Ü100 Party - 08.09. - Vest Arena
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Ü100 Party - Fanecke

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.09.2012
*prust*sorry*lol*
Tut mir le...ne tut es nicht*hahahahaha*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.09.2012
@Tammy: bei meinem ersten Jahrestreffen in Fulda hab ich das Namensschild ununterbrochen getragen. :-)
aber danach nie wieder...
aber damals hiess ich auch noch Primel...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.09.2012
also ich hatte die why...
also gesehen und gesprochen und berührt...
sie war da!!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.09.2012
Dohoch...............ich würde,versprochen. :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.09.2012
Auja,Namensschildchen fänd ich auch ne klasse Idee. :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.09.2012
miles, mir gehts genauso ... irgendwann, ganz spät meinte mal jemand: ist das nicht die why ...? und da war se auch schon wieder weg ...
ich wünsche mir namensschildchen ;D ;D
oder markante bärtchen, wie das von miles ;))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.09.2012
why... du warst da? hmmm... ich scheine nachtblind zu sein :-(
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.09.2012
Leidiges Thema: Musik.
Die erste Hälfte des Abends war es völlig okay- bis auf diverse "lustige" Showeinlagen des DJ.
Dann schwächelte er deutlich.
Auf Schlager und Co. kann ich gut verzichten gehört aber zu einer guten Party dazu.
Ich würde mir mehr Sitzgelegenheiten ausserhalb wünschen, schliesslich benötigen wir auch mehr Platz.
Auch auf wild entschlossene Fotografen könnte ich gut verzichten.
Aber nun genug gemeckert.
Alles in allem ein gelungener Abend in bester Gesellschaft.
:-)
09.09.2012
So, auch wir Mädels aus Stuttgart sind, nach dem Venlo-Shoppingtag und dem Partyabend, wieder heil daheim gelandet.
Und wir sind uns einig, wir kommen wieder!!! Es war einfach klasse. Bekannte Gesichter, neue Gesichter, tanzbare Musik, schöne Location, ein rundum gelungener Abend :-))

@dreamwithme....auch ohne viel reden......es war toll dich mal wieder zu sehen :-)))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.09.2012
Weißt du auch auf welchem Sender?
N´Ábend, ich fand das Fernsehteam doch sehr locker. Gesendet wird der Beitrag an einem Dienstagabend.
Welcher es sein wird, soll dann noch bekanntgegeben werden, mal schauen was dann herauskommt.
Schöne Grüsse in die Community
Jean-Paul
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.09.2012
so... dann gebe ich auch mal meinen senf zu ab^^
war meine 4. ü100 und ich muss sagen, musiktechnisch absolut enttäuschend! klar kann mans nie jedem recht machen aber mit einer guten mischung erreicht man die zufriedenheit von fast jedem.
ich habe einen weit gefächerten musikgeschmack und bei mir geht einiges- von pur bis zu aktueller spaßmucke bunt gemischt hab ich ne art tanzzwang. 80er fallen jedoch nicht in meine wunschliste, aber selbst die sind bis zu nem gewissen maße tanzbar... allerdings finde ich, dass die irgendwie den hauptteil des abends ausgemacht haben.
ab halb 2 wurde die musik zwar deutlich besser, aber wenn man ne weite anreise hat, muss man auch irgendwann mal wieder losfahren.
lief mal n tolles lied und die menge hat getobt, wurde einfach mit nebelhorn und ner menge rauch der stilbruch des grauens gestartet.
für mich in der kombination mit penetranten kamerateams und einer gewissen spürbaren verzweifelten baggerei enttäuschend und deshalb vorerst die letzte ü- denn mit netten menschen (die ich auch dort treffe) kann ich auch in einem anderen rahmen feiern
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.09.2012
War mein erstes Mal, aber nicht mein letztes Mal! Musik war zwar nicht so der Knaller, aber die allgemeine Stimmung super. Habe viele nette neue Leute kennen lernen können und fand es schön zwischendurch auch nur zu beobachten, egal ob es sich um gutgelaunte tolle Tänzer und Tänzerinnen handelte, die, die gemeinsam lachten als würden sie sich schon ewig kennen, einsame Herzen, verliebte Blicke zwischen Männlein und Weiblein, Geknutsche. Es war einfach alles mit dabei. Danke an Sarina, die mich gut nach Hause gebracht hat :) LG Honeydew ( Tanja)
Huhu, ich bin wieder in Berlin gelandet.... Ich fand es toll und hatte viel Spaß... manchmal wünsch ich mir, dass es etwas kommunikativer wär, aber das passt ja dann wieder nicht so ganz zur Party...

Grüßchen an alle, die mich erkannt und angesprochen haben.... *wink*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.09.2012
Ich finde Filmteams absolut überflüssig, ausweichen zu müssen, wenn man nicht auf irgendeinem Sender zu sehen sein möchte, schränkt ein und verdirbt den Spaß.
Die Musik ging so, aber "Kirmes" muss nicht sein.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.09.2012
mich würden sie schon interessieren ...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.09.2012
Ei,ich würde es ja hier veröffentlichen,
nicht bei Fratzenbook z.B., da war ja nicht
die Rede von.
Aber kein Ding, muss ja nicht, war nur so eine
Idee.
Ich hab die Fotos ja, wenn sonst keiner
gucken will, auch gut. ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.09.2012
vor allem aber mit Ansage des Verantstalters. Wer will, kann, muss aber nicht.
Wenn du einfach so ein Foto mit anderen Personen veröffentlichst, ohne die jenigen gefragt haben, können die dich dafür anzeigen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.09.2012
Ja, wie immer unter www.ue100.de! Meist ab Montags Online!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.09.2012
@Sue
Die Fotos die da gemacht wurden,von dem
Fotograf, werden doch auch öffentlich hochgeladen?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.09.2012
War Klasse..... Ich werde auf jeden fall wieder kommen.....freu mich jetzt schon wie ein Kullerkeks....

LG aus Berlin
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.09.2012
Wo willst du die denn hochladen?
Ich glaube, soetwas ist gar nicht erlaubt.