Ü100 Party - Vest Arena - 12.05.
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Ü100 Party - Fanecke

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.03.2012
Ich fand auch, dass erstaunlich viele Männer da waren (auch auf der Tanzfläche!). Weiter so!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.03.2012
E-F-H wie kommst du auf die These das kein brauchbares "Material" zum Flirten oder sonstige Kontakte was immer du uns damit sagen willst vorhanden ist?

der Trend der Anzahl Männer geht rapide nach Oben, so sind es am Anfang sicher 80-20% pro Frauen gewesen, sind es jetzt etwa 60-40% und ich finde das auch gut so.
Behaupten das man mit diesen 40% Männer keinen Spaß haben kann finde ich sehr gewagt, besonders wenn solch eine Aussage von einem Mann kommt.

oder gehst du in diesem Fall von deiner Person aus, und bist der Maßstab ?

viel Tanzen und Feiern sehe ich dich auch nicht auf der Ü zumeist sitzt du auf deinen Hocker und schaust dir das treiben der Leute aus sicherer Distanz an ;)

also nur Mut Sarah alles gut, Männer in jeder Altersklasse sind Vorhanden. und sicher auch viele mit denen du einen lustigen Abend haben kannst.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.03.2012
Nach was beurteilst Du das denn Erdbeerfeldheld??
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.03.2012
@Miles: Darum sagte ich "zumeist"....dich hab ich da mal aussen vor gelassen ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.03.2012
öhm öhm...wie bitte? ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.03.2012
@Sarah: Männer sind viele da, allerdings zumeist kein brauchbares Material zum flirten oder für sonstige Kontakte ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.03.2012
Jo auch dieses mal wieder dabei mit mehreren Mädels ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.03.2012
Ich bin auch dabei mit einer Freundin, ich hoffe da sind auch Männer in meinem Alter dabei so ca. ( 19-28 j.) ?? :P
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.03.2012
Lach, sicher nicht. Aber zweieinhalb Stunden später klingt lustig im Zusammenhang mit pünktlich. Ich wollte eigentlich nur sagen, dass es wirklich viele Sitzgelegenheiten gab und wenn man darauf angewiesen ist weil man nicht so lange stehen kann, muss man halt in den sauren Apfel beißen und etwas zeitnaher nach dem Beginn erscheinen :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.03.2012
Auf ne Party geht man doch nie pünktlich auf die Minute, wenn sie anfängt...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.03.2012
@Lotti: is alles entspannt da... einfach mal hinkommen, eigene Meinung bilden und dann weiter sehen ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.03.2012
Die Party ist subba, auch wenn ichs schade finde, dass es wohl Menschen gibt, die NUR zu solchen Partys gehen, da sie sich sonst nicht wohl fuehlen.

Echt Schade, dass wohl Figur in der gesamten Gesellschaft ueber alle anderen Dinge gestellt wird.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.03.2012
Sag mal HORST...kannst du mich dann bitte mitnehmen? ISCH will auch mal fummeln...ähh tanzen!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.03.2012
Klar, da wird man am Eingang gewogen! ;)

Quark, da wird nix kontrolliert. Ich hab da auch schon ganz schlanke Männer und Frauen gesehen....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.03.2012
Wie ist das mit Ü 100 gemeint ?
Können da alle hin oder gibt es da eine Kontrolle ?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.03.2012
@miles:stimmt. war und bin einfach übermüdet.
ich bin vl. sogar ein bisschen neidisch.
würde auch gern abfeiern, statt dessen komm ich seit wochen nicht zum schlafen aufgrund kranker kinder.
sorry.
derjenige, der mir das alles erzählt hat, ist da vl. ein bisschen krass in seiner wahrnehmung.
wollte mich "warnen".
aber ist schon richtig, ich habe ja die beste plattform geboten, um mich zu zerfleischen ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.03.2012
Also Lotti wegen dem Plack wendest du dich besser an den Meini, ich hab das nämlich nicht geschrieben ... du brauchst aber nicht eingeschnappt zu sein wenn du irgendwelche Sachen in den Raum wirfst die du vom hörensagen her kennst,dann muss man davon ausgehen das die Leute die wirklich vor Ort waren und es besser wissen,ihre Meinung dazu schreiben...du solltest das nicht wirklich persönlich nehmen, es geht hier eher um die aussage und nicht um dich.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.03.2012
dann weiter viel Spaß :))
nur, weil ich hier mal was frage, mich gleich anzumachen...ätzend..
ich habe es extra kritisch wieder gegeben...das war ja nicht meine Meinung!
Und; ja, ich wollte eigentlich kommen, hatte dann aber doch nicht "kinderfrei"
@miles: dann krieg doch den plack - was immer das ist
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.03.2012
Ich komm auch wenn gegrabscht wird((-;
Oder ich komme nur, wenn gegrabscht wird((-:
Also Mädels und Jungs strengt euch an!!!!!!!!!!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.03.2012
wat? grabschen? *kreisch* wer macht denn sowat???

ich glaub ich kann dann doch nich mehr kommen....bei den aussichten *gg*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.03.2012
Dabei! Am 10.5. hab ich den ersten Teil meiner Abschlussprüfung....dann heißt es entweder feiern oder Frustsaufen!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.03.2012
och ich hab da kein problem mit,solange ich die person kenne die mich begrabscht ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.03.2012
:D
Herrrlischhh!!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.03.2012
also ich wurde ständig begrapscht und fotografiert,ich fühlte mich auch ganz elend danach und musste sofort meinen seelenklempner aus dem bett klingeln weil ich damit nicht mehr klargekommen bin...also wirklich es war jetzt glaube ich meine 5te ü100 und ich habe sowas noch nie gesehen oder gehört,ich denke es sollte sich jeder besser ein bild vor ort machen,anstatt vom hörensagen her über etwas zu urteilen was man nicht kennt...