klar das mit dem XuXU besprechen wir dann noch mal wie wir das genau machen okay? :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.12.2016
Keine Bange - für Kurz entschlossene haben wir neben den 1100 Tickets im VVK auch noch 600 an der Abendkasse ;)

Im Eintritt enthalten ist natürlich

ein Feuerwerk
Sekt um Mitternacht zum Jahreswechsel
knackige Jungs die XuXu direkt in den Mund schenken
eine 10 Köpfige Animations Truppe aus Hamburg
eine freistehende Badewanne mit Schokoladen Leckereien gefüllt
mehrere DJ´s (aus Deutschland, IBIZA, Südafrika usw.
Obst & Süssigkeiten zum naschen

und viele weitere Herrlichkeiten die nicht nur Kinderherzen höher schlagen lassen
sondern auch Deins ...

Suche nach Fahrgemeinschaften oder bilde welche - dieser
Jahreswechsel wird sensationell!

XXX

DEIN Ü100 TEAM
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.12.2016
Das ist doch wunderbar ... es wird heiss wenn Ihr Mädels erscheint - und nun mal Hand auf´s Herz - im Gegensatz zu Köln, feiern wir dann auf dem Land in Recklinghausen - da sind zum Glück keine Verrückten die Euch Mädels belästigen, sonst haben wir ja auch Security da ;) hahahaha
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.12.2016
Amelie....wo kommst du denn her??? wir Kölner Mädels überlegen gerade mit einem 2 wagen zu fahren, weil der erste schon voll ist ;)
11.12.2016
Versuchs mal hier auf dem Marktplatz oder bei FB in der Ü100 Gruppe
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.12.2016
@Alle - introvertiert=verschlossen und nicht Kontaktfreudig // Extrovertiert=aus sich gekehrt und eine Rampensau - dazwischen gibt es aber auch noch extrem viele Facetten und auch diese sollten, müssen, mögen beachtet werden. Denn die persönliche Situation ist "tagesabhängig" von vielen Faktoren - Mann oder Frau ist nicht immer stark & unbesiegbar - sondern auch mal schwach & sensibel und das ist auch gut so - denn erst dadurch ist auch Empathie möglich, um eben auch mal die andere Seite zu verstehen und sich mit Fingerspitzen Gefühl dem Anderen/ der Anderen sympathisch zu nähern.

In der Tat ist 2.0 nicht das selbe wie 3.0 - also dreidimensional, denn das kann nur ausserhalb eines Bildschirms stattfinden - eben real und in Farbe - und nachts auch in SW ;)

Bevor Du Einsamkeit zulässt und Deine Stimmung Dich in den Keller reisst - empfehle ich in der Tat nach der Anamnese & Diagnose, geh raus - egal ob auf eine Party, die Ü100 oder in ein Lokal Deiner Wahl - sonst wird Dich irgendwann tatsächlich diese Krake mit der Pharmakologie einfangen und alle möglichen Tabletten & & & ereilen.

Sei frei & geniesse dieses verdammt kurze Leben auf Erden - mach das Beste daraus und begib Dich nicht immer allein in einen dunklen Wald - denn lachend mit Freunden hat man auch im dunkeln keine Angst mehr und kann wenigstens den Geruch und die Klänge gemeinsam erleben und teilen.

Dein Philanthroph
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.12.2016
Das geht auch ohne Maske ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.12.2016
Also was ich so bisher gehört habe, tragen einige Leute eine Maske... Bin sehr gespannt... Ich finde das ne gute Idee... Man kommt so schneller und unkomplizierter ins Gespräch...
@Schoggi & Sandra: Den gleichen Post von Ferdi gibt es auch auf der Facebook Seite der Ü100. Ich hab ihn so verstanden, dass eine Verkleidung oder eine Maske kein MUSS ist, sondern ein KANN. Jeder so wie er möchte.

Beim Online Ticket vermute ich mal, dass der QR Code auf dem Ticket maßgeblich ist.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.12.2016
Hoi Sandra
Den Eintrag im Kalender zur ü100-Silvesterparty hier bei rf habe ich erstellt, weil es damals schon länger bekannt war, aber niemand einen Thread eröffnet hatte. Da ich auch nur hier von dem Maskenball gehört habe, werde ich es nicht verändern, bevor ich handfeste Informationen bekomme.

Ich habe aber auch eine Frage: Ich habe so ein Online Ticket gekauft. Muss das auf DIN A4 ausgedruckt werden, weiss das jemand?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.12.2016
@ Ferdinand

Ich habe jetzt auf der Seite ue100.de nachgeschaut - dort steht zwar eine Silvesterparty in der Vest Arena, aber nix von einem Maskenball - nicht das ich verkleidet komme und mich schauen alle an als käme ich vom Mars.

Handelt es sich wirklich um einen Maskenball oder einen normalen Ball ?

Gruß
Sandra
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.12.2016
3 (b)Engel für Stefan nur zu nur zu :)