Ü100 Party - 09.03.13 - Vest Arena - Recklinghausen
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Ü100 Party - Fanecke

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.02.2013
wer Ironie kennt und damit umzugehen weiß ist klar im Vorteil aber damit das hier nicht zu einem Chat ausartet möchte ich mich für den Bonus Spruch entschuldigen und hoffe immer noch auf eine Mitfahrgelegenheit.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.02.2013
Denke auch, dass süße Damen hier aber auch eher mitgenommen werden als ein großer, kräftiger Kerl :D
Zumindest würde ich mir bei ersterer Möglichkeit weniger Gedanken machen. :)

Meine Mitfahrsuche hat sich übrigens erledigt, wir fahren selber - einfach aus Bequemlichkeitsgründen, mehr Spontanität und Mitbestimmungsrecht bezüglich "wann - wie - wo". :P

so und für alle anderen hoffe ich, dass ihre Transportschwierigkeiten gelöst werden :DD
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.02.2013
Auch ich höre von dem o.g. Bonus zum ersten mal ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.02.2013
Ach Du je, nicht immer alles so ernst nehmen. :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.02.2013
Und nach dem unnötigen Spruch (Bonus) sollte sich der Mensch wohl mit Gedanken an Bahnfahrt oder Nichtteilnahme vertraut machen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.02.2013
Wo ist denn da dein Zug Problem?
Recklinghausen Süd ist direkt ums Eck und da fährt ein
Zug von Köln aus hin.Einmal umsteigen in Essen.
Zurück fährt der letzte Zug um 00:58 Uhr auch einmal umsteigen in Essen.....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.02.2013
du vergisst das mir der Titten Bonus fehlt und in meinem Freundeskreis gibt es zwar welche mit schein und Auto, diese aber nicht extra nach Recklinghausen fahren würden um auf ne Party zu gehen, wenn ich diese einfache Lösung nicht schon in betracht gezogen hätte und diesbezüglich gefragt hätte und sich da etwas ergeben hätte würde ich hier wohl kaum noch fragen hehehe.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.02.2013
vielleicht auch weils doppelt ist @ koelner aber du hast ja jetzt auch anderweitig gefragt also ist alles gut.. ansonsten nen auto leihen ;) oder einen kollegen animieren dich zu fahren.. so hab ich das Problem geloest ;))))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.02.2013
hahahahaha auch nicht schlecht scheinbar sind Anfragen hier nicht erwünscht @ Alina
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.02.2013
Ich habe glaube ich schon hundertmal vorgeschlagen nachts dann im Hotel zu bleiben ;) also jammer nicht rum.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.02.2013
schön das ihr schon was habt wo ihr mit fahren könnt grml grml
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.02.2013
@Alina... dann können die, uns beide auch mit nehmen.... will nicht immer fahren
möchte auch mal einen trinken :P
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.02.2013
*lach probiers mal über die fb seite von der Party, vielleicht kommst du da weiter ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.02.2013
Mmhh
Also ich freu mich ja seeehr über die vielen besuche meines Profils nach meinem Aufruf, allerdings bringt mich das immer noch nicht nach Recklinghausen zur Party.
In diesem sinne nochmal der Aufruf fährt jemand rein zufällig von oder über Köln dahin und würde mich mit nehmen, selbstverständlich zahle ich auch was zum Sprit dazu.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.02.2013
Hey ihr lieben ich brauche HILFE,
suche eine Mitfahrgelegenheit von oder über Köln nach Recklinghausen am 09.03.2013 zur ü100 Party in der Vest Arena, leider sind die Zuganbindungen sehr schlecht also muss ich es auf diesem weg versuchen würde mich freuen wenn sich jemand finden würde, ihr könnt mir gerne eine Private Mail oder so schreiben lieben Gruß aus Köln
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.02.2013
Ich komm auch rum...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.02.2013
Wir kommen auch ;-) falls noch jemand ein outfit geändert haben muss oder so einfach bei mir melden...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.02.2013
Ich versuche, zu kommen... :) fährt noch jemand aus dem Raum Bonnhin? :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.02.2013
@dinschn: Sehr schön, wird mal wieder Zeit zu fachsimpeln ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.02.2013
ich bin auch dieses Mal wieder dabei..und ich freue mich schon sehr darauf!!!...beim letzten Mal hat ja meine Bekannte die mit war, um 00:15 Uhr schon schlapp gemacht ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.02.2013
Ist bei der bisherigen Gästeliste echt schade, aber ich kann an dem Tag leider nicht, doch ich hoffe, ich sehe ein paar von euch im April in HH.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.02.2013
na denke es wird mal wieder zeit. auch wenn ich immer so knapp insgesamt 920km fahren muss. lohnt sich aber. hi. und mal wieder party machen wäre ja toll. ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.02.2013
@delicia: Wahrscheinlich schon. Würde mich freuen!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.02.2013
@delicia wenn alles klappt am 9.3. dabei. hoffe du bist dabei??