Ü100 Party - Vest Arena - 12.05.
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Ü100 Party - Fanecke

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.03.2012
Also ich bin der Meinung, wenn man 10 Personen befragt bekommt man 10 verschiedene Meinungen und Ansichten. Ich werde mir selber ein Bild machen, denn ich finde die Fotos die gemacht wurden sprechen für sich!

Meine Freundin ( die von mir mitgeschleift wird ) und ich werden auf jeden Fall nächstes Mal dabei sein!!!!!!

Obwohl ich ja enttäuscht bin @Tinchen 76: Keine Grapscher?? Kein Rudel... hinter der Theke???


Hmmmmm werde wohl trotzdem kommen *lach*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.03.2012
@Lunabell: na ja, wer gegen 22:30 Uhr zu einer Veranstaltung kommt, die um 20 Uhr beginnt, kann nicht erwarten dass noch Sitzplätze frei sind, oder? In der Vest-Arena sind wirklich viele Sitzgelegenheiten.

Und unhöfliche Menschen findest du immer wenn du dich in einer größeren Gruppe aufhälst. Warum sollte das bei einer Ü100 anders sein? Diesen Gedankengang verstehe ich nicht.

Egal in welcher Gruppe ich mich aufhalte, andere "Verhaltensweisen" gibt es immer. Oder glaubst du, dass sich eine Gruppe Rollstuhlfahrer die sich zu einer Party treffen, aus reiner Solidarität heraus immer nur lieb hat und es in so einer Gruppe keine gibt, die gegen andere anstinken? Dass ist doch mehr eine Charaktersache. Es wäre natürlich schön, wenn es ohne abfällige Kommentare ginge, da gebe ich dir Recht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.03.2012
Wuuuuzzzzzaaaaaa:)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.03.2012
Ja natürlich...Rudelbumsen,Hinter der Theke und jeder mit jedem und dann wird getauscht..an der Kasse gibbet nen Glas da schmeisst jeder seinen Autoschlüssel rein......nurrrrr notgeile Männer, nur Grabscher....Frauen hässlich wie die Nacht ...keine Stimmung und tanzen..ach was tanzen.... macht da KEINER..deswegen kommen immer mehr Leute zu den Parties weil die sooo schlecht ist, zum lachen geht da jeder in den Keller ...die Leute mögen sich gar nicht ....noch was vergessen....ne ich glaube nicht ...
doch Ferdi ist der Schlimmste von Allen..lach...

Meine Güte..also manchmal kann man hier einfach nur noch den Kopf schütteln..



Super Party, extrem nette Menschen..viele Freunde die man wieder sieht, Musik ist halt geschmackssache, wie Jens schon sagt, wer sitzen will muss früh kommen weil halt Party eigentlich, ist auf "normalen"Feten doch auch so...wer tanzt der tanzt, wer nicht der eben nicht...und meine Damen mal ehrlich...wenn wir nicht wollen das die Herren und nicht wahr nehmen und uns toll finden warum brezeln wir uns alle denn immer so auf? Das macht doch auch Spass zu flirten...guckt keiner sind die doch auch alle nichts und Weicheier!
Gestörte haste doch auf jeder Party, Männlein wie Weiblein.Ferdi macht das extremst toll und es wird von Mal zu Mal besser und lockerer
Und ich bin ganz ehrlich..so ne Piep Piep ich hab Dich lieb Party wo sich jeder totalllll mit jedem versteht und alleeee totallll groovvyy sind ...die gibt es nicht, es sei denn Du bist in Woodstock und hast 5 im Tee....und wäre auch langweilig...jede Gruppe findet sich, jeder hat seine Freunde und jeder macht die Party so wie er will und es ist ne verdammt tolle Party !

Und die Typen die Frauen heimlich fotografieren..geht doch mal hin und frag ob er nen Autogramm will..das sind meist so arme Schweine das sie sich in die hose machen und sofort verschwinden:)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.03.2012
hey leute!

suche ne nette mitfahrgelegenheit für zwei damen aus dem raum köln. würden uns selbstverständlich an den fahrtkosten beteiligen...bitte melden!!!
also halten wir doch einfach fest das die ü in recklinghausen einfach lust und laune macht und ne ganz normale party ist klar sitzplatz technich wer zuerst kommt malt zuerst man kann ja auch nicht auf jeden besucher nen sitzplatz haben nach dem köllsche motto jeder jeck is anders sag isch kumm loss mer fiere
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.03.2012
Also ich sag ma so, als wir(5 Personen) gegen 22.30Uhr angekommen waren, gab es drinnen keinen Sitzplätze mehr! Alles war belagert und/oder reserviert. Nachdem wir dann für meine beste Freundin einen Platz auf einem Hocker direkt am Eingang, also auch recht kühl, immer wieder, ergattern konnten musste immer einer sitzen bleiben....wir waren 5 zu einem Hocker.
Da ich eh viel tanze, ist das nich so schlimm für mich, aber meine beste hat echte probleme mit Knien, Beinen etc.
Gegen 2Uhr hab ich dann einfach mal ein Paar gefragt die auf einem Sofa saßen ob wir uns setzen dürfen, je später es wurde desto leerer also am Ende hatten wa dann 2 Sofa's.

Und ich hab leider einige nicht ganz so nette Kommentare gehört, auch wurd es wohl nich als toll empfunden das ich mich draußen neben eine Gruppe auf die Bank setzen wollte.
Manche standen dann einfach auf ohne mal zu sagen "achtung" weil so Bierzeltgarnituren haben ja leider so an sich, das wenn man an einem Ende sitzt und am anderen Ende steht jemand auf, zack liegt man am Boden. Sowas ist einfach Höflichkeit.

Ansonsten, hat mich keiner begrabscht oder geknipst, außer die Fotografen.

Bei der Musik kann mans eh niemand recht machen, vor allem nicht bei so einer Altersspanne die auf der Ü100 ist.

Was soll man sagen auch unter den Ü100 Leuten gibts wohl Neid und Missgunst. Schade eigentlich!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.03.2012
oooh ja sehr gut, Zitrone ...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.03.2012
aber wir erinnern uns an dich :o)
@meini: bist du nicht auch so ein Potätschler ;-)

also ich hätte mich, wenn ich gewollt hätte, immer hinsetzen können, das geht nur nicht wenn man im Eingang steht ;-)
Musik ist immer Geschmackssache ;-)
Wilde blitzende Handys hab ich noch nie wahr genommen oder gesehen ;-) , wenn doch und es sind Schöne von mir dabei, bitte vorbei schicken
und wer mit wem evtl später verschwindet, ist denen Ihre Sache und ich glaube nicht das eine Dame dazu gezwungen wird ;-)

alles in allem: Wie in einer normalen Disco oder auf jeder Fete ;-)
aber vor allem hat man Spass und wer damit nicht umgehen kann, der ist auf größeren Feten immer falsch.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.03.2012
lösche mal schnell die Speicherkarte mit den ganzen knackigen Männerpopos
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.03.2012
Ach, jetzt weiß ich auch was du ständig fotografiert hast(((-:
hi hier ist einer der notgeilen bössen männer also ich kann mich nur meinen vorrednern anschliessen und füge hinzu das bei einer ü es noch nie einen rauswurf oder eine schlägerei gab das glaub ich spricht auch für sich
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.03.2012
Klasse Party, auf der man alle lieben Menschen trifft, die man hier im Forum und auf diversen Stammis kennen gelernt hat.
Super Stimmung, genügend Sitzplätze (wär um 4:30 Uhr beinah auf nem Sofa eingeschlafen) und Männer die wild umherknipsen hab ich noch ned gesehen.
Nur die super netten Fotografinen, wo man sich ins rechte Licht rücken lassen kann.
Ein super symphatischerGastgeber und auch das Team der Vest Arena ist wunderbar.
Für mich ist die Ü genau deswegen zu einem absoluten Pflichttermin geworden.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.03.2012
;-)
wenn ich so was lese bekomme ich plack!!!
geh doch mal selber hin lotti und mach dir ein bild von der party!
und wenn dir jemand in den ersten 15min an den hintern geht und dich dann auch noch knipst und zum schluß auf sein zimmer zerren will dann hat sich die party doch schon gelohnt für dich!!!
ne mal ehrlich, komm vorbei mach dir dein eigenes bild und dann urteile!
vielleicht hat die person die dir den blödsinn erzählt hat genau das von der party erhofft und nicht bekommen^^
ich bin seid der ersten party dabei und bin jedes mal wieder begeistert!!!