Ü100 Party in Berlin???
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Ü100 Party - Fanecke

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.07.2011
also nach meinem wissen, gibt es die leider jedenfalls nicht mehr da..
was sehr schade ist und leider weiß ich auch in berlin kein anderen laden wo sich welche treffen zum tanzen usw..

wäre auch dabei sowas auf die reihe zustellen.. (hab auch keine erfahrungen und ein dj, könnte ich sicherlich stellen da ich einen kenne der schon seit 20jahren gut auflegt..)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.07.2011
Ich war vor Urzeiten (8-9 Jahre her) auch mal auf einer Dicken-Party im Estrell, die aber noch nicht zur Ü100-Reihe gehörte.

Vielleicht gibt es die ja noch?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.07.2011
P.S Falls es sowas nicht geben würde,würde ich trotzdem gerne mal mit einpaar Rubensliebhabern+Ü100´lern tanzen gehen,da kann man ja auf jeden Fall etwas organisieren ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.07.2011
jaaa..ich wäre absolut dabei! und Berlin liegt ja auch schön zentral und es gibt viele günstige Übernachtungsmöglichkeiten auch für nicht Berliner :) einfach viel mehr als in Recklinghausen! Wäre ja super,wenns klappt.. Ich würde auch gerne bei der Organisation helfen,falls Hilfe gebraucht wird! Habe allerdings keine Erfahrungen :D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.07.2011
schönen guten morgen,
also ich finde es echt traurig das so was nicht mehr gibt und das als hauptstadt..
wir hatten ja mal damals im estrell eine gehabt und muss sagen ich fand sie echt gut aber warum sie nicht mehr ist, leider keine ahnung..
es würde mich freuen wenn es wieder sowas gibt und wenn nicht die ü100, dann erfinden wir halt selber doch eine...

lg
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.07.2011
Da gebe ich Dir absolut Recht BabyXXXXXL. Ist mein Job, Veranstaltungen zu organisieren und zu planen und ich hoffe, hier gibt es mehr Leute aus dem Bereich, die, im Falle dessen, mit machen.

Wobei ich glaube, dass es doch die einfachste Lösung ist, wenn die Veranstalter der Ü100-Partys "einfach" eine in Berlin steigen lassen :-) Bin mal gespannt auf die Rückmeldung.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.07.2011
Dazu solltest du dich glaube ich schon mit Events auseinander gesetzt haben, da muss einiges geplant und durchgeführt werden.......
Wäre toll, wenn du da Erfahrungen hättest ;)
Sonst sehe ich das nicht so rosarot ... ist nicht böse gemeint
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.07.2011
Also wenn es um die reine Organisation der Veranstaltung geht, erkläre ich mich gerne bereit.. Habe den Betreibern der Ü100-Seite eben eine Anfrage geschick, ob und wie es möglich wäre.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.07.2011
Frag Ferdi, Ü 100 ist seine Erfindung und meines wissens Patentiert
www.ue100.de
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.07.2011
Sagt mal kann man sowas auch mal in der wunderschönen Hauptstadt planen,ist doch mal eine gute Idee:D oder gibt es das schon in berlin