Ü100 Party - 10.11.12 - Vest Arena - Recklinghausen

in „Ü100 Party - Fanecke“

Zu diesem Thema gibt es 179 Antworten

„Lübbecke“ (Pseudonym)

Naja, es gibt ja auch keine Konkurrenz bzw. keine Alternative zur Ü100-Party ... womit ich nichts gegen die Party an sich sagen möchte. :o)

„Südwestpfalz“ (Pseudonym)

Muss leider absagen , habt viel Spass :)

„Lübbecke“ (Pseudonym)

Aber doch vom selben Veranstalter, meini. Oder irre ich mich da ?

Ich will ja auch gar nix schlechter reden oder so, aber die Alternativen sind eben halt nicht da. Also stürmen sie aus aller Herren Bundesländer herbei ... :o)

„Wesermarsch“ (Pseudonym)

...und bleiben eher unter sich...zumindest, wenn ich den - von mir beklagten - Bildern glauben schenken darf. Da spricht ja nichts gegen, wenn das so gewollt ist...übrigens, die Bilder aus HH sind zudem auch noch richtig schlecht...der Blitz zerstört dazu noch jegliche Atmosphäre.

„Lübbecke“ (Pseudonym)

Dann geh doch Du hin und mach Bilder - dann bist Du hinter und nicht vor der Kamera und machst auch noch bessere Bilder. Perfekt.

Man macht sich am besten doch selbst ein Bild, auch was das unter sich bleiben betrifft ... nicht wahr ?

„Emsdetten“ (Pseudonym)

@Marika da stimme ich dir voll zu.

„Wesermarsch“ (Pseudonym)

Das eine hat zwar nicht zwingend mit dem anderen zu tun, aber wenn ihr meint...wir hatten doch schon festgestellt, das ich fern bleibe, somit ist es doch gut, solange Ihr euch da wohl fühlt...ich bin schon auf den nächsten RTL(2) Bericht gespannt :-)
Immer wider geil ist allerdings der Spruch mit dem "Nichts zu verbergen"...wenn das KEIN Argument ist :-)

Jetzt mal ehrlich, welchen Arbeitgeber würde es denn stören, wenn jemand an einer Party teil nimmt, so lange man ihn dabei nicht als Schnapsleiche oder in anderen niveaulosen Situationen sieht? Also, jeder, der sich normal verhält, hat da ja wohl nichts zu befürchten...

Wenn man(n) allerdings nicht in den Zusammenhang mit "fetten Schnecken" gebracht werden will oder im trauten Heim diese Bilder nicht beim gemeinsamen Abendbrot stören sollen, dann sieht es wohl anders aus.....

„Wesermarsch“ (Pseudonym)

Die Wette verlierst Du - und auch die, das mich hier keiner kennt :-)
Erstaunt bin ich über all die möglichen Motive, die man so unterstellt bekommt...nur mal so als Gedankenanstoß...wie welche Fotos im www in einen Zusammenhang gebracht werden, weiß keiner. Nur, das Bilder, die einmal drin sind, auch sehr lange drin bleiben - das beste Beispiel ist doch so eine RTL Reportage...die drehen Material, und könnte daraus eine zügellose Party der Dicken machen...mit Fotos geht das ganz genauso. Ein Beispiel noch...ein Kollege von mir war mal auf einem bekannten Treffpunkt von US-Car Freunden...darüber gab es dann eine recht negative Berichterstattung, weil sich Anwohner beschwert haben...und verlinkt war eine Fotostrecke, wo er zu sehen war. Sein AG hat ihn daraufhin vorgeladen, sich zu äußern, da die Firma in dem Stadteil ansässig war, und er bei Kunden bekannt...dabei war er nur Zuschauer. Sicher gibt es da auch andere Beispiele. Aber nochmal, es ist ja okay, wenn Ihr das alle so mögt...den Sinn dahinter sehe ich aber immer noch nicht so ganz. Ein nicht unerheblicher Unterschied besteht für mich darin, selber zu entscheiden, welche Informationen ich über mich im Internet veröffentliche...
Aber vermutlich würde ich auch aus anderen Gründen nicht erscheinen...die Bilder (also eigentlich danke dafür*g*) haben mich nicht wirklich angezogen :-)

„Lengerich“ (Pseudonym)

Ich werde diese Party am Samstag zum ersten Mal besuchen und ich kann schon verstehen, wenn Mann oder Frau sich nicht gerne willkürlich filmen oder fotografieren lässt. Ich habe damit auch ein kleines Problem. Aber ich denke und hoffe, das es doch bestimmt eine Möglichkeit gibt, dem aus dem Weg zu gehen. Ich werde mich - falls es so etwas gibt - z.B in die Raucherlounge oder eine andere Ecke zurückziehen, wenn mír ein Filmteam oder ähnliches zu nah kommt.

Aber ich bin der Meinung, das eher die auffälligen Leute fotografiert oder gefilmt werden und die eher unauffälligen Gäste nicht so interessant sind!

„Neckar-Odenwald-Kreis“ (Pseudonym)

Na, nach meiner ersten und letzten Teilnahme, die leider der absolute Reinfall wahr, werd ich wohl nicht kommen!

„Bergkamen“ (Pseudonym)

..kann nur aus meiner Sicht sagen, war schon desöfteren auf der Ü100 in RE und bin auf keinem Foto zu sehen. Man kann dem ganz gut aus dem Weg gehen, wenn man nicht abgelichtet werden will! Ich will auch nicht fotografiert werden.

„Elmshorn“ (Pseudonym)

Es ist meine 2. Party und mir ist das vollkommen schnurz,
ob da gefilmt oder fotografiert wird. Ich hatte nicht vor
nackt da rum zu springen, oder auf der Bühne einen Sexakt hinzulegen.Auf jedem popeligen Geburtstag werden Fotos gemacht und ich finde, Fotos sind eine schöne Erinnerung an einen super Abend, selbst wenn sie lustig, kurios, albern...
what ever...sind. ;-)

„Zerbst“ (Pseudonym)

Ich freu mich wieder auf die Ü100 egal ob da ein Kamerateam ist oder nicht. Ich hoffe nur das die Fotos dieses mal besser werden, ich fand diese unschärfe Effekte irgendwie nicht so toll die der Fotograf erzeugen wollte in dem er die Kamera immer wieder geschwenkt hat

„Emsdetten“ (Pseudonym)

@Michael69
geraucht darf auch im Winter nur draußen.

„Lengerich“ (Pseudonym)

@Michael69 & Hatduda
Ohh, das hört sich aber nicht gut an! Aber zumindest sind wir Raucher dann vor Fotos und Film geschützt! Das Filmteam und der Fotograf wird sich ja hoffentlich nicht in die Kälte wagen!! ;-)

„Mulde“ (Pseudonym)

Das Filmteam war jetzt 1 Mal da. Der Veranstalter hat ja schon gesagt dass nicht nochmal eins kommt. Under Fotograf fragt vorher wenn er Einzelaufnahmen macht

„Emsdetten“ (Pseudonym)

@Judith, der/die Fotografen sind so hart drauf das sie auch nach draußen kommen. Aber da wir ja immer gut aussehen kann uns das nicht tangieren oder maximal peripher.