Ü100 Party - 09.03.13 - Vest Arena - Recklinghausen
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Ü100 Party - Fanecke

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.03.2013
Recklinghausen ist und bleibt für mich der Klassiker!!! Obrigado Fernando!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.03.2013
War wie immer super und die Mucke war auch eine gute Mischung.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.03.2013
Toller Abend, tolle Musik, tolle Menschen...es war wie immer genial !
Freu mich aber auch schon wieder auf Köln, denn die Party dort fand ich auch echt klasse ;)
Danke Ferdi !!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.03.2013
schick wars, danke für den tollen Abend ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.03.2013
Jepp, in Köln wars ok, aber in Reck wars heute doch merkbar besser von der Musik. Und die Location war nicht nur anders, sondern auch schöner und angenehmer- nicht zu dunkel, kein Raucherqualm der vom Nebenraum rübersteigt und größere Tanzfläche. Jetzt verstehe ich warum hier alle von Reck schwärmen ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.03.2013
ja dem kann ich mich nur anschliessen.tolle Party,tolle Leute,gute Musik.Dj war gut;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.03.2013
Also ich fand den Abend richtig gut und die Musik war diesmal um Welten besser!

Danke Ferdi
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.03.2013
hat irgendjemand noch ein zwei plätzchen frei von köln aus?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.03.2013
Ja ich hoffe doch das bei meiner abschieds-Ü- nochmal gscheite Mucke läuft, die letzte Ü in RE war musiktechnisch unterirdisch...freue mich nochmal ein paar nette Bekannte zu sehen....Wenn dann mal ne Ü in der Pfalz statt findet, bin ich wieder dabei ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.03.2013
Freue mich darauf, Leute zu treffen, die ich mag.
Aber genauso wichtig ist die Musik, um mich wohlzufühlen.
Und auf jeden Fall möchte ich tanzen!!
Die Mischung macht es (Köln fand ich gut).
Kann Miles verstehen, mag man die Musik nicht, verliert man den Spaß und geht.
So einfach ist das.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.03.2013
Vllt auch dabei, falls sich eine Begleitung findet.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.03.2013
Schön zu lesen das sich in der Sache was tut! Super Ferdi!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.03.2013
Juhu Zusammen - da bin ich ganz bei Euch - es ist echt nicht einfach als DJ jeden Musikgeschmack zu treffen, doch die Übergänge müssen wenigstens vernünftig sein...!

Deswegen ist DJ Olly diesmal mit dabei - den kennt Ihr ja und bisher seid Ihr mega zufrieden mit Ihm gewesen... mal sehen was Sonntag wieder für Feedbacks kommen ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.03.2013
...mache ich zwar ungern *gg aber hier muss ich fightclub mal zustimmen!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.03.2013
Musik in Köln fand ich gut, Recklinghausen fand ich den DJ der seinen Fan Club dabei hatte am besten von allen Partys da lief auch mal Paul Kalkbrenner oder Klangkarussel aber auch Bob Marley u.v.m
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.03.2013
Also ich hab früher auch mal.aufgelegt ,aber ich hab die übergänge wenigstens sauber hinbekommen und hab nicht alle 2 lieder lang die musikrichtung gewechselt oder hab angefangen zu scratchen wenn ich es nicht kann...geschweige denn remixe gespielt die die leute nichtmal kennen oder widererkennen...der dj ist mit verlaub gesagt nicht tauglich für so eine art von Veranstaltung. Das kannste auf der kirmes machen aber nicht auf der ü100.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.03.2013
Also ich möchte auf solchen Veranstaltungen kein DJ sein...es ist echt schwer für jeden den passenden Geschmack zu finden...es sollte eine gesunde Abwechslung der Musikrichtung bestehen....wenn ich nur eine Richtung mag muss ich in eine Disco gehen die verschiedene Areas anbietet....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.03.2013
sing du doch dann mal!
musik allen recht zu machen ist ein ding der unmöglichkeit und ich dachte immer man geht da hin wegen den leuten. musik hören kann ich nach meinem geschmack am besten bei mir zu hause.
also miles , die ausrede zieht nicht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.03.2013
Die musik fand ich die beiden letzten male extrem schlecht...wenn das so bleibt dann komme ich erst mal nicht mehr...das hat so keinen sinn!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.03.2013
Kann man sich denn mit jemanden hier von euch am Eingang treffen.....ich will da nicht alleine rein gehen :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.03.2013
aaaaahhhh und ich weiß echt immer noch nicht was ich anziehe looooool :D