Ü100 Party - Vest Arena - 12.05.
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Ü100 Party - Fanecke

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.03.2012
@Lotti habe ja sehr Negatives gehört..Springt da hinterher jeder mit jedem in die Federn?

Da sieht man mal wieder was man von "Hörensagen" zu halten hat. Ich weiss ja nicht wer dir solche Sachen erzählt, aber jeder feiert so wie er/sie möchte.

Und selbst wenn ich mitbekomme, dass sich ein Paar für eine Nacht findet ... warum sollte ich mich daran stören? Passiert in einer Kneipe/Biergarten/Disco "nebenan" genauso. Dafür muss niemand nach Recklinghausen fahren.

Die Party in Recklinghausen war toll, mehr gibt es nicht zu sagen :-) und wenn es näher an meinem Wohnort läge, wäre ich auch regelmäßig dort.
Hehehe...also ich hatte das alles...

zuerst wurde ich geknipst (gelle,Muffin),
dann hat mir tatsächlich so ein großer Typ an den Po gelangt( gelle Bär)...
und zu guter letzt,bin ich mit dem auch noch in der Kiste gelandet.Tztztz...sowas aber auch... ;-)

Aber jetzt mal im ernst...der Abend war toll.Wir werden das bestimmt mal wiederholen.
Oh je! Ich kann mich auch nur Muffinqueen anschließen!!! Ich habe wohl auf den ganzen Ü100 Partys was verpasst , denn mich hat noch nie jemand angefasst und "Handyknipser" sind mir auch noch nie begegnet.... und ich bin danach auch noch nie in ein Bett gehopst!!!!! Kommt immer drauf an wie Mann/Frau sich selber benimmt!! Wo kommen denn diese Vorurteile her? Das ist doch keine Freakshow sondern eine ganz normale Party!!!!!!!!!!!!! Ich finde es immer wieder super wie gut sich alle verstehen ! Puh, ich denk da besser nicht weiter drüber nach! Also bitte keine Scheu und einfach mal mitmachen!!!!!!!!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.03.2012
ich kann mich Muffin nur anschließen :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.03.2012
Lotti - mach Dir doch einfach mal selbst ein Bild. Vor allem, wenn Du ja eh so nah wohnst.

Meine Meinung: Sitzen wird, wenn man tanzt, sowieso überbewertet (aber ich hätte auch sitzen können, wenn ich es gewollt hätte). Die Musik war gut (aber man kann es eh nie JEDEM recht machen), ansonsten war die Stimmung einfach super und man hat einige User kennenlernen können. Ansonsten habe ich weder heimliche Handyfotografierei festgestellt noch hat mir jemand auf den Po geklatscht. Und in die Kiste bin ich auch mit niemandem gehüpft, sondern hatte einfach nur einen wunderschönen Abend.

(Nachtrag: aber es kommt auch immer ein bißchen drauf an, was man SELBST draus macht!)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.03.2012
Vielleicht kannst du die vergangenen Threads zu den Ü's durchlesen und dann merken, dass man das auch quasi als 2tes Forumstreffen sehen kann. :) Alles halbso-wild!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.03.2012
ups..da habe ich die Frage glatt vergessen....*schäm*
Was findet ihr da an der Party??
Springt da hinterher jeder mit jedem in die Federn?
Klar, das wird ja jetzt hier keiner so genau schreiben...
aber interessanter Gedanke..
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.03.2012
Also..ich muss ja mal was fragen, hier ist ja ein regelrechter Stimmungsschwung...habe ja sehr Negatives gehört..war aber nicht da..u.a. keine Sitzmöglichkeiten, schlechte Musik, wildes handy-Geknipse von Männern, die die "dicken Damen" auf ihr handy haben wollen ( wo landen dann die Fotos???) und und und....und mit diesem Poklatschen da über mir entsteht echt ein Bild...ich weiß nicht...wie ich das sagen soll..beobachte diese Themen echt mit einem gewissen Kopfschütteln, als sei das die einzige Party auf der Welt...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.03.2012
Jasmin hat so ziemlich jeden auf der Ü angefasst :) lol Das nächste Mal bring ich sie dann einfach ins Bettchen bevor sowas passiert :D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.03.2012
Jasmin klatscht mir immer auf den Po bei der Ü ... nächstes Mal klatsch ich aber zurück :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.03.2012
hihihi.....Jasmin hat die Hebefigur ohne Partner gemacht.....lol
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.03.2012
Tanjaaaaa...*umärmel*
Jasmin....aber diesmal ohne Stunteinlage...gell ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.03.2012
*Kotztüten bereitlegt* :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.03.2012
negativ
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.03.2012
bin dabei :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.03.2012
wir sind auf jeden fall dabei *freu*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.03.2012
Schätze ma da binsch dabei :D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.03.2012
Gehört zum Leben dazu.