Ü100 Party - Vest Arena - 12.05.
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Ü100 Party - Fanecke

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.05.2012
Nein, auf keinen Fall.Das hättest Du sicher schon gelesen.*g*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.05.2012
Vielleicht wurde ein alter Kelly-Family-Song gespielt und sie ergriff die Flucht? ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.05.2012
:D jetzt muss ich lachen!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.05.2012
@Miles: Und danach noch frech auf der Couch in der Arena ablümmeln....dreister Bengel! ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.05.2012
Nachdem sie von mir einen Korb bekam war sie plötzlich weg....looool
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.05.2012
...die Maite ist sicher in der "Masse" untergegangen^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.05.2012
War die echt da? Irgendwie hätte man das dann doch mitbekommen müssen?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.05.2012
Und die war da???????????????

Dann hätte sie mir auch mal hallo sagen können.Oder zeigen, was bei Let´s Dance gelernt hat.
Allerdings wäre ich nicht der richtige Tanzpartner gewesen. *sfg*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.05.2012
Kinder machen fehler...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.05.2012
Kinder, die heißt Maite, nicht Malte :-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.05.2012
@Jens: Jaja, das Glas ist halbleer, kommt von der fehlenden Lebensfreude die ich nicht erlange weil ich nicht tanze, das würde ich aber wenn die Musik nicht so bescheiden wäre....Teufelkreis. Mir gehts auf den Keks das hier jeder äußern kann das die Musik bescheiden war wie er/sie lustig ist und ich dann aber stellvertretend immer wieder rausgepickt werde um als Ziel für dämliche Sprüche herzuhalten die von den immergleichen Leuten kommen. Habt ihr sonst nichts zu tun? Oder läuft das Glas bei euch über so das dass überflüssige Wasser einfach mal raus muss?

Ansonsten halte ich es wie fightclub: Die Party und wie das ganze aufgezogen ist, ist über jeden Zweifel erhaben.
Ok, vielleicht noch was anderes als nur Würstchen auf dem Grill ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.05.2012
Wer ist Malte Kelly???
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.05.2012
Wer hat eigentlich Malte Kelly abgeschleppt? Die muss ja sofort abgegriffen worden sein, ich hab sie nicht gesehen...
Sehr schade!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.05.2012
@ märchenkind: I like :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.05.2012
Schön gesagt fight, die Neverending-Story ist hier wirklich die perfekte Beschreibung.

Halten wir doch einfach fest, dass die Musik für die einen mal gut, für die anderen eben weniger gut ist. Das hat einfach was mit persönlichem Geschmack zu tun..mir gefielen dort einige Lieder total, andere wiederum gar nicht. Aber so ist das halt.
Auf so einer Fete kann man es auch nicht allen recht machen.
Und solange die Party als solche doch gut angekommen ist - was sie ja wenn ich hier eure Berichte lese und meine Erfahrung hinzufüge auch ist - dann ist doch alles tutti.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.05.2012
also ich war da,und hab mir auch von anderen anwesenden sagen lassen,das es der beste dj war der bisher aufgelegt hat..
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.05.2012
Daumen hoch @Kullerpfirsich.....leider hast du recht ;-(
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.05.2012
das Forum ist auch ne never-ending-story, das wird sich auch nie ändern, wie hier miteinander umgegangen wird ...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.05.2012
Ü100 und die Musik eine Never Ending Story, ich habe schon einige Partys erleben dürfen und so krass es klingt die Musik ist immer Grotten schlecht gewesen, Ferdi zieht die Sache perfekt auf Respekt für seinen Einsatz, aber bei der wichtigsten Personalie will es sich einfach nicht einspielen.

Aber da ich auch ohne gute Musik Spaß haben kann, gebe ich mich zufrieden mit dem was mir vor die Nase gesetzt wird und lass es Krachen.

PS: ich hab mir von anwesenden sagen lassen das die Musik noch nie so schlecht gewesen ist wie Samstag!

Ich bin immer noch für User Coldplay der hat damals beim RF Treffen in Fulda einen super Job als DJ gemacht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.05.2012
... ich seh' schon, das wird ne OT-Party! ;D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.05.2012
Immer locker bleiben und nichts auf die Goldwaage legen.
Mein Gott, wir verbringen hier ein Stück unserer Freizeit.
ja jeder kann seine meinung kund tun nur manche machen das auf ne so ätzende und agressive weise das man sich fragt mein gott warum ist das glas bei denen eigentlich immer halb leer ist!!!!