Ü100 Party am 13.06.2015 um 20 Uhr in Recklinghausen in der Vest Arena
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Ü100 Party - Fanecke

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.06.2015
Der Countdown geht los... ich würde jetzt schon vor der Halle stehen... :-) Wünsche allen viel Spass und nächstesmal ist die Schweiz wieder vertreten...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.06.2015
Altes Motto: wer nicht will, der hat schon.
Ich mache mir da überhaupt keine Sorgen :-)
menno... heute fehlen sooooo viele von der "üblichen Besetzung"... komm mir vor als würd ich zu ner Party fahren wo ich niemanden kenne. Ich weiss dass es nicht so ist bzw. man jederzeit jemanden kennenlernen kann, aber ist schon komisch.
Ich wünsch uns allen nen tollen Abend!
13.06.2015
Hatte mich auch schon drauf gefreut.... hatte, denn irgendwas kommt in letzter Zeit immer dazwischen... heute: mein Knie.

Ich wünsche allen heute einen tollen Abend! Tanzt, trinkt und habt Spaß für mich mit ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.06.2015
So ich bin heut Abend auch dabei....Freu mich schon drauf bis später
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.06.2015
Sollte noch jemand ein Zimmer im Bergedick brauchen....es ist gerade eines freigeworden. Hatte ein Doppelzimmer zur Einzelnutzung gebucht (69€ inkl. Frühstück). Ist nun wieder verfügbar.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.06.2015
Ok ihr habt mich überzeugt :-) Vielleicht sieht man sich heute Abend.
So Leute jetzt briing ich nur noch diesen Arbeitstag hinter mich und dann wird mit euch allen kräftig getanzt und gefeiert - wir sind ja ein nettes Grüppchen das alle Neulinge gerne aufnimmt, also traut euch - hier beisst niemand - ich freu mich auf nachher und sag mal bis später!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.06.2015
Naja, eine gewisse Körperhygiene ist schon hilfreich, wenn es das Wetter auch manchmal schwer macht.
Aber ganz im Ernst, es ist wie bei jeder anderen deren Tanzveranstaltung auch, wenn du keinem etwas tust, tut dir auch erstmal keiner was. :-)
Wenn dir jemand sympathisch ist oder du jemanden vom Bild erkennst sprich ihrer sie freundlich an.
Ich denke nicht das das dann in die Hose gehen kann.

Hang loose,
der WildRover
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.06.2015
na gut, wenn es sein muss, gehe ich vorher noch mal duschen ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.06.2015
Ja, Mrs. Happy, ein hygienisches Äußeres und Kontaktfreudigkeit vorausgesetzt. :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.06.2015
hmm ich überlege auch noch...war noch nie auf einer Ü100 Party. Findet man dort auch Anschluss, wenn man alleine kommt?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.06.2015
Ist das Bergedick eigentlich nur mit uns dieses Wochenende ausgelastet lol, bin ja mal gespannt. Ich freu mich riesig :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.06.2015
Letzte Ü für mich und ich bin dabei!!
Ha! Ich hab doch noch ein Zimmer bekommen :-)
Irgendwie beschleicht mich aber das Gefühl, dass das Management vom Bergediek heimlich die Preise angezogen hat.... das Einzelzimmer kostet mit Frühstück jetzt schon 73 Euro *argh*
Was tut man nicht alles... bleibt das nächste paar Schuhe eben im Regal stehen.
Ich freu mich :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.06.2015
Rajko, Mann muß schon wissen was einem wert ist.
Zur Ü-Party kommen viele Leuts die wahrlich einen längeren Weg haben.
Aber meist sind das Frauen, die jammern wohl weniger :-)
Duck und weg.
10.06.2015
Rajko versuche es doch mal über die Gruppe bei dem sozialem Netzwerk mit dem blauweißen Logo.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.06.2015
Notfalls kannst du doch mit dem taxi zurückfahren
Hab noch mal geschaut, nach Recklinghausen komme ich einfach hin aber wenn ich zurückfahre dauert das 2 Stunden. Das ist mir ein wenig zu lang. Wenn mich jemand zurückfahren könnte wäre das schön.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.06.2015
Zimmer im Bergedick ist gebucht somit bin ich am Start.

Kann noch jemand mitnehmen von Aachen - Köln ....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.06.2015
Ich bin nun auch definitiv dabei. Übernachte im Hotel nebenan ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.06.2015
Rajko85 - vom Bahnhof Recklinghausen Süd sind es sogar nur 560 meter ;)
@chris2704 - ja, wichtig ist erst einmal das Du wieder gesund wirst -
Laura93-ssbbw: Du findest ganz bestimmt tolle neue Freunde auf der Party - das ist gar kein Problem
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.06.2015
Huhu jemand aus der Nähe von Bielefeld hier der auch am 13.06. hin und zurück fährt und mich mitnehmen würde?