Ü100 Party - Vest Arena - 12.05.
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Ü100 Party - Fanecke

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.05.2012
Auch wenn ich als Ausstehenstehende und Nichtteilnehmerin hier nichts zu melden habe, muss ich an dieser Stelle mal darauf hinweisen, das der Held nicht der einzige ist, der sich bezüglich der Musik kritisch äußerte. Also bitte, bleibt fair.
Ich hatte gestern ja rein aus Interesse gefragt, was für Songs gespielt wurden, wollte mir hier nur niemand verraten (außer bigboy im Ansatz). Wäre superlieb, wenn mir jemand den kleinen Gefallen tut und evtl. vier-fünf Songtitel nennt.
Danke :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.05.2012
Ich kanns nur wiederholen: ich fand die Musikauswahl nahezu perfekt. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich relativ unkompliziert bin und mein Musikgeschmack mainstream ist. Habe jedenfalls die meiste Zeit des Abends auf der Tanzfläche verbracht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.05.2012
@niram
wirst sehen, vergeht wie im Fluge
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.05.2012
@schuff schnuff ;-)

freue mich auch. nur solange bis juli. ;-(
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.05.2012
@niram
freu mich wieder auf dich ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.05.2012
hallöchen,

es war meine erste ü100 party. bin also alleine von leipzig nach recklinghausen gefahren. dachte mir ohje kennst so gut wie keinen. da ich ja sooooooo schüchtern bin ;-) mit offenen armen bin ich empfangen worden beim vorglühen im hotel. danke noch einmal die personen wissen schon wen ich meine. musik und dj war ok. habe viel gelacht und getanzt. bin wieder dabei. es haben sich die 860km insgesamt gelohnt. freu mich schon auf juli die bekannten gesichter zu sehen.
lg.;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.05.2012
Das war meine erste Ü100-Party, die mir sehr gut gefallen hat. Habe viele nette Leute kennen gelernt und hatte sehr viel Spaß.
Leider waren all meine gewünschten Musiktitel nicht verfügbar. Der DJ hatte wohl nur eine geringe Auswahl mit...
Dennoch war die Party richtig klasse!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.05.2012
@Kurvenwunder: Tja, es gibt mehrere die geäußert haben das der DJ nicht das gelbe vom Ei war, allerdings äußert sich auch nicht jeder von denen. Also ist das mit dem "EINEM" schon einmal widerlegt. Und naja....solange der DJ so ein magere Auswahl hat kann man das doch sagen....oder gilt hier nur Bauchpinselei?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.05.2012
ich habe selten soviel Inspiration zu tanzen gehabt auf ner ü100 wie Samstag. für mich war es schon der beste DJ bisher.
Schade war nur, dass er meinte, Insomnia nicht zu haben, da hab ich gar nicht mehr nach Firestarter gefragt...
Und auch wenn alles perfekt ist, ohne diese 2 Lieder fehlt mir was... ;-)
Aber gerne wieder...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.05.2012
irgendwer hat doch immer was zu möppern ... ist doch ganz normal.. da wo viele leute aufeinander treffen kann es halt nicht nur gleiche meinungen geben..
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.05.2012
Tja und wie immer passt EINEM der DJ nicht....*langweilig*!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.05.2012
@ waschbär und bbwlover; dem schliesse ich mich an, waren wirklich nette neue gesichter dabei;)

Die Deko gefiel mir total gut. Die Idee mit den Herzluftballons war einfach nur schön...sowas hätte ich gerne wieder:)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.05.2012
ich fand den abend auch klasse musik hab ich nicht so drauf geachtet aber wie jedesmal neue menschen kennengelernt und alte bekannte/freunde wieder getroffen da lohnt sich der lange weg wirklich!

danke sehr
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.05.2012
also ich fand den abend auch echt klasse. viele nette leute gesehen und neu kennen gelernt. danke an diese tolle organisation.

lg ramona
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.05.2012
@bigboy
Hallöchen...klar komme ich wieder mal nach Köln. Bald sind wieder Ferien und da komme ich mal wieder rum wie's Falschgeld ;-)
War immer am gleichen Platz bei dem Rubensfan-Tisch an der Tanzfläche. LG aus dem Schwarzwald und auch an Caro
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.05.2012
die könnten die halle öffter mal schmücken
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.05.2012
war auch zum ersten mal auf der ü und fands einfach nur geil!!! atmosphäre und stimmung war sehr angenehm, musik fand ich auch sehr gut und natürlich auch die leute, hab einige sehr nette und liebe menschen kennengelernt! danke euch für die leider viel zu kurze aber endsgeile zeit!!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.05.2012
ich fands auch wieder richtig gut,
und die musik war super.


und am allerbesten fand ich die ananasqueen ( KLEINER INSIDER)

freu mich wieder auf die nächste ü
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.05.2012
Gerne doch. Abspielen ging nicht.*sfg*


Die Mucke war schon gut, nicht das einer was falsch versteht.
Ich konnte die Finger und Füße nicht still halten.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.05.2012
Danke bigboy, dafür, dass du mir einen kleinen Einblick in die Musik des Abends gönnst.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.05.2012
Aktueller Dancefloor, 80´er(den sogar etwas nach Thema wie z.B. Urlaubssongs, Tanzfilmmusik) aber wie der Held aus dem Erdbeerfeld schreibt, fehlte mir etwas Auswahl. Ich weiß viele mögen es nicht so, aber Klasse hätte ich zu vorgerückter Stunde, ein paar Partyschlager a´la Ballermann gefunden.

@Schnuffi: Wo warst Du denn? Haben Dich nicht gefunden.Kannst uns ja wieder mal in Deutz besuchen.