Ü100 Party am 10.01.2015 um 20 Uhr in Recklinghausen in der Vest Arena
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Ü100 Party - Fanecke

16.12.2014
Och so ein paar Mal drehen wir uns auch estimmt auf der Tanzfläche ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.12.2014
so, Hotel gebuch! :)))

jaaaaaaaaa..ok, da es diesmal das direkt daneben ist - bestehen die Chancen fürs Flasche zusammen leer machen, auf jeden Fallen ...hauptsache, dass sich am Ende wirklich nur die Flasche dreht! *ggg
14.12.2014
Und ich dachte, wir machen die Flasche vorher erst gemeinsam leer ;oD
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.12.2014
daaaaaaaaaas können wir alle noch nicht!!! *lach

letztendlich ist aber wirklich auch eine lockere Möglichkeit ..das man als Neue/r ..oder eben auch als an keinen Stammtisch gebundene/r - mal in Kontakt kommt ..
Es sind zwar alle ganz nett und ansprechbar - aber viele kennen sich eben schon lange und haben sich öfters gesehen - das hat einen gewissen Zusammenhang geschaffen ( was natürlich super ist )..und da ist es nicht einfach - wenn man nicht grad das Selbstbewusstsein von Dieter Bohlen hat, sich mal eben so ran zu wagen 8) ..
aber keine Bange - lustisch ist auf jeden Fall !! :)))

*schonmalpassendeflaschesuch*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.12.2014
@Milchkaffee: billig wird es nicht aber man lebt nur einmal .... Was nützt es wenn man jeden Cent spart aber dabei völlig den Spaß am Leben vergisst...
ich werde dort übernachten, ich muss mich nur noch um ein Zimmer kümmern.

Und zum Flaschendrehen, wie Knusperkuh schon sagt, wenn die Stimmung stimmt, dann klappt es sicherlich auch mit dem Flaschendrehen. Aber welche Ausmaße das annimmt kann ich zum Glück noch nicht erahnen :) :) :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.12.2014
@ susi.Ok wenn es bei euch keine ü100 Partys gibt dann verstehe ich es. Nur wird bisschen teuer. Wirst ja wohl nicht direkt danach wieder nach hause fahren.
So schlimm wird das flaschen drehen wohl nicht das man vorher was trinken muss oder was habt ihr alle vor dabei ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.12.2014
@R*O*K: ich bin bestimmt dabei aber lasst mich vorher ein oder zwei Cocktails trinken ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.12.2014
@ Milchkaffee: Nein leider gibt es hier solche Partys nicht :(
Aber was solls, mich stört die Entfernung eher weniger und man weiß ja nie was man spannendes während der Zugfahrt erlebt.
Und vielleicht lernt man auf der Party Leute kennen mit denen man dann ewig in Verbindung bleibt. Dafür lohnt sich doch der Weg :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.12.2014
und ich dachte ich bin der einzige auf der Ü aus Meck Pomm

und zu der anderen Frage nein in Meck Pomm gibt es keine solche Ü Partys zumindest ist mir sowas dort nicht bekannt
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.12.2014
Lach wenn die Flasche leer ist kann ich mir vorstellen, dass bei entsprechenden Prozenten die Wahrscheinlichkeit dafür steigt..
Ich denk wenn die Stimmung ausgelassen ist- klappt's auch mit dem Flaschendrehen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.12.2014
@ susi . Du wohnst fast 500km weit weg. Gibt es nur hier ü100 Partys? Erst vor paar tage erfahren das es überhaupt sowas wie ne ü100 party gibt.
@ R*o*K meint ihr es ernst mit dem flaschen drehen? Dachte das wäre ein Scherz. Sagt jetzt nicht wie früher wo man noch Kind war . Sorry kann es mir nicht vorstellen wie Erwachsene in einer disco flaschen drehen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.12.2014
wenn ihr ne Ecke seht- in der einige Leute ne Flasche kreisen lassen ( ne leere auf der Erde) - gesellt euch dazu;)..das wird lustig :D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.12.2014
@ Milchkaffee ... bin auch das erste Mal dort und wahrscheinlich auch alleine aber wir werden bestimmt unseren Spaß haben.Ich mach mir da eigentlich keine Sorgen ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.12.2014
Hallo zusammen. Komme aus Recklinghausen. Wohne sogar nur 1km davon entfernt aber erst jetzt erfahren das eine ü100. Party da gibt. Werde wohl leider alleine kommen. Hoffe auf neue Bekanntschaften oder mehr. Vielleicht schreibt man vorher schon bisschen. LG Stefan
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.12.2014
Noch zwölf Tage, dann leuchten wieder die kleinen Augen und es riecht nach leckerem Gebäck und vieler anderer lauter deftiger Sachen... es wird gesungen, gespielt und gelacht - auf das unser Christkind erwacht - dem entsprechend wünsche ich Euch Allen ein frohes Fest mit Euren lieben. Geniesst es und seid Dankbar das alle Plätze auf dem Karussell wieder belegt sind, denn oft fehlen einem diese Dinge immer nur dann, wenn man sie nicht mehr hat - drum seid Euch des Glückes bewusst. In diesem Sinne - eine schöne Weihnachtszeit!
11.12.2014
mamalu von mir wirst du wieder geknuddelt und in die luft geworfen. kommt papalu auch mal wieder mit?
11.12.2014
Mamalu auf dich freue ich mich besonders. ;-)
05.12.2014
Und ich freue mich schon jetzt darauf alle wieder zu sehen. Und genau so würde ich mich über viele neue Kontakte freuen
04.12.2014
stimmt wenn man sich nicht allzu blöde und aufdringlich verhält lernt man ganz schnell nette leute kennen. oder trifft leute die man jahre lang nicht gesehn hat und nicht damit rechnet das sie auch da sind
01.12.2014
Jeder war das erste mal da und viele kannten keinen. Und heute braucht man zwei Stunden um alle zu begrüßen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.12.2014
Dabei :-D Wenn ich den Bus nicht verpasse :-D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.12.2014
@schoggi Für uns ist das mit dem Burger zu weit - schlicht die falsche Richtung. Wir werden wahrscheinlich wieder was vor Ort bestellen.

@all Seht es als nette Party, auf der das Gewicht einfach keine Rolle spielt und ihr "schwabbeln" könnt, wie ihr wollt. ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.11.2014
ich kenne na auch niemanden also sind wir schon mehrere ich habe schon mal Zimmer gebucht und freue mich auch euch alle kennen zu lernen fal´s ich da was gelesen habe mit vorher treffen zum kaffee schreibt mir mal wann wo ich bin Samstag zum Kaffee sicher in der Stadt