Ü100 Party - Vest Arena - 12.05.
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Ü100 Party - Fanecke

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.05.2012
ich fand die musik auch richtig geil!!!

aber für meinen geschmack einfach zuuuu laut.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.05.2012
So ist es. Nicht alle haben den gleichen Geschmack. Ich fand den dj richtig gut. Für mich war er der beste bisher.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.05.2012
Wenn ich mal so neugierig fragen darf ... Was für Songs wurden denn gespielt? Die Meinungen darüber driften ja extrem auseinander.
war wieder mal ne richtig geile ü.viele neue nette leute kennen gelernt.wie ein auf lsd tanzender gummibaum abgerockt,schade das keine kamera dabei war!!!!!!musik war richtig scheisse guuut.nach der ü is vor der ü freu mich aufs nächste mal
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.05.2012
So...
jetzt bin ich auch wieder zuhause...
War wieder einfach nur schön. Alle meine lieben wieder gesehen und neue, liebe Menschen getroffen.
Grüße an alle.....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.05.2012
Auf gut deutsch kann man sagen das der DJ richtig scheiße war. Die üblichen Verdächtigen werden jetzt sagen "Wer nicht tanzt, hat nix zu melden" aber das interessiert mich nicht. Sicherlich, einige Lieder gehen halt immer und müssen dementsprechend auch dabei sein, aber mal ein wenig mehr breitere Palette, was die Musik angeht, sollte schon dabei sein.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.05.2012
vielleicht muss man einfach mal pausieren, wenn man auf jeder war ... wer weiß was im Juli sein wird ... mit der Musik da muss man halt flexibel sein, soll ja von allem was dabei sein, allerdings könnte etwas Abwechslung nicht schaden.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.05.2012
Also ich muß auch sagen,
war meine
erste Ü100 und ich war total begeistert...
die musik hätte ne bißchen besser sein können,
aber ja das ist geschmackssache.
habe nette leute kennen gelernt...
es sollten sich mehr single männer trauen.,
aber die meisten haben es ja nicht so mit tanzen...lächel
leider bin ich am 07.07 nicht dabei, aber beim nächsten mal garantiert wieder ;O)
lg nic
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.05.2012
ich find auch zwei monate ne lange zeit bis zur nächsten :(
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.05.2012
nette Atmosphäre,super Stimmung,nette Leute,moderate Preise,Musik war ok...ich hab mich sofort wohl gefühlt, hatte spass,hab neue Leute kennengelernt und hier aus dem Forum real,also ich geh wieder hin...ganz klarer Fall...ehrlich gesagt finde ich das kann ruhig öfter sein.... 1x im Monat vielleicht?...dauert ja lange bis zur nächsten :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.05.2012
@BigBoy: Bloß nicht...ich find Wendlerinterpretationen beim Karaoke schon gruselig ;-)

Und das mit der Lautstärke...das ist halt mal so, so eine Halle in der Größe muss ordentlich beschallt werden. Und unterhalten kann man sich draußen auch...zumindest die Heizpilze wurden ja später angemacht. Und was "immer die gleichen Leute" angeht....deswegen geht man doch hin...weil immer dieselben Gesichter da sind....ich möchte die liebgewonnenen Kontakte nicht unbedingt missen, und nicht alle kann man immer sehen weil manche auch weiter weg wohnen, da isses schön wenn man sich hin und wieder mal sieht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.05.2012
entweder bin ich blind durch die halle gelaufen oder ihr schaut auf den fotos alle ganz anders aus
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.05.2012
Ich fand die Musik gut,wenn auch zu laut.Sicher ist es kein tanztee,jedoch will man sich ja unterhalten und nicht sich anschreien.Ja so ist das die einen sind heiser vom Singen , die anderen vom Versuch einer Unterhaltung. Man sollte das vielleicht räumlich anders aufteilen.

Ach und der DJ hätte auch Discofox auflegen können.
Ein paar Ballerman Kracher wären sicher lustig geworden.
Na ja im Juli vielleicht.

Aber sonst war´s toll organisiert.
Danke an Ferdinand und sein Team.
Muß ja auch erwähnt werden.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.05.2012
ich war voll begeistert , so viele leute wiedergetroffen :-) bei der nächsten bin ich wieder dabei .... freu mich jetzt schon :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.05.2012
mich hat kurz davor auch die Lust verlassen hin zu gehen, ist ja doch immer das gleiche, die gleiche Musik, die gleichen Leute, unterhalten geht so gut wie gar nicht ...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.05.2012
@caro: Was hast du denn erwartet? Ist ja offensichtlich das es kein Tanztee ist, um es mal überspitzt auszudrücken.

War wie immer super gestern, aber mir kam es so vor als ob weniger los war als sonst.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.05.2012
Ohhhh man. Aua Kopf.
Hmmmm, das letzte Getränk muss schlecht gewesen sein.
Für mich ne Hammer Party. Wie immer.
Wenn nur der böse Alk nicht wäre((-;
Sorry, falls ich mal wieder zu laut war(-:

In drei Wochen gehts ab nach Bremen.
Ich freu mich!!!!!!!!!!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.05.2012
das war gestern meine erste und definitiv letzte ü100 party.

hatte mich echt gefreut, aber als ich dann da war, hab ich nur noch nachhause gewollt.

mucke viel zu laut, duster überall und ich kam mir schlagartig vor , wie 16.
damals war ich schon kein discofan.

bin wohl zu spießig (geworden).
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.05.2012
es war sooo toll gestern

die musik wirklich richtig gut meiner bescheidenen meinung nach
ich bin trotz lädiertem knöchel immer wieder auf die tanzfläche...tanzen geht immer ;-)

viele leute von hier hab ich erkannt aber manche wie ich grad merke dann doch nicht

das wird dann am 7.7 :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.05.2012
musik war sehr gut muss ich sagen,aber das sehe ich von meinem standpunkt aus,und hab mich gefreut viele bekannte und auch viele neue leute kennen gelernt zu haben...