Ü100 Party - Samstag, 17.09.2011 - Vest Arena - Recklinghausen
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Ü100 Party - Fanecke

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.10.2011
uhh ich hoff ich findhier auch noch anschluss auf die nächste ü100 party. leider klappt 12.11 net. da hat meine tochter geburtstag
:)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.10.2011
Bei der nächsten bin ich auf jeden Fall dabei!! Freu mich schon rießig!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.09.2011
ich habe niemanden erkannt...*schnief*...fand es dennoch super toll auf meiner ersten ü100 party
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.09.2011
nee echt ? Und das hab ich verpaßt so n mist ;-) mach beim nächsten mal bitte n handyvideo
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.09.2011
stimmt marleen, da hat sogar heiratemich sich bewegt lol
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.09.2011
schoggi dafür hatteste aber hummeln im hintern ;-) hab dich meist nur wirbelnd auf der tanzfläche gesehen. Glaub spaß ist das was jeder für sich draus macht und ich hatte ganz klar genug egal welche musik lief, marleen war genauso gut wie depeche mode oder top hundert.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.09.2011
Ich bitte um Entschuldigung, bei sovielen Leuten verliert man schnell den Ueberblick wen man schon begruesst hat oder nicht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.09.2011
und du hast dich nicht vorgestellt
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.09.2011
ja das war mal wieder schön...musik war ok und es war ziemlich gut besucht diesmal...das schreit nach einer wiederholung :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.09.2011
Ich hab den ganzen Abend gedacht, ich lass auch noch Fotos machen, aber plötzlich war geschlossen... ;-)

Schade! Die Fotos sind echt sehr gut!
Und auch find ich die Methodik besser, dass Menschen sich bewusst entschliessen ein Foto machen zu lassen und nicht zufällig oder sogar gegen ihren Willen abgelichtet werden. Das passt nicht zu einer ü100.

Und ich muss die zahlreichen positiven Kommentare zur Musik leider einschränken...
Natürlich kann man es nie allen recht machen, aber letztes mal hat es mir viel besser gefallen. Der DJ hat zuviel geredet und die Musik war nicht mutig genug.
Aber trotzdem war die Party wieder genial!
Da lohnen sich die 500 km um Schokolade zu verteilen! ;-)
Gruss an Alle! Ich komme gerne wieder!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.09.2011
Manchmal wär so ein who's who in der Galerie gar nicht so übel..
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.09.2011
vielleicht doch nicht ... ich meine, in der galerie soetwas gesehen zu haben. kann eine ältere party gewesen sein.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.09.2011
Es gab Stylisten? Echt? Wieso hab ich die nicht gesehen? :D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.09.2011
ich war nicht dabei, aber die die fotos sind echt megaklasse. und ich finds ganz toll, dass es dort stylisten gab. ich ärgere mich nämlich immer, wenn ich ausgehe und die frisur spät. beim warten in der schlange vorm eingang im eimer ist ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.09.2011
;) Eure herrlichsten Bilder sind online!

Ihr seid einfach Genial - eine megatolle Party, so wünsche ich sie mir - ausgelassen, verquatscht und menschelnd...!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.09.2011
Es war sooo toll mal wieder und meine Füße tun jetzt noch weh vom tanzen ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.09.2011
haja es war schön :>
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.09.2011
@ elleniah was heißt denn für Dich älter?
Ich bin fast 40 und er hat nicht wirklich viel aus meiner Jugend gespielt, waren nur ein paar Songs aus den 80ern.
Bin n bissl verwundert oder ich war nicht lang genug da oder aber ich bin uralt .

Aber vielleicht bin ich auch wirklich schon alt, denn ich fand später wurd die Msuik sehr laut.
Trotzdem fand ichs nen gelungenen Abend.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.09.2011
@fightclub Ich tanze notfalls auch zu DeathMetal, was nicht bedeutet, dass es mir gefällt. *g*

@Ruhrpottnelke Irgendwie beruhigend.... ;)

@schnuffi Okay, aber nur, wenn du hinterher mit mir "Wir lassen uns das singen nicht verbieten....." trällerst. ;)

Die Party machen letztendlich die Leute aus, die sie besuchen und da waren wirklich viele nette, gut gelaunte Leute dabei. ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.09.2011
Huhu
Na supi, hier ist ma ne Seite wo man Leute kennenlernt oder wiederfinden kann :) Hätt ich die ma vorher entdeckt.
Wir waren das 1. Mal auf der ü100 und man konnte gleich sehen wer so schon öfter da war :)
Also es war echt super Stimmung, die Musik war auch ganz gut.
Vielleicht finden wir auch netten Anschluss fürs nächste Mal :)

LG