Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.02.2012
Von Damen in (rotem) BH und Slip only auf der Tanzfläche (Tja, Jung! Ihr solltet mal bis halb 5 bleiben!) bis hin zu Lack und Leder-Outfits gibts da alles. *lach*
02.02.2012
Gesehen wurde da schon alles ;-)...
02.02.2012
kinders ich will kein augenkrebs kein borat anzug!
02.02.2012
ich wäre gar nicht auf die Idee gekommen, dass es einen Dresscode geben könnte ... *staun*
02.02.2012
Den Brustbeutel (Geldbeutel) dann aber bitte nicht vergessen :-)
Also,ich bin für nen Satin Jogginganzug,weiße Socken und Sandalen ;-)
Ohha....Die Damenwelt in Corsagen :o)
...aber in Ledersachen ???
Na denke..ich werde einen Mittelweg finden....und ja... bevor ich im Borat-Badeanzug komme bin ich lieber ein wenig FEIGE :o)
...aber in Ledersachen ???
Na denke..ich werde einen Mittelweg finden....und ja... bevor ich im Borat-Badeanzug komme bin ich lieber ein wenig FEIGE :o)
02.02.2012
Also da bin ich auch für :D
Da wäre auf jeden Fall Spaß garantiert.
Mal ernsthaft, Fakt ist, es gibt keinen Dresscode..
komm so wie du dich am wohlsten fühlst.
Ob das nun in Hemd, Stoffhose und Anzugschuhen ist, oder in Jeans und Sneakers... ich glaube schon das jeder der aus geht sich zu kleiden weiss, und nicht in Joggingpeitsche dort an kommt;)
Es gibt Mädels in (Ball)Kleidern /Röcken, Hosen(anzügen), Shirt, mit und ohne Westen, mit und ohne Ausschnitt...mit und Ohne Accessoires wie Ketten, Ohrringe, Armreifen...manche in Corsage, manche in Ledersachen *g*
Es gibt Herren in Anzug, mit und ohne Krawatte, es gibt welche in Jeans, Hemd, Poloshirt....
Die Auswahl ist groß
Da wäre auf jeden Fall Spaß garantiert.
Mal ernsthaft, Fakt ist, es gibt keinen Dresscode..
komm so wie du dich am wohlsten fühlst.
Ob das nun in Hemd, Stoffhose und Anzugschuhen ist, oder in Jeans und Sneakers... ich glaube schon das jeder der aus geht sich zu kleiden weiss, und nicht in Joggingpeitsche dort an kommt;)
Es gibt Mädels in (Ball)Kleidern /Röcken, Hosen(anzügen), Shirt, mit und ohne Westen, mit und ohne Ausschnitt...mit und Ohne Accessoires wie Ketten, Ohrringe, Armreifen...manche in Corsage, manche in Ledersachen *g*
Es gibt Herren in Anzug, mit und ohne Krawatte, es gibt welche in Jeans, Hemd, Poloshirt....
Die Auswahl ist groß
01.02.2012
*nickt* :)
01.02.2012
Feigling! ;-)
Nenne...das überlass ich den schlanken Männern :0)
01.02.2012
doch! mach mal :-D
Ohje...will doch niemand erschrecken :0)
01.02.2012
...dann wären wir schon mal zwei :-D
01.02.2012
*sofort dafür wäre* :)
01.02.2012
oder affengeil finde ich diese Borat-Badeanzüge!!..am besten in so einer vorteilhaften Farbe wie neongelb
*quietsch vor Vergnügen*
*quietsch vor Vergnügen*
01.02.2012
Männer sollten in hautengen Spandexteilen erscheinen, auch Nietengürtel und Gummistiefel sind gerne gesehen.
Wem gar nichts mehr einfällt, der miete sich ein Zimmer im Hotel Bergedick, wickle sich in ein weißes Lacken (Hotelwappen, wichtig!), vergesse nicht, sich aus einem der Handtücher einen Turban zu binden und erscheine so zur Party!
Wem gar nichts mehr einfällt, der miete sich ein Zimmer im Hotel Bergedick, wickle sich in ein weißes Lacken (Hotelwappen, wichtig!), vergesse nicht, sich aus einem der Handtücher einen Turban zu binden und erscheine so zur Party!
01.02.2012
...ähm..muss man/frau das schon vorher hier besprechen?? Ist ja gar kein Überraschungseffekt mehr ...
nur meine Meinung!
nur meine Meinung!
Was zieht denn die Damen- und Herrenwelt zur Party an ????