Ü100 Party - 08.09. - Vest Arena
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Ü100 Party - Fanecke

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.09.2012
@moppelbrumme und bonita: also da ich auch noch nie da war würde ich vorschlagen wir fahren zusammen da hin. Dann kommt man sich nicht so verloren vor...lg
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.09.2012
Also ich muss bonita26 Recht geben. Es war auch meine erste Ü-Party. Ich fand es schön, hätte mir aber auch gerne mehr Kontakte gewünscht. Es war wirklich schwer, man hatte das Gefühl alle kennen sich schon....Und so leicht Anschluß zu finden, fand ich dann doch nicht. Schade!!!
Ich werde es auch im November erneut versuchen, man soll nicht aufgeben....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.09.2012
füchsin und Maybellene .......schön euch kennen gelernt zu haben.....;-).....für was jungs alles gut sind....*ggggggg*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.09.2012
Um meinen Senf jetzt auch noch dazu zu geben... ^^
Es war meine erste Ü100 und ich fand es in Anbetracht der 200km die ich hin und dann wieder zurück fahren musste nicht unbedingt lohnenswert. Hab mich leider etwas schwer getan Kontakte zu knüpfen und die Musik war bis auf wenige Ausnahmen absolut nicht meins. Aber drei vier nette Leute habe ich trotzdem mal live und in Farbe kennenlernen können. Das war zumindest schon einmal schön!
Insgesamt wusste ich nicht so recht wohin mit mir. Mir wurde sogar schon gesagt, dass ich durch mein rumgerenne rund um die Tanzfläche aufgefallen bin, haha. Nun ja, gibt schlimmeres wodurch man auffallen könnte. ^^
Vllt versuch ich es im November noch einmal. Dann am Besten mit ner Begleitung und mit Übernachtungsmöglichkeit. Man kann sich schließlich auch Musik schön trinken. :-P
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.09.2012
@dinschn: Ne, das ist wie eine Meldung und nach dem Ermessen der Admins wird gelöscht, oder auch nicht. In dem Fall war es wohl so, von mir fehlt auch ein Post...man die Gespräche halt in der Linie halten, auch wenn es zuweilen sehr seltsam erscheint was gelöscht wird und was stehen bleibt.....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.09.2012
Oh, stimmt auf der Seite davor hatte ich
nicht geguckt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.09.2012
Und auch der von luna und mir einer...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.09.2012
Nö, alle noch da. ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.09.2012
Kommt mir das so vor gerade oder fehlen aufeinmal einträge die bis vor nen paar minuten noch da waren
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.09.2012
Richtig.. Die kariertenhemden trageb gerne maschienenbaustudenten, kann man prima bebachten an der uni in aachen :D

Und was ich mit dem p meinte, wo wolltese reintreten :D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.09.2012
Ich glaube,die Maschinenbaustudenten waren
für mich, wegen der Frage, ob karierte Hemden
gerade "in" sind.^^

Heisenberg, wenn das so weiter geht, schick ich
dir ne Dolmetscher Rechnung.*lach
Das sollte nicht zur Hexenjagd ausarten aber der Typ geht gar nicht...

Schoggi dich hab ich ein paarmal gesehen du bist einfach nur knuffig u ziemlich in der Musik wenn du tanzt ;-)

Ähm Herr Heisenberg übersetz mir das bitte auf Hochdeutsch:

"dinschn was mit denn mit p :P

das waren wohl alles maschienenbaustudenten.. bei den is das in"

Versteh nur Bahnhof ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.09.2012
also ich denk langsam auch drüber nach welches Hemd ich anhatte und wen ich angetorkelt habe...
:-)
ich liebe Hexenjagden in der Öffentlichkeit...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.09.2012
dinschn was mit denn mit p :P

das waren wohl alles maschienenbaustudenten.. bei den is das in
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.09.2012
Ich glaub, ich war auf einer anderen Party...
ich hab nur karierte Hemden gesehen, sind
die gerade "in"? :-)))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.09.2012
A propos Budenzauber. Diesmal hat es mich echt gewundert das es nicht irgendwo gekracht hat. Es war diesmal auffällig das viele schon um gegen 0 oder 1 Uhr zu viel Intus hatten!
Selbst an mir ist Einer haarscharf vorbei und damit so grad nochmal dem Ärger entgangen!