Ü100 Party am 10.01.2015 um 20 Uhr in Recklinghausen in der Vest Arena
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Ü100 Party - Fanecke

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.12.2014
2015 hab ich mir fest vorgenommen mal auf so ne Party zu gehen ;)
Knusperkuh & CocaCola - Shape, traut Euch, ich würde Euch auch helfen. Aber für das "Wie komm ich nach Hause ?" - Problem habe ich auch keine Lösung. Wollte noch ein Zimmer reservieren, aber da war nix mehr zu machen..........aber traut Euch , Ihr werdet bestimmt einen schönen Abend haben. Dürft Euch auch gerne melden :-) LG
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.12.2014
Liebes Universum schenk mir doch ein paar nette Leutchen mit denen ich da hingehen kann. Alleine is doch doof! ;-)
Liebes Universum, ich bin mit den Parties in Recklinghausen sehr zufrieden und wünsche mir, dass diese Party weiterhin so eine gute Stimmung und tolle Menschen anzieht. :-D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.12.2014
.... würd* ich auch nehmen ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.12.2014
Ich will Frankfurt.... :) *wenn hier alle kriegen, was sie sich wünschen*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.12.2014
Ich hatte auch überlegt zu kommen. Aber alleine ists halt auch blöd UND ich komm nicht hin bzw nicht wieder heim.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.12.2014
Ich wünsche euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.12.2014
Supi
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.12.2014
echt? cool ich muss ma meine Mädels fragen. ich finde nie jemand der mit will. und so ganz allein is mir dat auch nix,.:-(
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.12.2014
Grad gesehen aber leider in Bottrop :-(
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.12.2014
Au ja ich will auch mal auf so ne Party und Köln wäre perfekt. Ne xxl- karnevalsparty hört sich auch super an.
Auf jeden Fall. Viele tolle Parties... Egal ob RE, HH oder Köln. Außerdem einige Mottoparties wie Karneval, Oktoberfest und Halloween. Und wenn meine Erinnerung mich nicht täuscht war sogar eine Silvesterparty angedacht, falls sich was passendes als Location findet.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.12.2014
Ich will Köln!!!! ;o)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.12.2014
Gibts die Party nur in recklinghausen? Gabs das nicht auch mal in Köln?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.12.2014
Bin auch wieder dabei
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.12.2014
Zimmer gebucht !!!! :) jetzt muss ich nur noch die Fahrt nach Recklinghausen organisieren und dann kann die Party losgehen .... :D