Ü100 Party - Vest Arena - 12.05.
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Ü100 Party - Fanecke

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.03.2012
Alle sprechen von Unterhalten. Also ich laber ja net wenig wennn der Tag lang ist, dennoch bin ich dort um zu tanzen und Spaß zu haben. Dafür brauch ich nicht mal "brauchbares" Material. Das kann ich fast schon ganz allein mit mir selbst. Gebt mir nur genug Alkohol *gröhl* :D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.03.2012
@Miles: Eben, der vernunftbegabte schaut selbst und urteilt danach. Natürlich sind Sachen wie "Da hüpft jeder mit jedem ins Bett" völlig aus der Luft gegriffen und stimmen so natürlich nicht. Und, ich wiederhole es gerne, es gibt genügend nette Menschen mit denen man sich durchaus gut unterhalten kann, genauso muss man aber einfach sagen das es da auch, und das ist zumeist von der männlichen Seite her, einige Holzköpfe gibt die entweder grabbeln oder in sonstiger Art und Weise extrem dreist sind und meinen Frauen sind Freiwild.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.03.2012
ich denke das die damen selbst entscheiden ob was für sie dabei ist oder nicht... ich sehe die aussage von EFH daher nicht so eng...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.03.2012
@Jens: Ich lasse jeden so leben wie er oder sie will, da muss bei mir kein großer Denkprozess stattfinden. Bei meiner Meinung mach ich aber keine Abstriche.
Und was das mit Intelligenz angeht...ist halt nicht jedermanns Sache, das versteh ich schon.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.03.2012
stimme voll zu Jens! ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.03.2012
Ich glaube dieses Sprichwort können sich hier viele unter die Sohlen pflastern.

Hier wurd ja einfach nach subjektivem Empfinden gefragt und da kann ja jeder das sagen, was er oder sie persönlich denkt und fühlt. Da kann weder der eine, noch der andere für an den Pranger gestellt werden.

Und nun mal ein anderes Thema; Ist bei der Ü eigentlich immer der selbe DJ vertreten, weiss das jemand?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.03.2012
Hmmm, nun ja auch da macht man oder Frau so seine/ihre Beobachtungen((-:
Beobachtungen sind wohl sehr relativ. Und meine würde ich hier auch nicht veröffentlichen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.03.2012
Meinst du das der Spassfaktor bei mir im Keller ist? Oder wie jetzt?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.03.2012
Falsch Verstanden ich Verbinde seine Meinung nicht mit seinem "Nicht-Tanzen" sondern finde ich es Paradox das jemand behauptet mit den meisten Männern könnte man nichts Anfangen oder nenn es kein Spaß haben oder eben Flirten, bei dem der Spaßfaktor rein äußerlich absolut im Keller ist.

und ich habe diese Meinung aufgrund meiner Beobachtungen.

aber in der Tat definiert jeder Spaß anders es gibt da welche wie der Jensi die voller Lebensfreude das House rocken, und wieder andere die lieber zurückhaltender an der Party teilhaben. Wie man es Handhabt muss jeder für sich selbst Entscheiden.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.03.2012
Tinchens Antwort klingt für mich persönlich am plausibelsten.
Jeder hat einen individuellen Geschmack und findet unterschiedliche Menschen dort " brauchbar" ( oder eben nicht ).

Es gibt dort aber auch Menschen, und da gebe ich dem EFH Recht, die einen auf permanenteste Art und Weise angraben, irgendeinen Schmu erzaehlen oder einfach nicht die richtigen Gesprächs/Freizeit/Sex/lebenspartner sind...
Das hat man letztlich aber überall.

Und EFH's Meinung in Verbindung mit seinem " Nicht-Tanzen" zu setzen, finde ich jetzt unnötig. Man muss ja nicht nur tanzen um in Kontakte zu kommen.

Wenn er das so sieht ist das doch okay..und wenn ihr es anders seht..auch:)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.03.2012
Naja....das sieht jeder anders.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.03.2012
Es gibt kein Problem, nur Reaktionen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.03.2012
Leute, ernsthaft....es war nur meine eigene Meinung, mehr nicht, ich hab mich ja selbst noch nicht mal über den grünen Klee gelobt und habe mich auch nicht als Maßstab gesehen, so vermessen bin ich dann nun doch nicht.
Ich habe mir diese aufgrund von eigenen Beobachtungen und Erzählungen einiger Damen, die ich durchaus als vertrauenswürdig bezeichnen würde, gebildet. Ich drück die Meinung keinem auf und hebe niemanden besonders negativ hervor, wo ist also das Problem?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.03.2012
ich meinte auch DER gefallen könnte , sorry...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.03.2012
vor allem ist es ja auch so, das die Geschmäcker alle verschieden sind....somit muss jeder für sich selber entscheiden, Männlein wie Weiblein, ob da jemand ist das gefallen könnte oder eben nicht ...

also ich persönliche finde da sind so einige lecker Kerlsche mit dabei ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.03.2012
kein brauchbares Material?....hm und das sagt ein Mann?
Also ich als Frau kann nur sagen...Mädels lasst es euch nicht entgehen, da ist genug Material(wie es genannt wird). Einfach selber eine Meinung bilden und nicht auf andere hören.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.03.2012
Nicht nur bei den Kerlen ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.03.2012
Jaa, der Konkurrenzkampf ist hart...! *g*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.03.2012
Ein Mann bezeichnet seine Mitstreiter als "zumeist kein brauchbares Material zum flirten oder für sonstige Kontakte" ... ah ja ... Wie meinst du das?