Ü100 Party am 08.10.2016, 20.00 Uhr, Recklinghausen

in „Ü100 Party - Fanecke“

Zu diesem Thema gibt es 114 Antworten

Ferdi, dass es sauschwer bis unmöglich ist es musikalisch allen recht zu machen ist denke ich unbestritten - die Musik die ich persönlich am Geilsten finde läuft zB nie, aber das erwarte ich auch gar nicht. Dennoch sollte es doch machbar sein sozusagen Songblöcke zu machen, in denen die Lieder zum selben Genre passen, es hat doch bisher auch meistens gut geklappt, genau wie die Übergänge, die, anders als sonst, diesmal oft ziemlich böse waren, das ist halt mir, aber auch vielen Anderen besonders aufgefallen. Nehmt es einfach als Anregung, mehr wird hier auch gar nicht verlangt denke ich.

„Rüsselsheim am Main“ (Pseudonym)

Ich fand es schön...wie immer.

„Saarbrücken“ (Pseudonym)

Mir hat es gut gefallen...freu mich auf die nächste Party im November...:-)

„Neustadt am Rübenberge“ (Pseudonym)

Ich bin gerade zugegebener Maßen ein wenig irritiert. Es ist doch klar, dass es immer Luft nach oben gibt. Und gerade dies ist doch der Grund, warum man daran arbeiten kann und sollte. Und ein professioneller Umgang mit sachlicher Kritik gehört doch dazu, die Quallität seiner Arbeit kontinuierlich zu verbessern. Und weiterhin heißt es für mich noch lange nicht, dass der DJ ein grottenschlechter war. Wir sind alle Menschen und keine Maschinen. Und genauso, wie sich einige Gäste nicht von einer ausgelassenen Stimmung haben anstecken lassen, weil sie nicht ihren besten Tag hatten, hatte es der DJ vllt. auch nicht.

Aber da hilft nur eines:
Kommunikation und die Hoffnung darauf, dass es beim nächsten Mal noch besser wird...
Denn nach der Ü ist vor der Ü ;-)

„Hamburg“ (Pseudonym)

;) lieben Dank für Eure echt tollen Feedbacks - wir werden selbstverständlich weiterhin daran arbeiten und zusehen, dass wir es immer besser machen. Jetzt weiss ich auch warum die Übergänge wohl diesmal nicht so gut gewesen sind, denn der DJ hat von uns komplett neue Technik bekommen - also diesmal hatte er die Pioneer 2000er und ein neues Mischpult und ansonsten wohl immer Denon Player .... fürchte es lag also ein wenig auch an uns :(((

Ich fand die Party super... :-D

Ferdi, ihr macht das gut. Geschmäcker sind so verschieden, es wird nie für alle gleichermaßen spitze sein.

Mir gefällt es zum Beispiel ganz gut, dass keine richtigen Musikblöcke gespielt werden. So ist immer mal wieder etwas für jeden dazwischen. Die einen hören ihre Lieblingstanzlieder etwas früher und andere vielleicht später.

Bevor man also 5-6 Liedlängen nur am Rand steht, ist es mir viel lieber zwischendurch 1-2 "Nieten" zu hören, um dann wieder richtig einzusteigen.


Und ein bisschen Körperkontakt und kleine Flirtmomente gehören doch zum Feiern dazu. So feiert jeder auf seine Weise und da sollte niemand über andere urteilen.

Die einen sitzen am Rand und quatschen nur, die nächsten tanzen die ganze Nacht und wieder andere sind ganz offen für alles.

Da gibt es Männlein und Weiblein und man sollte nicht alle über einen Kamm scheren. Der quasselige Sitznachbar kann mit Worten viel aufdringlicher sein als ein bisschen Kontakt beim Tanzen unter Freunden.

„Hamburg“ (Pseudonym)

DJ Strahler - der jetzt vergangenen Samstag ebenfalls aufgelegt hat.

„Hamburg“ (Pseudonym)

@bensi78 - hast Du schonmal einen Aufruf in unserem Gästebuch bei der Ü100 Homepage gemacht?

„Neustadt am Rübenberge“ (Pseudonym)

Ja, hat er ;-)