Ü100 Party am 16. Januar 2016 in Recklinghausen > Vest Arena
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Ü100 Party - Fanecke

14.01.2016
Premiere für mich :-) - endlich schaffe ich es auch mal auf die Party...freu mich...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.01.2016
Ich glaube, ich muss mir auch mal wieder einen brennen. Muss mir nur noch einen Fahrer suchen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.01.2016
Alles klar danke für die schnelle Antwort!
Guck mal auf der Homepage ue100.de ,
da kannst du dir ein Bild machen ;-)

Die Parties sind immer sehr gut besucht und von 18 - 60 ist da jede Altersklasse vertreten , den Hauptanteil bilden aber wohl die 30 - 45 jährigen würde ich sagen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.01.2016
Wie ist denn da das Publikum? Jünger? Älter? Und ist da in Regel viel los?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.01.2016
Dabei....!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.01.2016
Ich werds auch wagen in die Vest-Arena..ist noch jemand aus dem Raum OWL dort? Man könnte eine Fahrgemeinschaft machen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.01.2016
Da mich doch recht viele angeschrieben haben bzgl. der Musik - es ist Euer DJ am Abend vor Ort, der auch September, Halloween & November gemacht hat. Peace & Love
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.01.2016
habe mich entschieden auch zu kommen :) freue mich
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.01.2016
Ich war Silvester nicht auf der SilvesterÜ sondern auf einer anderen sehr gelungenen Party. Wie ich gelesen habe war die/der eine/andere ein wenig nöhlig wegen der Musik bzw. des DJ's und seiner Musikauswahl.

Auf dieser besagten Party, wo ich Silvester feiern durfte hatte der DJ überall sogenannte "Musikwunschzettel" ausliegen und expliziet darauf hingewiesen diese auch zu nutzen. Haben auch viele getan und das Resultat war eine super Party mit Musik "queer Beet" ... Es war jedenfalls für jeden etwas dabei! Von "A" wie ABBA bis "Z" wie Zappa :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.12.2015
Danke katja!